Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kos macht süchtig ! ;o)

hi,

naja leichter macht es das nun auch nicht, da wir eine gruppe von 6 personen sind und die einen wollen so und die anderen so :D

haben nun aber das horizon beach in mastihari gebucht und am 23. aug geht es los ... das hotel ganz gute bewertungen und ich denk das wird schon ok sein ... ich freu mich auf jeden fall schon drauf und bin gespannt ob ich dann auch eine kos süchtige bin :D

danke euch beiden nochmals

lg

Mehr lesen

Sensimar Michelangelo Resort & Spa - ex Sentido Michelangelo

Hallo Anke,

hab deine Bewertung schon gelesen...vielen Dank dafür. Liest sich doch trotz ein paar Minuspunkten ganz gut. Eine Frage: gibt es die Möglichkeit früh bzw. abends draußen zu essen ?? Find ich persönlich immer ganz schön...

Das die Thermen nicht mehr so doll sein sollen, hab ich auch schon gelesen...die haben wir auch wieder von unserem Plan gestrichen. Habt ihr einen Mietwagen gehabt ? Wenn ja, wo habt ihr den denn gebucht ? Was muss man unbedingt auf Kos gesehen haben ?

Mehr lesen

ryanair

Hi Heike,

wir sind mit Ryanair schon 2 x nach Gran Canaria und 1 x nach Kos geflogen also schon längere Flüge. Wir fandens immer sehr entspannt, da die Flüge nie komplett ausgebucht waren und wir immer eine 3er Reihe zu zweit hatten. Zu essen hatten wir uns immer was mit in den Flieger genommen und dann noch an Bord nen Kaffe oder so gekauft. Also keine Angst du wirst überrascht sein wie angenehm ein längerer Flug mit Ryanair sein kann.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

@hdtjkrieger1@freenet.de sagte:

Hallo,

wir fliegen am 08.08.07 ins Kos Aqua Beach. Meine Söhne sind 16 und 10.

Jemand hier im Forum die gleichaltrige Teens haben.

Gruß Holger

Hallo Holger,

wir (Ich, Mann und Kind) fliegen am 11.08.2007 ! Für Deinen Jüngsten könnte ich meine Sohn, 9 Jahre (wild und sehr aktiv) anbieten. Für Deinen Älteren habe ich leider nichts zu bieten.

Aber andere Frage an ALLE: Wo sind denn die ganzen Bayern oder welche, die im August fliegen??

mfg

Irene

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo,

ich würde grundsätzlich vor Ort buchen, es gibt eine Menge von Anbietern, so dass man in aller Ruhe vergleichen kann. Teilweise ist die Buchung im Hotel sogar eine Alternative. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit TIGAKI TOURS gemacht. Einen Link gibt es auf meiner Homepage: hotelsandybeach.de

Man kann seine Daten unverbindlich eingeben, wo der Wagen stehen soll, welches Modell es sein soll, die Dauer der Anmietung und weiß dann, wie teuer es wird.

Liebe Grüße und viel Spaß auf Kos.

Sommerwind_1

Mehr lesen

Fahrräder leihen in Kos

Hallöchen

Um diese Zeit reine Verhandlungssache.

Hat ein Händler viele Fahrräder ungenutzt herumstehen, sind sie manchmal schon für 5.00 € pro Tag zu "ergattern" .

Rabatt gibt es auch noch, wenn man sie mehrere Tage mietet.

Haben aber auch schon von Bekannten gehört, dass man bis 25.00 € kassieren wollte.

Noch etwas. 

Kos ist sehr windig und da ist Fahrradfahren nicht immer lustig.

Eventuell auch einen Motorroller in Erwägung ziehen.

Den bekommt man oft auch für ca 25.00 € pro Tag und weniger.

LG

Bernd

Mehr lesen

Geöffnete Lokalitäten im Oktober

je mehr es zum ende oktober hin geht, desto leerer wird es dann auch in tigaki.

der ort ist ja ein reiner touristenort und kaum einer, der im sommer dort arbeitet, wohnt auch dort.

insofern könnte es schon eng werden. allerdings hat tigaki so viele tavernen, dass es nichts ausmachen würden, wenn die hälfte davon geschlossen wäre, dann hätte man immer noch auswahl.

da kos town nur knapp 10 km entfernt ist, könnte man zur not auch abends dort hin fahren.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Jan 2006 Paris - Pavillion Losserand Montparnasse 2 Tage

Mai 2006 Gran Canaria - Riu Don Miguel 2 Wochen

April 2007 Fuerteventura - Sunrise Jandia Resort 2 Wochen

Nov 2007 Mallorca - Hipotels Flamenco 4 Tage

April 2008 Dom Rep - Riu Taino 2 Wochen

Juli 2008 Ägypten -  Iberotel Makadi Oasis 1 Woche

Sep 2009 Berlin - Best Western, Am Schloss Köpenick 4 Tage

Feb 2010 Hamburg - Hafen Hamburg 2 Tage

Mai 2010 Kos - Caravia Beach 1 Woche

geplant für 2011: Mallorca - Iberostar Alcudia Park 10 Tage

Mehr lesen

Die Qual der Wahl

Ach ja, der Wind...

Ihr wollt in der zweiten Septemberhälfte fliegen, ja ? Ich hatte vor einigen Jahren den "Ort" Psalidi wegen der Nähe zu Kos Stadt gewählt (mehr spricht auch eher nicht dafür :wink: ) - und zwar für Anfang / Mitte Oktober. Ich habe dann im Nachhinein gelesen, dass auch Psalidi für Surfer attraktiv sein soll. Nun war es aber zur Zeit meines Aufenthaltes dort tagsüber nicht windig, erst gegen Abend... aber dann richtig, auch stürmisch und kalt. War allerdings nur eine einmalige Erfahrung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!