10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
jambo suse,
günstiger bekommst du es vor ort bestimmt. und wenn ihr - wider erwarten - kein angebot vor ort bekommt, könnt ihr immer noch über euren veranstalter (reiseleitung) im hotel buchen. die haben immer kontingente vorrätig. ich denke aber nicht, daß ihr kein günstiges angebot bekommt.
viel spaß weiter noch beim freuen auf kenia
Safaris
Hallo,
Da wir am 4. Mai für 8 Wochen nach Kenia fliegen und wir natürlich wieder eine Safari machen möchten , habe ich eine Frage.
Weis jemand etwas über das Satao Camp in Tsavo ost ?
Gibt es dort viele Tiere zu sehen? Und was für Tiere?Und wie ist das Camp eingerichtet ?
Lg krebs471
Diani Beach im Mai
Jambo,
wir fliegen auch am Montag nach Kenia.
Wir nehmen einige Flaschen von Autan Tropical Mückenspray (für heimische und tropische Mücken) mit, ich hoffe mal das dieses hilft da ich sehr anfällig bin für die Biester. Natürlich hab ich auch den Rat hier im Forum befolgt und dementsprechende Kleidung eingepackt.
Schönen Urlaub Agent_Borth
Mavi Gök Airline
Danke @vonschmerling für das liebe Willkommen!
Ja, ich werde einen Tag vorher auf der Seite des DUS Airports schauen. Nicht dass es nochmal geändert wird.
Ich bin übrigens noch niemals mit einer mir unbekannten Airline geflogen (außer nach Kenia).
Sonst immer Condor und andere bekannte Airlines. Deshalb bin ich vermutlich so unsicher.
Bargeld Diani Beach
Das Ihr die Safari in Dollar zahlen MÜSST kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
wäre etwas ungewöhnlich. Warum nehmt Ihr nicht einfach Eure Franken mit und wechselt am Flughafen in Schilling??? Für's Visum braucht Ihr allerdings Dollar oder Euro. Aber ansonsten muss Du in Kenia keine Dollar haben, nicht zwingend.
Umgangston in den Foren
@#Kiepenkerl#
.... und nicht zu vergessen Trolle wie Du, die seit Jahren unter -zig verschiedenen Identitäten sich den Spaß machen, durch ihre Provokationen maßgeblich dazu beizutragen, dass der Ton in den Foren hier so kritikwürdig ist, wie vom TO sicherlich zu Recht angeprangert wird!
Schönen Tag und angenehmen Urlaub in Kenia und Äthiopien
Sokrates