8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
TV-Serien
Stimmt Puschi und Schatzi als versuchte Eisverkäufer auf Teneriffe, wo die Polizei noch nicht mal vernünftig deutsch spricht, das geht nun wirklich nicht. Das ist doch das mindeste, was man als Auswanderer im Ausland erwarten kann, das die Einheimischen vernünftig deutsch sprechen.
Puschi und Schatzi erinnern mich an die beiden Automobilverkäufer, die nach Florida ausgewandert sind. Die waren genauso, leider hat man von denen auch nichts wieder gehört, weil schon wieder die nächsten gezeigt wurden sind.
Montag hab ich zufälligerweise eine Sondersendung auf RTL mit der Fam. Reimann gesehen.
Moskitos
Gut, daß die Salbe geholfen hat! Wie Gunnar schon schreibt, gibt's diese Creme überall bei CVS, Walgreens und Walmart. Die hilft auch gut bei kleinen Abschürfungen, usw. Eigentlich so eine allround-Salbe wie unsere Bepanthen, aber durch den Cortison-Anteil wirkts halt schneller.
Gegen die Stiche selber wappnen wir uns mit ANTI BRUMM FORTE, wobei wir das eigentlich nur auf unseren Asien-Reisen dabei haben, weil wir immer zur Weihnachtszeit in Florida sind und es in dieser Zeit so gut wie keine Mücken gibt.
Viele Grüsse und noch nen schönen Urlaub wünsch Euch Ulla
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Klar ist da auch in Florida jede Menge los, aber da bin ich nicht in einem Hotel und kann mich irgendwie dann doch anders bewegen.
Also im März sind ja in Thailand auch viele Gäste, aber die Hotels waren eigentlich nie ganz ausgebucht und am Pool und am Strand war es meist relativ leer. Auch in den Restaurants und Geschäften war immer gut besucht aber kein "Volksauflauf".
Ich habe halt die Befürchtung, daß zur Weihnachtszeit alles übervoll ist und totales REMMI-DEMMI???
War denn niemand von Euch schon zu beiden Zeiten?
Danke
Silvester in Miami 2013 Hilfe
Hallo Florida freunde.
Bin hier mit meinem Kumpel in Norden von Miami
Holidays Golden Glades Boutique Hotel
Ca. 10km westlich von North Miami Beach und Wissen nicht was wir heute Abend machen sollen.
Haben zwar ein Auto aber das wollen wir nicht mehr bewegen.
Macht es Sinn mit Taxi oder bus Richtung Strand oder wo anders hin??
Brauchen nicht unbedingt einen Club oder so aber ne nette bar oder Restaurant wäre nicht schlecht.
Bin für alle Vorschläge dankbar.
Ps wie teuer ist ein Taxi für ungefähr 10-15 Kilometer 
Lg chris
USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?
Hallo, lieben Dank für die Tipps zu meiner geplanten Route. Florida reizt mich jetzt tatsächlich gar nicht. Mich interessieren jetzt echt eher dieser typische Südstaaten-Flair - diese tollen Häuser ala "Vom Winde verweht" und dann eben dieser Country-Music-Style von Nashville / Memphis bzw. Jazz in New Orleans.
Wichtiger jedoch sind mir meine ursprünglichen beiden Fragen:
1.) Kann ich mir das als einzelne Frau mit 14-jähriger Tochter so alleine im Mietwagen trauen?
2.) Ist die Reisezeit Juli/August für die Südstaaten geeignet oder nicht wirklich ertragbar?
Vielen Dank für Euere Meinungen , Sabine
Mehrere Morde im Ferienparadies
ysantis, wahrscheinlich fällt es derzeit nur so auf, weil in Thailand für die Größe des Landes und Anzahl der Besucher bisher so wenig passiert ist. Schau Dir mal die Kriminalitätstatistiken gegen Touristen auf Mallorca oder in Florida an und da kommt keiner auf die Idee diese Ferienparadiese in Frage zu stellen...
Aber diesen Zusammenhang:
@'chriwi' sagte:
Das meiste passiert spät nachts unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss.
sehe ich auch und für mich ist es kein Zufall, daß diese Vorfälle in einer Partyregion angesiedelt ist, in Köln geht auch mehr ab als in Euskirchen...
Wohin im November in Florida?
Ich würde mit Kindern auch Orlando besuchen, ich weiß noch wie begeistert unsere Jungs damals waren als wir in L.A. gewesen sind und die Parks und auch Sea World besucht haben. Da waren unsere 8 und 4 Jahre alt.
hier kannst du dir auch mal Häuser ansehen. Ansonsten würde ich aber nicht nur an einem Ort bleiben sondern eine kleine Rundreise mit 3-4 Standorten machen.
LG
Bine
Tanken in Florida
Hallo ForeverFlorida,
ich habe sogar 2 VISA Karten von verschiedenen Banken, beide haben in Florida nie funktioniert. (Zumindest nicht an den Tankstellen
) Ich denke auch das hat mit einem Limit nichts zu tun.
Habe schon überlegt ob es vielleicht nur bei bestimmten "Tankstellenmarken" funktioniert, wie z.B. nur bei Shell oder so.
Allerdings achte ich im Urlaub nicht so auf die "Tankstellenmarke", wenn ich ehrlich bin achte ich nichtmal so auf den Preis...wenn ich tanken muss, muss ich tanken.
Nun, da es mit EC immer geklappt hat bleibe ich eben dabei.
Viele Grüße aus Hamburg!
Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?
Pinky, da hast du mich falsch verstanden. Ich finde Cape Coral bzw. die Häuser dort toll. Aber viele beschweren sich, dass der Weg zum Strand zu weit ist bzw. zu lange dauert. Für uns ist das kein Problem, da Strandurlaub für uns nicht das hauptsächliche Kriterium ist. Aber falls es für jemand wichtig ist, sollte er das schon wissen. Sonst ist er hinterher enttäuscht. Hier in Deutschland hat man andere Vorstellungen von einem gelungen Urlaub als in Florida bzw. die Amerikaner. Wünsche dir weiterhin schönen Urlaub in Cape Coral!
Frage zu Unterkunft und Sicherheit
Hallo. Ich plane von Ende Juni bis Mitte Juli Miami bzw Florida zu besuchen. Da das Budget knapp ist suche ich nach Ferienwohnungen oder kleinen Ferienhäusern.
Dabei habe ich ein Angebot welches sich im Bezirk Miami Shores befindet entdeckt sowie eines in Biscayne Park.
Kennt jemand diese Gegenden und kann was zur Sicherheit dort sagen?
Weiters wollte ich mich nach Tipps zur Suche von Ferienwohnungen o.ä. erkundigen.
Bis auf Fewo habe ich bis dato nichts brauchbares gefunden.
Hätte noch weitere Fragen zu den Everglades, aber da mache ich besser ein Extra Thema auf 
Lg