10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laber- und Quatschthread Süd
Nicki - du kennst den Emil sicherlich....wenn sogar ich weiß, wer das ist....es lief um die Weihnachtszeit/Silvester immer sein Programm im TV - als Feuerwehrmann etc.....gell, Katzerl?? Fand ihn jetzt aber nicht sooo spannend - da gibts weitaus bessere Kabarettisten.....aber er ist/war ein Idol für die Schweiz.... :sm6:
Würd sagen, wir schicken einfach Herrn Pringles bei Puupsi vorbei, der soll mal nen Lastwagen voll Tschiiibs dort abladen...

Pools und Anreise
Hallo bebu
Die Taxifahrt von Rom nach Civitavecchia,
hatte nichts mit Costa zu tun.
wie ich Dich verstanden habe,
willst Du nun mit der Costa Serena fahren?
Da musst Du bei allen Costa Serena - Kreuzfahrten vom April 2011
nach Savona reisen /oder nach Barcelona.
Unsere Anreise nach Savona wurde von Costa organisiert.
Mit dem Reisebus von der Schweiz, zum Hafen in Savona,
direkt vor das Einschiffungsgebäude.
Gruss von ALICE
OSTDEUTSCHLAND? Wohin genau?
Und durch Görlitz geht der 15. Längengrad ( wie Holzmichel schon schrieb).
Aber vielleicht erzählt uns Candy noch mehr von Ihren Interessen, dann kann man zielgerichtetet helfen. Allein wenn ich an Dresden denke : die Sächsische Schweiz, das Osterzgebirge, das Elbtal bis Meissen mit seinen Weinbergen, Bautzen, Görlitz und überhaupt die Oberlausitz. Schon um das alles zu entdecken kann man Wochen lang reisen, und hat trotzdem nur einen Teil des Regierungsbezirkes Dresden des Bundeslandes Sachsen gesehen.
Birgit
aktuelle Zigarettenpreise
...nicht unbedingt, denn oftmals schmecken die ganz grauslich. Man sollte schon schauen, wo die Zigaretten herkommen. Ich kann jetzt nur für Marlboro ligth - jetzt heißen sie ja Gold sprechen - die kann man echt nur rauchen, wenn sie aus der Schweiz oder den USA kommen. Herstellung in der Türkei geht nur wenn die Sucht zu groß ist und es nichts anderes gibt. Aber wie immer und überall - alles Geschmacksache.
Auf den blauen Dunst
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Hallo
Die Tauchstation ist gleich rechts, vom Strand aus gesehen.
hier die HP
http://www.scubaquatic.com/german/index.htm
Als wir im 2012 im Portillo waren, hatte es einen Dominikaner der sehr gut deutsch sprach (er war mehrere Jahre in der Schweiz zuhause) Ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, er war aber sehr hilfsbereit auch bei anderen Dingen die nicht die Tauchstation betrafen. 
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@jaluam sagte:
und wenn der dann dann positiv ist, darfst du ja auch nicht nach Deutschland einreisen und sitzt dann quasi in der Schweiz fest..
Doch du darfst dann anscheinend noch einreisen, du musst den direkten Weg ohne Zwischenstopp nach Hause nehmen und stehst dann dort unter Quarantäne - so passiert meiner Tante, bei positiven Test vor Abreise aus Polen heute morgen. An der Grenze geprüft und dann direkt nach Hause geschickt.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 03.06.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Der Barbier von Lissabon - D 19 (Wh.)
16.55 - 19.30 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)
18.00 - 18.45 (HR)
Herrliches Hessen
Reichelsheim und die Wetterauer Seenplatte - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Menorca - Mallorcas schöne Schwester - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Das sagenhafte Land
Eine Sommerreise durch den Südwesten - D 21
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Korsika - Faszinierende Bergwelt im Mittelmeer - D 19 (Wh.)