8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Hm,
da wir (2 Erw., in Florida meistens Kreuzfahrt-Reisen, Gesamtreisedauer ca. 3 Wochen) immer einen Intermediate oder Midsize buchen (NICHT als SUV, also kleiner) und unsere 2 großen Samsonite-Hartschalenkoffer in den Kofferraum passen,
würde mich auch mal interessieren, was für ein Fahrzeug das war ('Dodge'- das kann alles mögliche sein); mit so kleinem Kofferraumvolumen in der gebuchten Kategorie "Midsize SUV" ....
Insofern kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen: das kostenlose upgrade ist mehr als großzügig und kein Grund, hierüber in "Alamo, nie wieder" zu posten.
Gruß, Jo.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz
1998 USA, Houston
2001 Rhodos
2002 Disneyland Paris und Kuba
2003 London, Paris
2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)
2005 Las Vegas, Ägypten und Australien
2006 New York
2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens
2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles
2009 2x New York + Miami und Belgien
2010 New York, Berlin
2011 Florida & Bahamas und Fehmarn
2012 (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant
United Airlines Erfahrungen
Mein Freund und Nachbar hatte in Florida eine schwere Darm OP und musste aus diesem Grund seinen Rückflug um 2 Wochen verschieben. UA sagte, dies wäre möglich, könne aber nur vom Reisebüro beantragt werden und das Reisebüro sagt es genau umgekehrt und hat mir sogar die Richtlinie von UA zugeschickt. Auf Fax und E- Mail antwortet UA trotz mehrerer Versuche nicht und am Telefon wird man abgewimmelt. Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese "Masche" von UA schon mehrfach angewandt wurde, Kundendienst kann man das nicht nennen.
Tampa bis Key West
Von Cape Coral zu den Everglades wäre mir persönlich zu weit. Ich würde im Rahmen der 1 Woche Rundreise in die Everglades fahren, danach 1 Ü in Florida City bleiben und am nächsten Morgen weiter auf die Keys. Auf Key West dann 1 Ü z.B. im Best Western Hibiscus oder dem Blue Marlin. Danach könntet ihr nach Miami fahren und die Runde nach euren Wünschen gestalten. Wobei 1 Woche mit Orlando dann schon ziemlich knapp wird.
Die Keys würde ich nicht am Wochenende runter oder hoch fahren, da steht ihr nur im Stau.
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Traumroute ab Florida "rund um Kuba" mit der Celebrity Silhouette incl. AI-Getränkepackge mit den Zielen Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Cozumel - Mexiko, Georgetown - Kaimaninseln (Großbritannien), Falmouth - Jamaika, Labadee - Haiti, Seetag - , Fort Lauderdale. Zum Preis von 1309 in der Balkonkabine ohne Flug. Reisedatum ist der 15.11.2015, so bleibt also noch genügend Zeit zum Kofferpacken
LG
Bine
New York und anschließend Erholung im Resort
Hallo,
vor ein paar Jahren haben wir das auch mal gemacht, von NY in die Karibik. Habe jetzt spontan 3 Kreuzfahrten im August ab NY gefunden, allerdings 8 Tage. Florida & die Bahamas
8 Tage mit der Norwegian Gem
8 Tage mit der Norwegian Escape
New York und die Großen Antillen
9 Tage mit der Carnival Horizon
Könnte sein das auch noch Neu England Fahrten angeboten werden, oft gehen die aber ab Boston. Aida fährt ja auch oft NY an, aber die Touren sind sind oft länger.
Gila
Miami
Hallo Leute,
nächstes Jahr wollen wir nach 4 Tage NY und vor unserer Kurzkreuzfahrt Bahamas 10 Florida erkunden. Jetzt bin ich an der ungefähren Planung wann wir was wo tun wollen.... (gar nicht so einfach )
Ich hab jetzt mal für Miami 2 volle Tage und der Tag, an dem wir wieder in Miami von unserer Kreuzfahrt zurück kommen (fliegen erst den Tag drauf zurück n. D.)
Reicht das??
Was sollten wir in Miami unbedingt sehen??
Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Hab mal das Ocean Five gefunden - hat da jemand Erfahrungen??
Danke im Voraus
imReisefieber
Mit dem Auto von New York nach Miami
Danke für den Tipp, aber da wir schon 4x in Florida waren und dabei 2 Rundreisen gemacht haben, haben wir bis auf Jacksonville schon einiges gesehen. Jacksonville hätte sich halt ja dann auf der Route von New York angeboten.
Ich wollte halt dann auf der Reise einige "Flecken" besuchen an denen ich noch nicht war und anschließend dann paar Tage Themenparks in Orlando und Strand in Miami Beach
Aber jetzt, denk ich auch, dass die Route für 5-6 Tage nicht machbar ist.
Hm, nun nochmal heißt es umdisponieren und überlegen.
Kenia Neuling und jede Menge Fragen
@all zur Info,
da wir gestern bei günstigen Flügen nach Florida für Febr. "zugeschlagen haben" und sich die Zeit für Kenia wohl auch unabhängig davon in den Nov. 2014 verschoben hat, haben wir jetzt noch mehr Zeit.
Mein Rahmen für den Urlaub steht aber und danke hier allen für die Hilfe. Dann heißt es zu gegebener Zeit auch wieder nach Flügen schauen und dann weiter Planen.
Bis dahin kommen bestimmt noch viele Tipps und Erfahrungen von den nächsten Keniaurlaubern, die ich gerne lese.
LG und vielen Dank
Bine
Empfehlung Ferienhaus mit Kinderzimmer oder Spielzeug
Hallo,
wir fliegen Ende Sep bis Mitte Oktober nach Florida.
Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre)
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus ( bevorzugt) Cape Coral, dass
ein Kinderzimmer mit Spielzeug hat.
Bisher habe ich nur ein Haus mit Kinderzimmer gefunden und das ist leider schon ausgebucht.
Kann mir jemand ein Haus mit Kinderzimmer empfehlen?
Wenn kein Kinderzimmer mit bei ist, dann sollte aber Spielzeug für eine 5 jährige vorhanden sein.
Habt ihr Vorschläge für ein familienfreundliches Haus?
Ihr könnt mir auch Vorschläge aus anderen Regionen schicken.
Danke