Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub im Oktober moeglich

Ich und ein Kumpel (beide 21) wollen nach unseren Klausuren noch mal ordentlich Partymachen. Zwischen dem 29 Sep und 22 Oktober

Das Probelm ist aber das wir keinen Ort finden und uns langsam echt die Idee ausgehen.

In Mallorca sind ja um die Zeit nur noch Kegelclubs unterwegs

In Ibiza loret de mar goldstrand soll ja auch nix mehr los sein und das Wetter soll ja auch net mehr so toll sein

Bis vor ein paar min, genau genommen bis ich das Forum hier entdeckt hatte war noch geplant nach Gran Canaria zu fleigen. Aber hier habe ich dann von der Sperstunde erfahren und das, dass Publikum auch schon eher U30 ist zu dieser Zeit. Ich wuenschte bloss ich haette das forum ehere gefunden hatte jetzt stundenlang nach Angeboten gesucht und auch schon so weit alles Fertig gehabt aber naja....

Wie sieht es den auf den Nachbarinseln aus?

Oder was habt ihr sonst noch fuer Vorschlaege, am besten irgendwas wo man auch mit ryanair hin kommt oder anderen billig airlines

Bin langsam echt am verzweifeln was ordentliches zu finden, danke schon mal fuer eure hilfe

Mehr lesen

4 Personen aber 2 Doppelzimmer, wie buchen?

@AntoniaW sagte:

Genau. Wer will schon zwei Doppelzimmer an bier Personen vermitteln, wenn er auch eines für zwei Personen haben kann!  ;)

Vielleicht sind die Webfrickler (sorry) auch einfach nur unfähig *duck und weg* :D

Back to topic, wir haben jetzt letzlich im Reisebüro gebucht, zwei Doppelzimmer für vier Personen war überhaupt kein Problem, und preislich schenkt es sich nix.

Was ich schade finde ist, dass die gute Idee der Buchung über's Internet so langsam immer unattraktiver wird. Wobald es "etwas" ausgefallener wird (und 4 Personen für 2 DZ ist sooo ausgefallen nun auch nicht) funktioniert es schon nicht mehr, und die Datenbestände sind teilweise derart veraltet, dass es zum Glücksspiel wird, ob eine Buchung letztlich klappt.

Dass das Problem der 4DZ nicht so selten vorkommt haben meine fünf(!) Telefonate gestern gezeigt, egal wen ich angerufen habe, sobald ich erwähnt habe dass ich 2 DZ buchen wollte musste ich nichtmal aussprechen, der Gesprächspartner am Telefon fiel mir sofort ins Wort "jaja, wissen wir, geht online nicht....". Leider war dann aber bei den jeweiligen Anbietern alles ausgebucht, wobei bei Ibiza im August eher die Flüge das Problem zu sein scheinen.

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik?

Hallo zusammen,

oh je, auch wir überlegen in die domrep mit unserem bis dahin 17monate alten sohnemann zu fliegen. wir waren schon zweimal dort und fanden den urlaub immer super ( klaro, was auch sonst ). jetzt nach hochzeit, schwangerschaft, dem ersten babyjahr, wollten wir nochmal einen richtigen tollen urlaub machen und dachten an unser lieblingsziel. wir mögen beide die wärme und finden keine alternative ( im mai nach ägypten in ein magic life ist genauso teuer... und ägypten ist ja wirklich nicht die domrep). unser kleiner ist ein fittes fideles kerlchen und ich mache mir eigentlich auch nur wegen dem flug gedanken. wie beschäftigt man bei einem "tagflug" so eine kleine wilde hummel? malen kann er noch nicht.... gebe zu, dass wir auch horror vor einem 10h weinenden baby haben.... erstens nicht gut für uns, zweitens streß pur für die anderen fluggäste. dessen bin ich mir bewusst.... also was nun? :frowning:

in ibiza waren wir als er 5monate war ( ende april 2 wochen ), da war es am strand bullig heiß ( da keine palme und kein wind ) und ins meer konnten wir alle nicht. irgendwie unbefriedigend!

also was tun???????? :frowning:

danke für eure infos im voraus! :D

lg maddy2804

Mehr lesen

Costa Blanca

Je nach Jahreszeit sind die Ausflugsziele unterschiedlich :

- Zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert :

landschaftlich sehr schöne Fahrt über die Küstenstrasse von Calpe nach Moraira und über Benitatxell weiter nach Javea :

Dort die Ausssichtpunkte abfahren , zumindest Cap Negre und  Cabo de la Nao (= östlichster Punkte der Provinz Valencia , bei gutem Wetter sieht man bis Ibiza)

Dann zum Stand "Barrraca" oder Granadella. beide landschaftlich sehr schön gelegen

Sehr schön und weniger touristisch wie in Altea ist auch die Altstadt (mit kleiner Markthalle) von Javea

Javeafotos hier wp.molineros.de/?page_id=203&lang=de

- immer schön, aber ein Muss zur Mandelblüte (Februar) : das Val de Pop mit Jalon und Alcalali und Bernia www.spanien-abc.com/Die-Mandelbluete-an-der-Costa-Blanca.175.0.html#abschnitt14533

