10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia Reise geplant
Ja hab grade auch gesehen dass lediglich das DSL All Inklusive anbietet, so kann man ja durchaus sagen, dass es ein gutes Stück günstiger ist...kann man im Meer dort auch "richtig" schwimmen? Habe in vielen Hotelbewertungen für Hotels in Kenia gelesen dass es durch das Riff auch bei Flut schwierig ist...
Aufstände in Kenia
Hallo
Es bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu beten und zu hoffen, habe auch nach Alternativen im Aprill geschaut, aber zu viert ist das alles sauteuer. Wir haben bereits im Juni 07 gebucht und freuen uns seitdem auf 3 Wochen Kenia. Also Daumen drücken, daß sich alles zum Guten wendet.
Beachmaus1208
Lage in Kenia?
Danke schön erstmal!
Kenia wird es nun auf jeden Fall.
Wann ist denn eigentlich die beste Reisezeit um a)viele Tiere zu sehen und
schön zu baden?
Macht es Sinn im voraus über private Anbieter eine Safari zu buchen bzw.
sind diese besser als über ein Reisebüro?
viele Grüsse
DasDreamteam
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin vor 5 Tagen mit der Condor nach Kenia geflogen. Keine Wasserflasche für PEC.
Hat man da überhaupt einen Anspruch drauf???
Sitz 6 H. Nie wieder. Kein Fußkeil. Der Vorhang der CC wedelte mir ständig entgegen.
Ich hoffe der Rückflug mit Sitz 9 H ist besser.
LG die Badesanne
welche Impfungen für Thailand?
Ach Michl,
darum ging es doch gar nicht - ich habe durchaus gelesen, dass die Vorfälle in Mittelamerika und Kenia stattfanden.
Habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, dass Fledermäuse niemals Menschen angreifen.
Nachtrag: Dass - nebenbei bemerkt - in Thailand die streunenden Hunde und Katzen ein größeres Problem darstellen können, dürfte wohl jedem klar sein...
Kilimandscharo Ausflüge und Lodges ?
Hi Olaf
vielen Dank für die Antwort, sind einige gute Denkanstösse dabei
Wir wollen da eher wegen dem Ambiente hin, da wir in Kenia schon auf Safari etc. waren und wenn wir schon in Tansania sind dachten wir nehmen wir den Berg halt mal so mit
Vielen Dank für deine Hilfe (Y)
Möchten erste Reise nach Afrika machen
hallo
also wenn es euch auch ums baden im Meer geht würde ich euch Kenia oder Tansania als Urlaubsziel vorschlagen da es in diesen Ländern sehr gute möglichkeiten zum baden gibt
Die Fachleute für Südafrika weden dir aber auch helfen können wo man am besten zum baden hinfährt
mit freundlichen grüssen
Rafael
Tauchen in Kenia / Diani Beach
Kann ich unterschreiben!
Diani lohnt gerade für ein paar Tgs im Anschluss an ne Safari oder so,nichts besonderes.
Da würde ich eher zu Watamu oder Shimoni (da hats mir echt gut gefallen) tendieren.
Beachte,dass das Tauchen in Kenia schweineteuer sein kann!!!
Preis-Leistung stimmt da nicht,finde ich...
Gruss,Guppy