10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
eigentlich schön mit welchem Patriotismus Türken ihr Land verteidigen! Andrerseits sollte man vielleicht auch ehrlich eingestehen können, dass auch im eigenen Land nicht alles 100% super-toll-megamässig gut ist. Man kann sein Land auch sehr lieben, wenn man gewisse Dinge kritisch sieht.
Aber auch viele Schweizer bringen es nicht fertig, anzuerkennen, dass z.B. auch in der Schweiz nicht alles perfekt ist.
Bewegen wir uns hier auf der Grenze Chauvinismus/Patriotismus?
Zigaretten
:bic:
Hallo,
also ich habe Zigaretten mit Beziehungen im Ort gekauft für 7,50€ (L&M ägyptisch)und siehe da, es war immernoch kein Schnäppchen.
Auf dem Rückweg habe ich sie dann auf dem Flughafen im Dutty Free Shop für 3,20€ bekommen L&M (sind aus der Schweiz)und die kann man gut rauchen. ( Das war im Dezember)
Die Anderen waren ähnlich teuer also kann ich nur empfehlen-auf dem Flughafen kaufen!
MfG
Christina
Fahrradversicherung in der Schweiz
Hallo Patrik
Bevor ich hier einen ausführlichen Bericht auf deine Fragen hin schreibe.
Guck doch mal bei Wikipedia vorbei. Dort werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet.
Velovignette, so wird das in der Schweiz genannt und ist ein Aufkleber mit einer ungefähren Grösse von 3 mal 1 cm.
Was bei Wikipedia (noch) nicht steht, ist, dass momentan politische Diskussionen im Gange sind, die Velovignette abzuschaffen.
Währungsumrechnung Celebrity Cruises
Hallo Konsti,
bei uns war die Abrechnung in USD und die Abbuchung dann in EUR (inkl. Auslandseinsatzgebühr). Wir hätten also an Bord gar nicht reklamieren können.
Bei der Abbuchung aus GB müsste eigentlich die Auslandseinsatzgebühr ebenfalls anfallen, da ja keine Euro-Zone. Ich kenn´s jetzt allerdings nur aus der Schweiz, aber das ist ja zudem nicht EU. Bei mir waren aber die Abbuchung sowohl von RCI als auch X immer aus Miami.
Gruß
Carmen
Wohin Skiurlaub Ostern 2007 ???
@'caro1963' sagte:
Hallo,
ich hab schon in diesem Forum auf Arosa (Schweiz) aufmerksam gemacht. Einfach einige Beiträge vorher lesen oder mein Profil öffnen.
Für Kids wird dort sehr viel geboten und die Pauschalen sind bezahlbar!
Gruß,
Caro
Hallo,
"bezahlbar" ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich habe trotz
intensiven Studierens vieler Kataloge wenige Unterkünfte
gefunden, die bei guter Lage und gutem Service in den Ferien
mit zwei Kindern "bezahlbar" sind...
Gruß!
Dirk
Hilfe - wie nach Bibione??!!
@gordon sagte:
Die definitiv einfachste Strecke ist über die A10 - Tauernautobahn. Die Autobahn durch Südtirol ist alt und kurvenreicher. Und wesentlich eintöniger als durch die Tauern und das Kanaltal finde ich die öde Strecke von Verona bis Venedig.
Siehst Du, und die Strecke von Mailand über Verona nach Venedig (wenn wir über die Schweiz fahren) finde ich grad sehr schön und abwechslungsreich. So unterschiedlich sind die Eindrücke
Aber über Tauern ist wirklich sehr einfach.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
@santamarinello sagte:
Sorry, falsches Forum, aber auf mein Sizilien lass ich nix kommen!
ah siciliano siii ..........
Italien hat wirklich so viele verschiedene Orte, dass man selber gerne überall sein möchte..
Um aufs Thema zurückzukommen; Ein Lieblingsland hab ich eigentlich nicht unbedingt, da wir immer wieder ein anderes Reiseziel bevorzugen und diese uns auch uuuunheimlich gut gefallen
Also falls ich mal die Schweiz verlassen sollte/ möchte, wüsste ich nicht mal wohin
*grins*
WM 2010 die Qualifikation
Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal
Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland
Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien
Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland
Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien
Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien
Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich
Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien
Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande
Gesucht:günstige & kindgerechte Orte für Winterferien in CH
@'freddoho' sagte:
In Deinem Profil steht, dass Du in der Schweiz wohnst -
Tut es das? Gut zu wissen...
also solltest Du die Preise doch kennen, oder !?
![]()
Meine Familie wohnt aber nicht in CH und ich kenne nicht jedes der 1001 Skigebiete.
Für mich würde ich schon etwas finden bzw. ich weiss schon, wo ich suchen würde. Aber ich habe weder Frau noch Kinder, daher sind die Aspekte etwas unterschiedlich 
Günstige Zugtickets gesucht
Hallo,
das ist ja seltsam, dass es da keine günstigeren Tickets gibt - aber was meinst Du mit "wir", 2 Personen ? Sind Deine Preise für Hin-und Rückfahrt ?
Gerade sind wir aus der Schweiz in den Schwarzwald gefahren und haben pro Person Euro 19.- gezahlt. Die Tickets hatte ich vor ca. 1 Monat ausgedruckt. Allerdings konnte man die Uhrzeit nicht aussuchen, dieser Preis galt nur für die Abfahrt um ca. 13 Uhr.
Liebe Grüsse, Moni