- im Hochsommer : die kalten Quellen "Fuentes de Algar " www.lasfuentesdelalgar.com/

-sehr touristisch, aber toll gelegen und wunderschön (in der Hochsaison überlaufen, deshalb eher nicht  oder erst gegen Abend wenn die Benidormbusse weg sind) :

das meistbesuchte Touristenziel Spaniens : Guadalest www.infocostablanca.com/de/a%20guada.htm

Mehr lesen

Empfehlungen Partyurlaub

Hey Leute,

ich und 2 Freunde (um die 21 Jahre) wollen diesen Sommer noch einen Partyurlaub starten. Vom Preis her darf es aber nich sooo teuer sein a la Ibiza. Es soll dort möglicht sehr viel los sein und am besten alle genauso feierverrückt wie wir :D Deshalb wäre es sehr gut wenn es viele große Clubs geben würde, die nich grade schon um 4 Uhr schließen. Dazu sollte der Anteil an Frauen auch zufriedenstellend sein, war die letzten beiden Jahre in Lloret, vom feiern her war es top aber hatte das gefühlt, dass die Männerquote im letzten Jahr stark angestiegen ist. Malle solls auch nich sein, da wir nich auf das Schlagerzeug stehn^^ Ich war so am googlen und Ayia Napa in zypern, novalja in kroatien un der Gold- und Sonnenstrand wurden als gute ziele genannt. Ich schließe aber den Goldstrand aus, da ein Freund schon an beiden Stränden in Bulgarien war und gar nicht zufrieden mit dem Goldstrand war (viele familie, zu wenige Clubs, deren Zeit ist vorbei). Was könnt ihr mir so empfehlen, was unsere Kriterien erfüllt? Wir tendieren momentan zum Sonnenstrand, empfehlenswert?

Bin um jeden Tipp sehr dankbar :)

lg

Mehr lesen

Hotel Club Stella Maris Paraiso in Cala Gracio

hi,

den mietwagen am besten online buchen ab flughafen für die gesamte reisezeit (erspart den nervigen transfer) und ist auch günstiger als direkt vor ort. hier kannst du bis 24 h vor abflug kostenlos stonieren www.billiger-mietwagen.de, schau dass du eine vollkasko ohne selbstbeteiligung nimmst und die tankregelung voll/voll.

anfang juni war ich a schon paarmal auf der insel, hatte immer glück mit dem wetter, sprich du kannst ins meer gehen baden. wir hatten im juni auch schon 28 grad. normalerweise um die 25.

wenn du von der cala gracio richtung sant antoni runterfährst: die schönsten buchten da sind: cala salada, cala vadella, cala comta, cala bassa, cala tarida auf der westseite.

ostseite: cala llenya, cala longa (eine von den beiden ist ewig kniehoch zum reingehen, für kinder super),

im nordosten ganz schön die Cala Boix, da ist fast kein tourismus und nur mit auto erreichbar.

auch im Norden die cala beniras (da wo nina hagen geheiratet hat) ist halt eine mords-anfahrt durch die pampa und mit dem kleinen kind würd ich jetzt da nit hinfahren.

mittwochs hippiemarkt in es canar,

ibiza stadt einen besuch abstatten das Viertel Dalt Villa, die schmalen Gassen mit den ganzen Shops, Hafengegend muss man gesehen haben

evtl die Wachtürme, die auf der Insel verstreut sind..

oder samstags hippiemarkt in san carlos (da gehts auch zu der cala boix)

auch am Samstag auf dem Hippodrom (Pferderennbahn) von Sant Jordi Trödelmarkt , da gibts neben richtigem Trödel auch Gemüse und selbstgebaute Souvenirs

shoppen kannst du in sant antoni (günstiger als ibiza stadt), nicht unbedingt direkt drin im ort,sondern am meer entlang richtung portmany, also sant antoni west: da kannst besser parken und es ist dort auch günstiger (dasselbe zeug) ob Lebensmittel, Souvenirs, Klamotten usw.

evtl morgens mal mit der fähre von eivissa puerto aus auf formentera rüber (sollte man echt gesehen haben, die karibik europas). google dir mal die bilder von formentera!

ansonsten: die insel ist sooo schön, da brauchst gar nit groß ausflüge machen! das ganze flair dort ist ansteckend!

typisch ibizenkisch ist der Hierbas (ein kräuterlikör für die verdauung)

mir persönlich gefällt der ort sant gertrudis super, richtig urig, da gibts anitas bar, da sind fast nur einheimische.

die Höhlen covas del marca, tropfsteinhöhlen besuchen

für kids: das mini aquarium in der nähe vom stella maris:

kurz vor der Cala Gració bei Sant Antoni ist eine unterirdische Grotte, deren Boden mit Wasser gefüllt ist. Über dieses natürliche Meerwasserbassain führt eine Holzsteg, von dem aus man die verschiedenen Fischarten beobachten kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!