5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sommerurlaub mit Termin gesucht!?!?!
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub für mich und natürlich Anhang! Habe auch schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und sie haben mir auch teilweise schon ein weng geholfen.
Gesucht wird ein Urlaub 9-14 Tage dort wo was geht und das nicht zu knapp!
Letztes Jahr war ich in den Pfingstferien in der 1. Juli Woche auf Ibiza im Club Punta Arabi . Dort war es leider nicht so der Renner im Club. Es ging eigentlich selten länger was wie bis 1 Uhr nachts. Der Club war meiner Meinung auch ziemlich leer. Vorallem aber war extremer Männerüberschuss dort und die wenige Frauen nicht sehr gesprächig
. Gott sei Dank gab es noch zahlreiche Opening Party´s die aber leider von Club immer ein weng entfernt waren.
Dieses Jahr soll es mir nicht gleich ergehen und daher suche ich einen passenden Urlaubstermin inkl. Hotel/Club.
Was könnt ihr mir bzw. meinen Kumpels vorschlagen wo es uns gefallen könnte?
Beachtet werden sollte auch das es in der Zeit temperaturmäßig nicht kalt sein sollte und man sich länger auch mal im Pool bzw. Meer aufhalten kann.
So wie es ausschaut sind wir mind. zu zweit bis hin zu viert. Preislich sind wwir nicht so arg eingeschränkt.
Gruß
psporting
Interessanter Bericht zum Reisebüro-Gebahren heute bei Plusminus...
Hallo Maria,
ich kann Dir leider nur sehr bedingt Recht geben. Die Frage die ein Reisebüro beantworten sollte ist nicht nur die nach dem günstigsten Preis sondern vor allem auch ob der Urlaub und das Hotel zum Gast passt.
Und hier kommen wir an eine Stelle, wo eben viele die Bewertungen von HC nicht richtig lesen können. Viele negative Bewertungen (teils auch Beiträge hier im Forum) resultieren daraus, daß einfach nicht korrekt interpretiert wurde. Sei es weil zum tausendsten Mal. in Griechenland das lauwarme Essen kritisiert wird oder sich Leute über Flugzeiten aufregen bzw. Angst vor quengelnden, eigenen Kindern bei Nachtflügen haben.
Ebenso findet man bei sehr gut bewerteten drei Sterne Hotels immer wieder Kunden die der Meinung sind, daß wenn das Haus jetzt mit vier bis fünf Sternen bewertet ist, sie auch für den kleinen Preis ein solches Haus bekommen. Das ist aber bei weitem nicht so. Sie bekommen ein ausgezeichnetes drei Sterne Haus. Nicht mehr und nicht weniger.
Beispiele finden sich, für die, die es interessiert bei folgenden Häusern:
Aspendos - Incekum
Marabout - Sousse
Victoria - Ibiza
u.s.w.
Ansonsten gibt es aber auch wirklich Reisebüros - in letzter Zeit sogar einige mehr - die Neckermann nicht führen. Folglich auch nicht anbieten können, oder nicht im Preisvergleich haben.
Gruß
Berthold
Mietwagen Portugal / Algarve
Hallo,
wir waren zum ersten mal in Portugal und wollten die Umgebung
auch mit dem Mietwagen erkunden. Wir wollten direkt bei einem Vermieter buchen und nicht über fünf Ecken. Deshalb suchte und fand ich eine gute Autovermietung: " LUZCAR ". Wir haben übers Internet gebucht. Ab / an Flughafen, Vollkasko ohne SB, incl. Reifen, Glas, Schlösser, unbegrenzte Kilometer, auch in Spanien versichert, kostenloser zweiter Fahrer.
Wir kamen in Faro an, nachdem wir die Koffer abgeholt hatten sind wir gleich auf den Vertreter von Luzcar getroffen (wartete im Cafe ). Problemlose Ausfüllung des Mietvertrages, es kann bar oder mit Karte bezahlt werden. Wir bekamen einen weißen Seat Ibiza mit ein paar " Abschürfungen " , innen picobello sauber, Tank 1/4 voll und so sollte der Wagen wieder abgegeben werden. Uns wurde erklärt wo der Wagen steht und wie wir ihn zurück geben sollten. Schlüssel einfach unter die Sonnenblende klemmen....
