Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Wo kann ich Kurztrips buchen - so mal zum Kaffee nach Mallorca oder so !

Hallo arno-nr1,

aus Deinem Profil geht leider nicht hervor, wo Du abheben möchtest. Ich gehe jetzt einfach mal von München aus, da habe ich einen Flug nach Istanbul am 27.03. gefunden mit Rückflug am 28.03. - für einen türkischen Mokka dürfte es reichen.

Der Preis pro Person beträgt € 120,00 inclusive aller Gebühren und Zuschläge.

Am gleichen Tag gibt es auch einen Flug von Stuttgart nach Mallorca und zurück zum Preis von € 98,51 pro Person, ebenfalls inclusive Gebühren und Zuschläge.

Vielleicht solltest Du einfach mal die Newsletter von Germanwings oder sonstigen Billig-Anbietern abonnieren? Oder auf die Werbung der Condor Fliegenpreise achten?

Wir sind früher übrigens ab und zu mal auf einen Kaffee an den Gardasee gefahren, Ende der 80er war das voll trendy. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

The Westin Dubai Mina Seyahi Resort & Spa

Warum nicht mit Etihad nach Abu Dhabi? Besser als Istanbul und ich meine es waren irgendwo Specials für den Flug zu ergattern?!

Ansonsten kann ich Noeler nur zustimmen.

Pers. hätte ich ein halbes Jahr länger gespart, wenn es denn am Geld liegt. Und wäre dann direkt mit Emirates Nachtflug in die VAE gestartet.

Hotel würde ich als Ersttäter das Madinat empfehlen. Da bekommt man Dubaifeeling komplett. Welches Hotel im Madinat hängt dann vom Budget ab. Empfehlung Dar al Masyaf.

Als Zwischengang einen Abstecher in die Wüste. Muss ja nicht AL Maha sein, kann ja auch das Bab sein.

Mag zwar teurer sein als das Westin, aber bei der Steigerung deiner Urlaubsqualität ein enormer Schritt. Ich denke mal da werden mir erfahrene Dubai Reisende zustimmen ;)

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

Öger nein DANKE !

Wenn ich AIR Berlin Hin und Rückflug buchen, dann aber mit Atlas Jet - Sun Express und Turkuaz Airlines fliegen muss frage ich mich warum nicht gleich eine Glücksreise buchen ?

Hinflug gebucht:

Air Berlin Köln > Antalaya 16°° im Hotel

erste Änderung Air Berlin Köln > Bremen > Antalya

letzte Änderung Sun Express Köln > Antalaya - 22°° Abflug 5°° Hotel BINGO

Rücklfug gebucht:

Air Berlin Antalaya > Köln 18 °° Abflug

Anderung :

13°° Abflug Antalya > Istandbul mit Atlas Jet 4 Stunden Aufenthalt Istandbul > Köln mit Turkuaz Airlines.

nicht das hier einer meint Öger hätte uns in Istanbul in Empfang genommen.

Wir waren mit 8 Personen keiner hat einen Mitarbeiter gesehen. Alles Selbstbedienung.

ÖGER NIE WIEDER

WENN ICH 11 STUNDEN UNTERWEGS SEIN WILL DANN MALEDIVIEN UND NICHT TÜRKEI

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

1988 The Marmara Hotel Istanbul

1995 Magic Life Sarigerme -Dalaman

1998 Magic Life World Palace Kiris

1999 Magic Life World Palace Kiris

2000 Magic Life Kemer

2001 Magic Life Seven Seas

2002 Magic Life Seven Seas

2002 Magic Life Bodrum

2003 Magic Life World Palace Kiris

2004 WOW Topkapi Palace Lara 2 mal

2005 WOW Topkapi Palace Lara

2005 WOW Kiris Resort (ehemaliges MagicLife)

2006 Titanic Hotel Lara

2006 WOW World Palace Kiris (ehem,Magic Life) 2 mal

2006 Magic Life Sirene Belek

2007 Magic Life Sirene Belek 2 mal

2007 WOW World Palace Kiris

2007 Le Jardin Kiris

2008 Magic Life Sirene Belek 2 mal

2008 Magic Life Waterworld Belek

2009 Magic Life Waterworld Belek

Mai 2009 wieder Magic Life Waterworld Belek

Mehr lesen

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

Hallo, habe nur den Titel gelesen und sofort gedacht: JAAAAA,ICH !!!!

