Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ausflug Bärenpark - Bern

Lieber Markus

das ist jetzt aber sehr Schade, der Rote Pfeil - Churchill hat leider

nur für 55 Personen Platz, man kann auch keinen Wagen anhängen.

Das habe ich erst jetzt gesehen, aber es gibt ja noch andere spezielle Züge

Lokomotiven usw.

Auf dieser Seite;  die Du angegeben hast, hat es sehr gute Tipps.

Viele Grüsse von ALICE

und auch sonnige Grüsse aus der Schweiz für Bine und Brigitte :D

Mehr lesen

Gesucht:günstige & kindgerechte Orte für Winterferien in CH

@'freddoho' sagte:

In Deinem Profil steht, dass Du in der Schweiz wohnst -

Tut es das? Gut zu wissen...

also solltest Du die Preise doch kennen, oder !?   ;)

Meine Familie wohnt aber nicht in CH und ich kenne nicht jedes der 1001 Skigebiete.

Für mich würde ich schon etwas finden bzw. ich weiss schon, wo ich suchen würde. Aber ich habe weder Frau noch Kinder, daher sind die Aspekte etwas unterschiedlich :-)

Mehr lesen

2 Freunde 16 Tage Dom. Rep. Erholen, Party und gut Essen/Trinken

Wegen der Sorge dass der Alterschnitt im RST zu hoch wäre. Ihr könnt ja die anderen Palladiums mitnutzen.

Zur "Not" könnt ihr ja den Tag im Palladium Bavaro, Punta Cana oder Palace verbringen und eure Mahlzeiten im Royal Suites einnehmen.

Als ich im RST war waren gerade sehr viele "jüngere" Leute dort. Sogar viele aus Deutschland und der Schweiz. Ob dass nun Zufall war oder nicht kann ich aber auch nicht sagen

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@eldko sagte:

Eben das meien ich ja.....und überall steht bis 110 Mio ud dann heissts für uns ist nicht mehr übrig. Bin aus der Schweiz wird rechtlich auch schwierig dagegen vorzugehen :-(

In diesem Punkt bin auch ich mir nicht sicher , weil ja Alle Forderungen gleich behandelt werden sollten/müssten.

Wenn die Deckungssumme nicht ausreicht und es zu einer Quotelung kommt , was passiert mit dem schon gezahlten Geld an Fluggesellschaften oder Hotels ? Rückforderung lt. Quotelungsprinzip ?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ja wenn du schon so fragst ......... :shock1: ....... würd ich doch mal vorschlagen: Du eröffnest einen ;) Als neutraler Schweizer! ....... :shock: .... oder halt wie war das :? ....... die Schweiz ist auch dabei :clap: ......... :umleitung: ........ na egal, ganz sooo lange werden sie vielleicht nicht dabei sein :klappe:

Übrigens, bist du gestern geflogen? :laughing: :rofl: :rofl:

Jemand schrieb auch, dass er einen EM-Tipp-Thread einstellen wird. Weiß aber nicht mehr wer das war :frowning:

Lg :kuesse:

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

also mir persönlich würde es schon was bringen, 12-13€ fürs visum zu bezahlen, danach seine ruhe zu haben, draussen eine zu schmauchen, statt irgendeinem "abzocker" 20-25€ in den rachen zu schmeissen...

aber das ist wohl der unterschied zwischen der schweiz und deutschland :laughing:

war nur ein scherz, wenn ihr weiter so mit den bankdaten umgeht, müsst ihr euch demnächst die visa auch selbst besorgen :rofl: :rofl: :rofl:

nix für ungut,

holger

Mehr lesen

Tunesien Langzeit buchen

Ich versuche seit Wochen das Hotel Palace Hammamet Marhaba für 6 Wochen zu buchen und finde einfach keinen Anbieter.

Abflug am 13. Januar 18. Ich musste schon immer Flug und Hotel getrennt buchen, da ab der Schweiz im Winter nur Djerba angeboten wird.

Bis jetzt habe ich immer 3 Wochen gebucht und es war problemlos. Wenn 6 Wochen nicht möglich sind , würde ev. 2x3 Wochen gehen? Kann mir Irgendjemand helfen?

Vielen dank im Voraus.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

T1 Brasilien

T2 Brasilien, Mexiko

T3 Spanien, Niederlande

T4 Kolumbien, Elfenbeinküste

T5 Italien, Uruguay

T6 Frankreich, Schweiz

T7 Argentinien, Nigeria

T8 Deutschland, Portugal

T9 Belgien, Russland

T10 2:1

T11 2:1

T12 2:1

T13 3:1

T14 2:1

T15 3:0

T16 1:2

T17 2:1

T18 1:1

T19 2:0

T20 2:0

T21 2:1

T22 1:2

T23 1:1

T24 2:0

T25 2:0

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!