Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Handyempfang

Hallo

Wir stehen kurz vor der ersten Buchung auf die Malediven.

Gibt es auf Adaaran Select Meedhupparu Handy Empfang? Ich weiss, es gibt Wlan. Mein Mann muss leider telefonisch erreichbar sein

(....jaaa ich weiss, ist Urlaub, Handy weg, Schuhe weg und geniessen, geht aber leider nicht ganz ohne)

Wir sind aus der Schweiz, brauchen wir ne spezielle SIM Karte oder gehts auch mit unserer? Wie gesagt, telefonieren im Notfall keine mehrstündigen Telefoncalls.

Danke euch

Mehr lesen

Verkehrskontrollen und Mietwagen

Hallo,

wir haben schon 15 Mal einen Mietwagen in Bulgarien angemietet, von verschiedenen Mietstationen aus (Sofia, Burgas, Varna, Veliko Tarnovo), waren auch schon mit bulgarischen Mietfahrzeugen in Griechenland und Rumänien (grüne Versicherungskarte muss man vorher beantragen und kostet 60 Euro extra). Bisher gab es keine Probleme mit der Polizei oder dem Anbieter. Radarkontrollen gibt es landesweit, wenn man sich an die gültigen Geschwindigkeiten hält drohen keine Konflikte mit der Polizei :wink:.

Grüsse aus der Schweiz.

Mehr lesen

Testpflicht Einreise - Online Testung anerkannt?

Hallo Zusammen

Weiss Jemand bescheid, ob für die Einreise in die Schweiz (per Flugzeug), Testbescheinigungen welche per Online-Testung erstellt wurden anerkannt sind? Also kommt man damit beim Check-in durch?

Es wurde ja lediglich mal darüber diskutiert, dass Online-Testungen nicht zu einem offiziellen Covid-Zertifikat führen können. Ein blosser Testnachweis war davon nicht betroffen.

Hat das schon Jemand ausprobiert?

Ich spreche von Anbietern wie covidtestonline.de & Co.

Besten Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ich kann das gut verstehen ! Gerade da ja nur über die Schweiz gerade vernünftig runterzukommen ist und es viele gibt die reisen wollen. Allerdings wünsche ich mir eine andere Lösung als die mit der Türkei, dort testen und ggf 2 Wochen festzusitzen ohne Rückflug der ja dann neu gebucht werden muss, alles auf eigene Kosten, würde das nicht viele eher abschrecken hinzufliegen ? Evtl wenn die Testpflicht hier an Deutschen Flugplätzen kommt wird die Reisewarnung verändert ?

Mehr lesen

Hilfe - wie nach Bibione??!!

@gordon sagte:

Die definitiv einfachste Strecke ist über die A10 - Tauernautobahn. Die Autobahn durch Südtirol ist alt und kurvenreicher. Und wesentlich eintöniger als durch die Tauern und das Kanaltal finde ich die öde Strecke von Verona bis Venedig.

Siehst Du, und die Strecke von Mailand über Verona nach Venedig (wenn wir über die Schweiz fahren) finde ich grad sehr schön und abwechslungsreich. So unterschiedlich sind die Eindrücke ;)

Aber über Tauern ist wirklich sehr einfach.

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

@santamarinello sagte:

Sorry, falsches Forum, aber auf mein Sizilien lass ich nix kommen!

ah siciliano siii .......... ;)

Italien hat wirklich so viele verschiedene Orte, dass man selber gerne überall sein möchte..

Um aufs Thema zurückzukommen; Ein Lieblingsland hab ich eigentlich nicht unbedingt, da wir immer wieder ein anderes Reiseziel bevorzugen und diese uns auch uuuunheimlich gut gefallen :D

Also falls ich mal die Schweiz verlassen sollte/ möchte, wüsste ich nicht mal wohin :( *grins*

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal

Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland

Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien

Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland

Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien

Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich

Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien

Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande

Mehr lesen

Zigaretten

:bic:

Hallo,

also ich habe Zigaretten mit Beziehungen im Ort gekauft für 7,50€ (L&M ägyptisch)und siehe da, es war immernoch kein Schnäppchen.

Auf dem Rückweg habe ich sie dann auf dem Flughafen im Dutty Free Shop für 3,20€ bekommen L&M (sind aus der Schweiz)und die kann man gut rauchen. ( Das war im Dezember)

Die Anderen waren ähnlich teuer also kann ich nur empfehlen-auf dem Flughafen kaufen!

MfG

Christina

Mehr lesen

Wohin Skiurlaub Ostern 2007 ???

@'caro1963' sagte:

Hallo,

ich hab schon in diesem Forum auf Arosa (Schweiz) aufmerksam gemacht. Einfach einige Beiträge vorher lesen oder mein Profil öffnen.

Für Kids wird dort sehr viel geboten und die Pauschalen sind bezahlbar!

Gruß,

Caro

Hallo,

"bezahlbar" ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich habe trotz

intensiven Studierens vieler Kataloge wenige Unterkünfte

gefunden, die bei guter Lage und gutem Service in den Ferien

mit zwei Kindern "bezahlbar" sind...

Gruß!

Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!