Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York und Miami

..nur gut, dass dann schon die Huricansaison zu ende ist, oder????? :laughing:

Ich plane immer spantan, also vor Ort. Nichts ist schöner als durch Thunderstorms stundenlang mit dem Auto zu fahen (alles schon erlebt)

Ich muss gerade an den Eisenbahner im Florida Forum denken

7:31 abfahrt nach Orlando,   13:04 Fahrt nach Key West,   14:09 zurück nach Miami.... :rofl:

Gibt es was schöneres, als wie vor Wochen beim Frühstück in South Beach zu sagen, sollen wir jetzt nach Orlando oder nach Key West fahren bei dem schönen Wetter?

Mehr lesen

Strandurlaub an der Golfküste

vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Wir haben vor zuerst 5 Tage in NY zu verbringen und dann ca. 2-2,5 Wochen in Florida. Wenn wir von NY in Orlando angekommen sind, 2-3 Tage Freizeitparks, dann die Ostküste runter und unetrwegs 3-4 Tage nur Strand (haben noch ein 6 jähriges Kind dabei). Und dann weiter Everglades, Keys, Miami und dann nach Hause.

Warum haben wir keine Chance mit türkisblauen Wasser... wenn ich mir die Fotos angucke.. sehe ich ganz viele.. Könnt ihr mir ein Paar Unterkünfte empfehlen?

Nochmal viiiielen Dank

Vicky

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Ich würde mit Kindern auch Orlando besuchen, ich weiß noch wie begeistert unsere Jungs damals waren als wir in L.A. gewesen sind und die Parks und auch Sea World besucht haben. Da waren unsere 8 und 4 Jahre alt. 

hier kannst du dir auch mal Häuser ansehen. Ansonsten würde ich aber nicht nur an einem Ort bleiben sondern eine kleine Rundreise mit 3-4 Standorten machen. 

LG

Bine

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

Hallo, lieben Dank für die Tipps zu meiner geplanten Route.  Florida reizt mich jetzt tatsächlich gar nicht. Mich interessieren jetzt echt eher dieser typische Südstaaten-Flair - diese tollen Häuser ala "Vom Winde verweht" und dann eben dieser Country-Music-Style von Nashville / Memphis bzw. Jazz in New Orleans.

Wichtiger jedoch sind mir meine ursprünglichen beiden Fragen:

1.) Kann ich mir das als einzelne Frau mit 14-jähriger Tochter so alleine im Mietwagen trauen?

2.) Ist die Reisezeit Juli/August für die Südstaaten geeignet oder nicht wirklich ertragbar?

Vielen Dank für Euere Meinungen , Sabine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Toll, dass Dein Sohn in Florida in einer High School war :sm3:   Das sind immer sehr gute Erfahrungen für die jungen Leute :meinung:

Mein ältester Sohn war mal ein paar Wochen in Deutschland, der Jüngere wollte nie weg :?

Der Ältere hatte sich vor einiger Zeit in einem Hotel in Canada beworben, da hätte er eine gute Stelle als Hausmeister - also Mann für Alles - gehabt, aber leider hat das wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse nicht geklappt :cry1:

Mehr lesen

Ob sich was verändert hat?

Die Loop Road Big Cypress National Preserve, Ochopee, Florida, wird zu etwa einem Drittel mit Streetview angezeigt.

Eine Anmerkung, weil es momentan überhand nimmt: Das hier ist ein Forum. Es wird nicht nur von dem Fragesteller gelesen, sondern auch von vielen anderen Urlaubern. Die Möglichkeit, Persönliche Nachrichten zu schicken, ist gelegentlich sinnvoll, läuft aber dem Austausch hier im Forum zuwider. Und ganz blöd ist es, hier im Forumsbereich auf PN´s hinzuweisen. Persönliche Kommunikation ist persönlich und sollte es auch bleiben.

Mehr lesen

Mehrere Morde im Ferienparadies

ysantis, wahrscheinlich fällt es derzeit nur so auf, weil in Thailand für die Größe des Landes und Anzahl der Besucher bisher so wenig passiert ist. Schau Dir mal die Kriminalitätstatistiken gegen Touristen auf Mallorca oder in Florida an und da kommt keiner auf die Idee diese Ferienparadiese in Frage zu stellen...

Aber diesen Zusammenhang:

@'chriwi' sagte:

Das meiste passiert spät nachts unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss.

sehe ich auch und für mich ist es kein Zufall, daß diese Vorfälle in einer Partyregion angesiedelt ist, in Köln geht auch mehr ab als in Euskirchen...

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Unser Mietwagen war letztes Jahr von Dollar. Da zahlt man wöchentl. 35$ inkl. Maut.

Wir waren letztes Jahr nicht auf Sanibel Island. Bei uns (Dollar) wäre diese Maut nach Sanibel Island aber mit in den 35$ drin gewesen.

Davor das Jahr waren wir in Florida und waren 2x auf Sanibel, das waren dann locker mal 12$. Damals hatten wir aber den Sunpass nicht genutzt. Wir haben alles cash an den Mautstellen bezahlt.

Bei euch (Alamo) wird diese Maut wie alle andere auch genau mit der Kreditkarte verrechnet. Arm wird dich das nicht machen.

Mehr lesen

Empfehlung Ferienhaus mit Kinderzimmer oder Spielzeug

Hallo,

wir fliegen Ende Sep bis Mitte Oktober nach Florida.

Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus ( bevorzugt) Cape Coral, dass

ein Kinderzimmer mit Spielzeug hat.

Bisher habe ich nur ein Haus mit Kinderzimmer gefunden und das ist leider schon ausgebucht. :disappointed:

Kann mir jemand ein Haus mit Kinderzimmer empfehlen?

Wenn kein Kinderzimmer mit bei ist, dann sollte aber Spielzeug für eine 5 jährige vorhanden sein.

Habt ihr Vorschläge für ein familienfreundliches Haus?

Ihr könnt mir auch Vorschläge aus anderen Regionen schicken.

Danke

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Klar ist da auch in Florida jede Menge los, aber da bin ich nicht in einem Hotel und kann mich irgendwie dann doch anders bewegen.

Also im März sind ja in Thailand auch viele Gäste, aber die Hotels waren eigentlich nie ganz ausgebucht und am Pool und am Strand war es meist relativ leer. Auch in den Restaurants und Geschäften war immer gut besucht aber kein "Volksauflauf".

Ich habe halt die Befürchtung, daß zur Weihnachtszeit alles übervoll ist und totales REMMI-DEMMI???

War denn niemand von Euch schon zu beiden Zeiten?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!