Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

ich kann folgende empfehlen:

auf Fuerteventura: das Kempinski Atlantis Bahia Real (aber Zimmer mit Meerblick buchen)

auf Teneriffa: das Jardines de Nivaria (v.a. sehr nette Mitarbeiter) und das Iberostar Grand Hotel Anthelia (nur 4 1/2, aber wirklich gutes Hotel)

auf Lanzarote: Melia Volcan (Abstriche beim Service, sonst sehr schön, v.a. die Architektur) und das Grand Melia Salinas

auf Gran Canaria: mit Abstrichen beim Service und bei der Gastronomie: Grand Hotel Costa Meloneras

Mehr lesen

Flugverschiebung/-ausfall bei Buchung direkt bei der Airline

@privacy

Da hast Du ja wahrscheinlich - zumindest vom Kostenfaktor her - einen richtig guten Tausch gemacht, oder? Aber wir waren gerade erst auf Fuerteventura, und obwohl wir einen schönen Urlaub hatten, muß ich da nicht noch einmal hin.

Zurück zum Thema: Es steht ja jedem frei, wie er seinen Urlaub bucht, und wenn man sich dann dafür entscheidet, im Reisebüro zu buchen, muß man letztendlich auch mit den o.g. Risiken rechnen und leben.

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Ja gut, wenn die Viecher die Hotelwege unsicher machen, macht mir das nichts aus.

Aber im Speisesaal oder im Zimmer und zwischen den Klamotten rumhüpfen, nein danke.

Ich war schon öfter auf den Kanarischen Inseln, aber so was ist eigentlich noch nie vorgekommen. Mal die ein oder anderere gesehen, das wars dann schon.

Auf Fuerteventura im Fuerte Princess sind wir jetzt das erste Mal. Hat dort jemand Erfahrungen mit den Kakerläkchen gemacht?

Mehr lesen

Schönes Reiseziel gesucht?!

Hallo!!!

Ich würde auch die Kanaren empfehlen.

Fuerteventura nicht unbedingt, da es dort sehr windig ist.

Aber da gibts ja noch Ausweichmöglichkeiten.

Und um die 4std. Flugzeit gehen auch noch finde ich.

Ich fliege in 4 Wochen mit meiner 5 jährigen Tochter nach Gran Canaria.

Lieben Gruß

Silvia

Mehr lesen

Urlaub mit drei Kindern

Ich weiß ja nicht wo deine Preisvorstellungen aufhören, aber wir waren in Fuerteventura im Hotel Esquinzo Beach, dort hatten wir einen Bungalow, die Zimmer waren super, die Betten waren so groß, das drei Kinder nebeneinander schlafen können.

Ist jetzt AI, und liegt leider etwas Abseits, aber das macht nichts, in 5 min. ist man mit dem Taxi, für 5-6 Euro in Jandia, kannst dir ja mal die Kritiken durchlesen.

Gruß Tine.

Mehr lesen

Kanaren - welche Insel im Januar?

Hi, wir waren schon mehrmals im Januar auf Fuerteventura, und zwar Costa Calma, Playa de Esquinzo und Jandia Playa. Hatten durchweg immer recht gutes Wetter, meistens so 20 - 24, einmal sogar 26 - 28 Grad. Diese Orte liegen alle im Süden der Insel. Wer Lust hat, kann von der Costa Calma bis zur Playa de Jandia am wunderschönen Sandstrand entlanglaufen, je nach Gezeiten, ca. 5 Std. Also, für einen Strandurlaub zu empfehlen.

LG Brigitte

Mehr lesen

Flugerlebnisse

@ Erwin Lederhose

Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).

Also, ich war

2 x Mallorca

2 x Gran Canaria

2 x Fuerteventura

1 x Lanzarote

1 x Teneriffa

2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),

dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).

Mehr lesen

Schönstes Hotel auf Fuerteventura

Hallo ! Für uns kommt nur das Fuerteventura Princess in Frage!

Liegt bei Jandia und bietet erstklassigen Service zum super Preis.Es hat zwar Hanglage , aber der Strand ist schnell erreicht.

Lese mal die Bewertungen bei HC. Alle samt sehr zufrieden.

MFG

Moses

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt und Koffer weg

Hallo Elli,

eigentlich hast Du Recht.

Wir haben letztes Jahr auf Fuerteventura Leute kennengelernt die das Problem (selbst bei einer "grossen" Fluggesellschaft) hatten und vier Tage dem Koffer hinterher telefoniert haben. War wohl schon dort ein Akt, deswegen stell ich mir das während einer Kreuzfahrt noch nen bissl schwieriger vor.

Hab da so filmreife Szenen im Kopf, daß immer wenn der Koffer ankommt das Schiff gerade wieder abgelegt hat *g*

Lg,

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!