8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida im April
Hallo Paris73
wir waren 1993 für 5 Wochen in den USA. Diese Reise haben wir im November 92 verbindlich gebucht über DGB-Reisen.
2 Wochen Floridarundreise von Ft. Lauderdale über Key West, Naples, Tampa, Orlando nach Miami.
3 Wochen Kalifornien ab LA über Las Vegas nach San Francisco, Highway N.1 zurück nach LA und die letzten 11 Tage San Diego am Pazifik als Erholungsurlaub.
Aber Florida im April kann ich nur empfehlen, da der Atlantik so warm ist, daß man darin baden kann.
Der Pazifik dagegen ist im April saukalt.
LG
Busrundreisen in Florida
Also wenn dir 7 Tage nicht zu stressig sind. könnte die
Florida Classic von Fti passen.
Die hab ich diesen September gemacht.
Zu Beginn wirste normalerweise im HJ Dezerland für
1 Nacht einquartiert wo du zwischen 16.00 Uhr- 18.00 Uhr
den Reiseleiter triffst der dir dann das Programm übergibt.
Die Hotels sind unterschiedlich in der Regel 2 - 3 * da
mehr mit großen gruppen ofenbar nicht möglich, der
Service aber immer freundlich. Das alter ist gemischt
du kannst auf Familien treffen ebenso wie auf Rentner
aus Deutschland oder Östereich.
Florida Appartments - Tampa, Fort Lauderdale - Fort Myers - Napples
Fahr lieber im April/Mai sonst ist es dort zu schwuel.
Gute Appartment Anlagen findest Du fuer Naples unter www.naples.com und dort unter Real Estate und dort dann unter Vacation Rental.
In Fort Myers findest Du Appartments unter www.fortmyers.com.
Eine gute Anlage in Naples ist Falling Waters. Auch unter www.falling-waters.de oder www.naples-florida.de.
An der Ostkueste Floridas kenne ich keine spezifischen Adressen, da ich mich lieber an der Westkueste aufhalte, wenn ich in Florida bin. Zum Anschauen ja, zum Ubernachten nein.
Aber gluecklicherweise ist jeder Geschmack anders.
Frage zu der Einreise in die USA / Miami
So,jetzt schreib ich auch mal was dazu..Ich war schon öfters in Florida und bin folgerichtig auch schon ein paar mal ein Miami gelandet. Das letzte mal war ich Juli 2007 mit meiner Freundin in Miami..
Das Einzige, was uns bisher immer gefragt wurde war, wielange wir bleiben und was der Grund ist. Und wir durften, obwohl wir ja verschiedene Nachnamen haben, immer gemeinsam durch die Einwanderungsbehörde. Dann wird zuerst das Bild und der Fingerabdruck gemacht, danach die Fragen gestellt und schon kann man seine Koffer suchen gehen.
gruß Bennos
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Du hast ja nicht ganz unrecht
irgendwann überlegt sich RTL, halt Moment, Urlaubszeit, mir müssen mal wieder einen Kakerlaken-Bericht bringen.
Mauritius, Malediven, Florida, Dubai, geht nicht, nehmen wir Türkei, Ägypten, Tunesien, Spanien.
Dann wird ein Video von 1996 ausgegraben und in deutschen Wohnzimmern macht sich Panik breit.
Wenn ich mir die (nee ich guck das jezt nicht nach) heisst das HC-Awards ?, beste Hotels der HC-Bewerter ? keine Ahnung, glaube aber zu wissen das geschätze 95,8 % aller Hotel-Favoriten in der Türkei liegen.
Soviel zur Berichterstattung im TV
Grüsse
Heiko
Hotels in Texas
Meine Vorschreiber haben bezüglich Hotels schon einiges geschrieben.
Super8 Motel und Best western ist eine gute Adresse, ebendo wie Holiday Inn, Ramada.
Eineen Tip bezüglich Eurer Route habe ich aber noch:
macht einen abstecher in den Süden an die Küste. In der Gegnd Corpus Christi, Galveston gibt es traumhafte und in der Nebensaison fast menschenleere Strände. Das Klima dort ist zu vergleichen mit den Canaren.
Das heißt das man dort im gegensatz zu Kalifornien im April am Strand baden kann. Die strände sind dort schöner und sauberer als in Florida oder Kalifornien.
Mietwagenstation Hertz MCO
Hallo Sun,
absolut kein Problem, wir haben es ganauso gemacht. Wir hatten auch ein Hertz Auto in Orlando. Du gehst immer Richtung Autovermietung, danach steigst du in den Shuttle wo riesengroß Hertz drauf steht, dieser bringt dich dann zur Autovermietung, ist aber nicht weit weg.
Du kannst dich also wieder ent-hyperventilieren, wir waren übrigens mit zwei kleinen Kindern unterwegs, im Grunde mitten in der Nacht und haben die Autovermietung bzw. den Shuttle sofort und ohne Umwege gefunden!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, ihr werdet Florida genießen!
LG, Daniela
Was sagt ihr zu dieser Route?
Hallo zusammen
Im August werde ich 16 Tage in Florida sein. Da ich vieles sehen möchte, habe ich mir mal folgende Route ausgesucht:
2 Tage Miami Beach
1 Tag Hollywood
2 Tage Fort Lauderdale
2 Tage Daytona Beach
2 Tage Orlando
2 Tage Tampe, Largo oder St. Petersburg
2 Tage Fort Myers
2 Tage Key West
1 Tag Miami Beach
Was sagt ihr dazu? Meine Interessen liegen vor allem bei Strand, gute Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstig shoppen und gutes Essen.
Habt ihr evtl noch Verbesserungsvorschläge?
Herzlichen Dank für eure Inputs.
Grüsse
RBS111
Florida Reise September 2008 - was muss man sehen????
Hallo SonjaRomana,
Auch ich würde zwei Nächte in Miami und die in Fort Lauderdale streichen. Die Golfküste ist schöner. Zum Beispiel Sarasota. Da kann man einen Abstecher in den Busch Garden machen. Auch ist das Wetter an der Golfküste etwas stabieler und die Strände schöner. Wenn man noch nie in Florida war ist Key West sicher eine Reise wert. Wenn man gerne Vergnügunsprak's hat sind drei Nächte in Orlano sicher etwas knapp. Gut planen welchen Park man besuchen will. Meine Empfehlung, Animal Kingdome und Sea World.
Ich wünsche Dir schöne Ferien.
Airboat Tour Everglades
Ein empfehlenswerter Anbieter für Airboat-Touren etc. (aber weniger für das "ruhige" Programm) ist folgende Alligatorenfarm:
Von Fort Lauderdale höchstens eine Autostunde entfernt. Ich war inzwischen dreimal da und finde das Angebot prima (ich habe auch schon mehrere andere Airboat-Touren gemacht, aber die war am Besten). Die Alligatorenfarm ist aus dem Fernsehen bekannt, weil Mario Barth sie besucht und dort ein paar Späßchen gemacht hat.
Es gibt aber noch mehrere weitere Anbieter. Diverse Flyer findest du in Süd-Florida in jedem Hotel.