• SCHJ
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1117116302000

    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Reisebuchungen bei expedia.de ?

    Ich habe vor kurzem dort ein Flug mit Mietauto nach USA gebucht (und bereits gezahlt), aber bis auf die e-mail-Bestätigung noch nichts erhalten.

    Ich bin mir jetzt ein bißchen unsicher, ob und wie ich die Tickets erhalte!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1117121421000

    hallo. wir haben auch dieses jahr über expedia gebucht. das sind ja nur die vermittler. wir mußten den betrag direkt an den veranstalter richten. und bei uns lief alles wie am schnürchen. die haben uns sogar per email geschrieben, dass ich unserer flugzeiten ändern. und dann haben die uns nochmal angerufen, ob wir denn die geänderten flugzeiten annehmen, oder stornieren möchten.

    also keine sorge........

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ola44
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1117143807000

    Ich habe auch bei expedia eine Reise für den Herbst gebucht und sehr schnell die entsprechende Reisebestätigung erhalten. Tipp >: Einfach mal anrufen, wichtig ist der Sicherungsschein- haben Sie den mit der Rechnung bekommen ? 

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1402432627000

    ich hatte eine Reise nach Istanbul über Expedia.de gebucht. Alles verlief reibungslos, Flug mit Türkisch Airline und tollem Auswahl-Menü bei Hin- und Rückflug, super gelegenes Stadthotel mit Frühstücksterasse und Blick über das Marmarameer, den Bosperuns, der Hagia Sopfia und der blauen Moschee, ein wirklich gutes Hotel.

    Leider nur war der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht gekommen. Bin dann mit dem Taxi zum Hotel und mit dem Hoteltransfer zum Flughafen gefahren.

    Zurück hier zuhause schrieb ich nur eine mail an Expedia, mit der Bittte um Erstattung dieser Taxikosten. Natürlich schilderte ich den Vorgang.

    Nur wenige Tage später erhielt ich die Antwort, dass diese Kosten auf mein Kreditkartnkonto erstattet werden. Und das über die Pfingstfeiertage.

    Also, sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit. Daffür herzlichen Dank.

    Sealord
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1402434139000

    Wo hast Du denn diese Moorleiche gefunden? Ist ja fast 10 Jahre alt und im falschen Forum, da es kein Veranstalter ist.

    Nutze doch bitte diesen Thread zum Vermittler, zu finden im Forum Allgemeine Fragen.

    Diesen Thread werde ich dann entsorgen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!