So haben wir es auch gemacht, es waren aber Mitarbeiter von Luzcar in der Nähe und wir wurden freundlich gerfagt ob alles O.K. sei. Mit spanisch oder englisch klappt es einwandfrei. Bezahlt haben wir ab 17.4. 17.oo Uhr bis 24.4. 18.oo Uhr € 189.oo. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Portugal Urlaub sicher wieder bei Luzcar buchen.
Gabriele
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
vor ein paar jährchen mal am praia da ouro (dort wo der strip ist) bei albufeira. mit etwas glück vllt. heuer im sommer in lagos.
naja, praia da rocha ist wie gesagt ein teil von portimao (wie praia da oura von albufeira) & portimao liegt zwischen albufeira & lagos. dann kommen nach westen eigentlich nurmehr luz & sagres & dann gehts in die neue welt! installier dir mal googleEarth, dort bekommst du einen guten überblick & die integrierten photos lassen dich etwas erahnen, was dich dort so erwartet.
wie meinst du vergleichbar? ibiza ist halt mit nix vergleichbar vom partystil her. portugal ist portugal. das bedeutet atlantik. immer etwas mehr oder weniger wind, steilküste mit buchten, flaches & eher karges hinterland, teilweise sehr breite strände. das besondre ist eben die steilküste & der ozean.
albufeira ist etwas britenlastig ... der rest der algarve aber schon recht international verglichen zu div. anderen zielen am mittelmeer ... & wie du siehst, bei den deutschen nicht sooo bekannt wie malle & co.
bierkönig & oberbayern suchst in lagos vergeblich.
viele kosten meist unter denen spaniens. kommt halt auch immer drauf an was & wo. flüge nach faro gibts halt leider nicht so billige wie nach mallorca oder barca, was es auf den ersten blick teuer erscheinen lässt.
Party- & Entspannungsurlaub
Am Zrce sind alle Clubs Freiluft. Man kann in der Umgebung viel anstellen, findet auch ruhige Ecken. Das Bedarf aber alles auch der Selbstintiative, denn es fährt nicht in jede Ecke ein Bus und die Unterkünfte sind Großteils Selbstversorger. Der Strand ist kieselig.
Ibiza ist natürlich der Geburtsort der Beachclubs. Ich sag nur Ushuaia.
Abwechslung sowieso.
In Ayia Napa startet das Warm-Up für den Abend auch in den Beach-Clubs am Nissi.
Umgebung bietet alles inkl. einer der schönsten Strände
In Griechenland schwitzt man auch ned gern im Keller:
Mykonos eh klar - Paradise und Super Paradise
Kreta Chersonissos - Star Beach
Paros - Punda Beach (Trauminsel wenn du Surfen oder Kiten willst; etliche kaum besuchte Strände mit Moped/Quad/Buggy erreichbar)
Bei Kallithea auf der Kassandra der Angels Club. Wenns wie auf der Sithonia ist, dann gibts auch dort jedes WE an einem andren Strand eine Party.
Ios - Far Out Club
Kann ich auch euch nur schwer ans Herz legen. Die Insel ist wie ein großer U25 Club wo aber nicht das Hotelpersonal pausenlos ermahnend dasteht. Schlager & Co ist dort unbekannt, Publikum aus der ganzen Welt, vorallem auch Amis und Nordländer.
Italien
Bei Cervia - Papeete Beach
Riccione - Mojito Beach, Hakuna Matata, etc. pp
Und Umgebung bietet von Ravenna bis Rimini sowieso alles Erdenkliche.
