Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami

Hallo Leute,

nächstes Jahr wollen wir nach 4 Tage NY und vor unserer Kurzkreuzfahrt Bahamas 10 Florida erkunden. Jetzt bin ich an der ungefähren Planung wann wir was wo tun wollen.... (gar nicht so einfach ;) )

Ich hab jetzt mal für Miami 2 volle Tage und der Tag, an dem wir wieder in Miami von  unserer Kreuzfahrt zurück kommen (fliegen erst den Tag drauf zurück n. D.)

Reicht das??

Was sollten wir in Miami unbedingt sehen??

Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Hab mal das Ocean Five gefunden - hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

imReisefieber

Mehr lesen

Tanken in Florida

Hallo ForeverFlorida,

ich habe sogar 2 VISA Karten von verschiedenen Banken, beide haben in Florida nie funktioniert. (Zumindest nicht an den Tankstellen ;)) Ich denke auch das hat mit einem Limit nichts zu tun.

Habe schon überlegt ob es vielleicht nur bei bestimmten "Tankstellenmarken" funktioniert, wie z.B. nur bei Shell oder so.

Allerdings achte ich im Urlaub nicht so auf die "Tankstellenmarke", wenn ich ehrlich bin achte ich nichtmal so auf den Preis...wenn ich tanken muss, muss ich tanken.

Nun, da es mit EC immer geklappt hat bleibe ich eben dabei.

Viele Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

Pinky, da hast du mich falsch verstanden. Ich finde Cape Coral bzw. die Häuser dort toll. Aber viele beschweren sich, dass der Weg zum Strand zu weit ist bzw. zu lange dauert.  Für uns ist das kein Problem, da Strandurlaub für uns nicht das hauptsächliche Kriterium ist. Aber falls es für jemand wichtig ist, sollte er das schon wissen. Sonst ist er hinterher enttäuscht. Hier in Deutschland hat man andere Vorstellungen von einem gelungen Urlaub als in Florida bzw. die Amerikaner. Wünsche dir weiterhin schönen Urlaub in Cape Coral!

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Hallo Zusammen,

ich les seit einiger Zeit sehr gespannt mit da ich im November das erste mal nach Florida fliege. Wir sind zur zeit auch auf der Suche nach dem passenden Mietwagen anbieter, so wies aussieht wirds Alamo. Kann es sein das wenn man über ADAC bucht günstiger kommt? Da hier schon die Zusatzhaftpflicht und meistens ein Zusatzfahrer im Preis mit drin ist? Alamo Gold kostet ungefähr 100-120€ Aufpreis auf der Alamo Seite ohne Zusatzfahrer. Oder ist diese Zusatzhaftplicht nicht die mit 1 Mio Abdeckung?

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

Im neusten Vorhersage Bericht der Univerität South Florida geht man davon aus das die ganze Karibik weiter stark mit Algen belastet sein wird. Es mag zwar noch zu früh sein, um die Situation im Sommer 2019 richtig vorherzusagen, denn im Zentralatlantik ist die Menge an Sargassum immer noch eine der höchsten in der Geschichte und es ist ungewiß wieviel davon in die Karibik getragen wird aber es ist davon auszugehen das die Belastung hoch bleibt.

Zum Nachlesen findet man hier die Vorhersagen: https://optics.marine.usf.edu/projects/SaWS.html

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Hm,

da wir (2 Erw., in Florida meistens Kreuzfahrt-Reisen, Gesamtreisedauer ca. 3 Wochen) immer einen Intermediate oder Midsize buchen (NICHT als SUV, also kleiner) und unsere 2 großen Samsonite-Hartschalenkoffer in den Kofferraum passen,

würde mich auch mal interessieren, was für ein Fahrzeug das war ('Dodge'- das kann alles mögliche sein); mit so kleinem Kofferraumvolumen in der gebuchten Kategorie "Midsize SUV" .... :shock1:

Insofern kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen: das kostenlose upgrade ist mehr als großzügig und kein Grund, hierüber in "Alamo, nie wieder" zu posten.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz

1998 USA, Houston

2001 Rhodos

2002 Disneyland Paris und Kuba

2003 London, Paris

2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)

2005 Las Vegas, Ägypten und Australien

2006 New York

2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens

2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles

2009 2x New York + Miami und Belgien

2010 New York, Berlin

2011 Florida & Bahamas und Fehmarn

2012  (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant ;)

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Wir haben eine Pauschalreise nach Wien gebucht. Und für uns gibt es noch keine Entscheidung (Zeitraum vom 15.10. bis 31.10)

Im Schreiben von JT steht:

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Für Fragen bei der Anreise erreichen Sie Ihren Ansprechpartner Tourico Holidays telefonisch unter

(001) 407 667 87 00.

Verstehe ich richtig, dass "Tourico Holidays" in Florida für unsere Reise nach Wien zuständig ist? Und wir sollten uns an "Tourico Holidays" wenden, um Information zu bekommen, ob unser Zimmer bezahlt oder nicht bezahlt wurde (bzw, werden kann)? Oder sollten wir zuerst abwarten und Tee trinken?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Traumroute ab Florida "rund um Kuba" mit der Celebrity Silhouette incl. AI-Getränkepackge mit den Zielen Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Cozumel - Mexiko, Georgetown - Kaimaninseln (Großbritannien), Falmouth - Jamaika, Labadee - Haiti, Seetag - , Fort Lauderdale. Zum Preis von 1309 in der Balkonkabine ohne Flug. Reisedatum ist der 15.11.2015, so bleibt also noch genügend Zeit zum Kofferpacken  :D

LG

Bine

Mehr lesen

United Airlines Erfahrungen

Mein Freund und Nachbar hatte in Florida eine schwere Darm OP und musste aus diesem Grund seinen Rückflug um 2 Wochen verschieben. UA sagte, dies wäre möglich, könne aber nur vom Reisebüro beantragt werden und das Reisebüro sagt es  genau umgekehrt und hat mir sogar die Richtlinie von UA zugeschickt. Auf Fax und E- Mail antwortet UA trotz mehrerer Versuche nicht und am Telefon wird man abgewimmelt. Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese "Masche" von UA schon mehrfach angewandt wurde, Kundendienst kann man das nicht nennen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!