Grund: Vor Jahren, als ich noch jung und knackig war und blond und langhaarig war ich ein paar Tage in Istanbul (individuell, mit einer Freundin). Eine interessante Stadt mit (damals) Massen von westlich gekleideten Menschen. So wie wir. Am zweiten Tag habe ich mir einen langen Rock und ein schlabbriges T-Shirt angezogen und die Haare zusammengebunden. Trotzdem wurde mir fortwährend in den Hintern gekniffen oder mit der ganzen Hand betatscht. Auf der Strasse, in der Strassenbahn, bääääää. Ich wollte mir schon ein Kopftuch kaufen. Erst als wir uns einen Führer gemietet hatten, war damit Schluß.

Da hab ich mir gesagt: Die Welt ist groß genug; ich muss da nicht mehr hin. Basta!

Mehr lesen

Augen in Istanbul gelasert

Meine Augen habe ich im Februar 2005 in Istanbul lasern lassen. Ich war in der Acibadem-Klinik, bereut habe ich es noch keine einzige Minute.

Die Kosten lagen bei 1600 Euro, mit Flug, Hotel, Lasern, alle Taxifahrten zur Klinik. Es war eine Gruppenreise mit Betreuung ( Besuch blaue Moschee ung großer Bazar) Es war auch angenehm, das jemand bei den Voruntersuchungen und dem Lasern zu übersetzen, dabei war.

Die Krankenkasse hat zwar nicht dazubezahlt, aber mein Mann hat die Rechnung von der Steuer abgesetzt, wurde sogar anerkannt.

Es ist auf jenden Fall schön morgens aufzuwachen und nicht mehr die Brille zu suchen, hab ich nach dem Lasern noch aus Gewohnheit längere Zeit gemacht.

Meine Augenärztin war bei der Nachuntersuchung auch sehr begeistert, ich sehe 100 %.

Mehr lesen

expedia

ich hatte eine Reise nach Istanbul über Expedia.de gebucht. Alles verlief reibungslos, Flug mit Türkisch Airline und tollem Auswahl-Menü bei Hin- und Rückflug, super gelegenes Stadthotel mit Frühstücksterasse und Blick über das Marmarameer, den Bosperuns, der Hagia Sopfia und der blauen Moschee, ein wirklich gutes Hotel.

Leider nur war der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht gekommen. Bin dann mit dem Taxi zum Hotel und mit dem Hoteltransfer zum Flughafen gefahren.

Zurück hier zuhause schrieb ich nur eine mail an Expedia, mit der Bittte um Erstattung dieser Taxikosten. Natürlich schilderte ich den Vorgang.

Nur wenige Tage später erhielt ich die Antwort, dass diese Kosten auf mein Kreditkartnkonto erstattet werden. Und das über die Pfingstfeiertage.

Also, sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit. Daffür herzlichen Dank.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ja Edith,

ich merke es. Das habe ich mir aber auch schon gedacht.

Bin nur 6 Tage Vorort, werde aber ein zwei Ausflüge machen.

Danke für deine Vorschläge. :D

Dann weiß ich jetzt bescheid und habe eine große Auswahl.

Denke auch schon wieder weiter, wenn es mir gefällt,

hege ich den Gedanken, nächstes Jahr eine Rundreise "türkische Ägäis" mit 2-3 Nächten Aufenthalt in Istanbul zu buchen.

Hatte es eigentlich schon jetzt im September vor, aber ich habe nur eine Woche Urlaub und das erschien mir dann zu kurz.

Ach ja Edith, vllt. kannst du mir das auch noch beantworten?

Welcher Vorschlag von dir ist eher von meinem Hotel aus zu realisieren?

Danach frage ich nichts mehr. Ehrlich! Ist aber nur für heute gemeint ;)

Mehr lesen

"Kreuzfahrt ins Glück"- Türkei

Ein Glück kam der fragliche Strand schon nach <40 min ... so eine platte Story kann auch mit tollen Aufnahmen von Istanbul nicht gerettet werden!

:?

Es gibt im gesamten Mittelmeerraum keine Palmenstrände, so auch nicht in der Türkei.

Man hat ihn zwar mit Shisha, Kelim und Granatäpfeln auf "ortstypisch" getuned, die Szene aber vermutlich im Indischen Ozean gedreht.

Breite sehr helle Sandstrände findet man beispielsweise in der Gegegend um Dalyan, die Vegetation besteht allerdings - sofern vorhanden! - aus knorrigen Nadel- oder auch Laubbäumen, nicht aus Palmen.

Recherchen werden also definitiv vergeblich sein, aber danke für die Frage!

Die Quellensuche hat mich doch sehr erheitert ...

Für Interessierte, die sich den Rest der Schmonzette knicken wollen:

Auf Min. 39 vorspulen - da ist dann das Corpus Delicti zu bestaunen! :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!