Sunexpress (XQ/XG)
Ich habe im April einen Flug mit Sunexpress gebucht. Vor 21 Tagen wurde ich angerufen, dass mein Rückflug storniert wurde. Ich bat um die Buchung mit einer alternativen Airline. Seidem habe ich nur eine Email auf türkisch erhalten, dass mein Rückflug storniert wurde.. Eine Alternative bot man mir bis heute nich an. Bei telefonischem Anruf über das Callcenter (14 Cent / Minute,) teilte man mir mit, dass man mir das Geld zurück überweisen wird. Bis heute ist noch kein Geld auf meinem Konto, ich habe keine Lösung für meinen Rückflug übernächste Woche und man möchte mir nur den Rückflug und nicht die gesamte Reise zurück erstatten
Fazit:
-Stornierungen erfolgen nicht nach absprache mit dem Kunden
- Es wird einem bei einer Flugstornierung nur eine Strecke erstattet und nicht der komplette Flug. Unter uns, was soll ich nur mit einem Hinflug nach Ibiza anfangen
- Sunexpress schreibt Nachrichten auf türkisch, welche ich nicht verstehe
- Es erfolgt kein Rückruf beim Kunden um die Situation zu klären. Man muss selbst immer wieder bei der Hotline anrufen für 14 Cent / Minute.
- Die versprochene Rückzahlung ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen
Ich hoffe die Bewertung hilft Euch bei der Auswahl eurer nächsten Airline. Ich werde nie wieder bei Sunexpress buchen.
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
Auf Mallorca kenne ich den Palma Bay Club - hier wird schon im Hotel gefeiert...aber meistens isses so, daß die Leute dann zu später Stunde - wie ichs schon vom Buenaventura geschrieben hatte - dann doch in die Locations noch ziehen...
Die Verpflegung/Essen auf Gran Canaria ist in etwa so wie in D - dort würde ich sogar auch gerne zu einem Appartement raten....denn wenn man eh lange weg ist, hat man kein besonderes Bedürfnis, schon an den morgendlichen Frühstückszeiten am Buffet zu sitzen....und es gibt wirklich schöne Appartements dort - auch in der vordersten Reihe in Richtung Dünen...ich war im Sahara Beach Club - nur mal, um ein Beispiel zu nennen...ebenso im Santa Monica, was aber inzwischen ziemlich teuer geworden ist...aber auch die anderen Unterkünfte wie Arco Iris, Nogalera, Casas Pepe usw. kann ich zwecks Lage+schneller Erreichbarkeit der Locations gut empfehlen...und es stimmt, es ist dort partymäßig nicht mehr so viel los wie früher....da fand ich in den letzten Jahren einfach Mallorca viel besser - wozu ich ja mal in einem Posting geraten hatte, du aber nicht dorthin wolltest...
Ich wollte dir auch nochmal Ibiza in den Raum werfen - oder ist das auch kein Thema für dich?
Bucher Reisen
Hallo liebe Urlaubergemeinde,
aus aktuellem Anlass eine negative Erfahrung mit dem Reiseveranstalter BUCHER REISEN .
Ob ein Reiseveranstalter gut oder schlecht ist, stellt sich dann erst heraus wenn es Probleme gibt und Service am Kundedn notwendig ist.
Hier ist aus meiner Sicht BUCHER REISEN nicht zu empfehlen.
Wir hatten in einem Reisebüro eine Pauschalreise nach IBIZA über Bucher gebucht.
12 Tage vor Reiseantritt kam die Nachricht, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein ähnliches Hotel eingebucht worden sind. Soweit so gut, das passiert leider manchmal und Bucher kann nichts für Überbuchungen.
Das Hotel wo Bucher uns dann eingebucht hat war nicht nach unserem Geschmack und wir haben Bucher gebeten un doch noch Alternativen anzubieten. In dieser Hinsicht wären wir was Lokalität betrifft sehr flexibel gewesen.
Leider kam gar keine Reaktion mehr auf unsere Bitte. Auch auf mehrers Nachfragen vom Reisebüro kam überhaupt nicht mehr!! Nach dem Motto " FRISS oder STIRB ". Da das Hotel uns überhaupt nicht entsprach waren wir dann gezwungen die Reise kompett zu stornieren und zu einem höheren Preis bei einem anderen Anbieter zu buchen.
Fazit: Bucher Reisen verkauft nur! Von Service absolut keine Spur. Also wer bei Bucher bucht muss bei Problemen damit rechnen im Regen stehen zu bleiben.
Einen schönen Urlaub
Tauchfabi