Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wetter Dezember Lanzarote?

Hallo Babsi!

Du scheinst Lanzarote wohl besser zu kennen.Falls Du noch einmal auf diese Seite schaust,ich hätte da schon noch einige Fragen.

1.Wieviel Tage sollten man sich einen Mietwagen leihen,um das Wichtigste sehen zu können.Kennst Du einen günstigen Autovermieter?

2.Lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre nach Fuerteventura?

3.Kennst Du Lokale,in denen man typische Küche preiswert genießen kann?

Würde mich freuen,wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst.

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Hallo totti78,

den schönsten Sandstrand hat auf jeden Fall Fuerteventura. Kristallklares türkisblaues Wasser. Von Jandia aus kann man bei Ebbe am Strand entlang bis zur Costa Calma laufen. (ca. 20 km) Einfach traumhaft. Natürlich ist die Insel sehr karg.

Teneriffa hat eine schöne Vegetation.

Auf Gran Canaria gibt es viel zu besichtigen und sehr viele Ausgehmöglichkeiten.

Auf Lanzarote gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten und in Puerto del Carmen auch viel Trubel.

LG Marlies

Mehr lesen

Rauchverbot in Spanien?

Hallo Helga,

auch ich war dieses Jahr schon 2 mal auf Fuerteventura. ( Febr. u. Mai ) ich muß Dir aber dazusagen, daß in unseren Hotel striktes Rauchverbot war.Auch im Speisesaal gibt es keine Raucherecken mehr.Ebenso in der Bar.Man kann sagen, nur draußen darf geraucht werden.Leider! Wohin gehts denn?

Laßt Euch den Urlaub nicht vorher schon verderben,checkt die Lage einfach vor Ort.

Fakt ist einfach: In Spanien ist Rauchverbot ....

Liebe Grüße

Mary ( ein Fuertefan )

Mehr lesen

Boardfernsehen bei Air-berlin nach Ägypten

Laut aktuellem Bordmagazin (und auch nach meinen Erfahrungen auf einem Flug nach Fuerteventura) läuft auf dem Hinflug "Zum Ausziehen verführt! mit Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey) und auf dem Rückflug "Im Dutzend Billiger 2" mit Eugene Levy.

Als Serien laufen auf dem Hin- und Rückflug "Die Simpsons" und "Friends".

Zwischendurch läuft dann wie immer die AirShow und ein bisschen Werbung!

Guten Flug mit der Air Berlin und einen schönen Urlaub! :D

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Hallo Reisefieber,

ich war zusammen mit meinem Sohn für 10 Tage vor ca. 3 Jahren im September / Oktober im Club und wir fanden es beide toll. Wir würden jederzeit wieder hin fahren. Gut ich habe jetzt keinen Vergleich zum Aldiana Fuerteventura oder dem Robinson Esquinzo aber für mich war der Urlaub schön. Die drei Clubs liegen übrigens nacheinander am Strand. Die Insel kenne ich übrigens von anderen Urlauben her sehr gut.

LG Kathrin

Mehr lesen

Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo

Alwina2612

Zwischen dem Occidental und dem Fuerteventura Princess gibt es ein Strandpavillon direkt am Wasser mit prima Essen und Getränken zu fairen Preisen (hatte ich bereits vorerwähnt). Dort sitzen auch viele Gäste aus dem Occidental die Abwechslung vom dortigen AI suchen. Der Weg vom Strand zum Occidental führt jedoch über eine lange steile Treppe und ist für gehbehinderte sicherlich nicht geeignet. Das Fuerte-Princess ist da schon wesentlich leichter und ohne Stufen erreichbar.

Mehr lesen

Tagesausflug Timanfaya Nationalpark

Hallo, Ihr Lieben !!!!    :D

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 Jahre und 4 Jahre alt) fliegen nächstes Jahr im Sommer nach Fuerteventura. Da möchten wir gerne einen Tagesausflug nach Lanzarote machen zum Timanfaya Nationalpark. Wer hat diesen Ausflug schon einmal mit gemacht und kann mir Informationen geben (z.B. Preis, wie lange dauert der Ausflug, wann wird man schon vom Hotel abgeholt u.s.w.) ? 

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen !!!!   :laughing:

LG Nicole  ;)

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

Hallo,

ich als ML Fan würde natürlich den Magic Life Club Fuerteventura empfehlen.

Da ist eigentlich für jedes Alter Unterhaltung.

Jeden abend Live Musik und Disco bis 2,00 Uhr nachts...und 24 Std. AI ohne einschränkung.

LG Ralle

PS.: Machen jetzt seit einigen Jahren nur noch in ML Anlagen Urlaub, früher waren wir meist in RIU Hotels und auch mal im Iberotel, aber am besten haben uns halt die Clubanlagen von ML gefallen.

Mehr lesen

Reiseausflüge und Eintrittspreise auf Lanzarote

Für die Überfahrt nach Fuerteventura gibt es preiswertere Alternativen, z.B. Ausflugsfahrten  mit kleineren Schiffen ab Puerto del Carmen. Unterwegs sieht man oft auch Delfine! In Corralejo kann man dann mit dem Linienbus zum wunderschönen Dünenstrand fahren. Weitere Touren auf Fuerte kann ich nicht empfehlen - langweilig!

Sehr außergewöhnlich ist die Nachbarinsel La Graciosa, zu der man von Orzola übersetzen kann (üble Schaukeleii!). Tolle Sandlandschaft und Strände. Es werden auch Wander- und Biketouren angeboten.

Mehr lesen

Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....

Manche Urlauber versteh ich auch nicht:

Wenn ich schlechtes im Hotel erlebt habe,fahre ich doch nicht wieder da hin.

Letzens Check In Fuerteventura.

Pärchen beschwert sich kein Meerblick Zimmer bekommen zu haben,obwohl gebucht..

"Jedes Mal dasselbe....." Zeter,Zeter.....

Ja wenn es JEDES MAL dasselbe ist,und es einem nicht passt,dann such ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel.

Zudem stand dieses Problem oft in Hotelbewertungen,scheint dort also Masche zu sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!