7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
SUNDAIR
du hast es immer noch nicht verstanden, ich habe die Zusatzleistungen verglichen, steht auch in meinem Beitrag, Zusatzleistungen, wie Gepäck etc..... Das hat nichts mit Flugstrecke und Fahrradfahren zu tun....
noch mal, ich habe Sundair genommen, weil es an dem Tag nur diesen Charterflug von Kos nach Bremen gibt und ich an dem Abend in Bremen sein muss, ich hoffe, das ist jetzt richtig angekommen dann können wir hier ja mit OT aufhören....
was so ein simpler Beitrag auslösen kann......🥱
Strandurlaub für Reiseanfänger
Wie lange möchtest Du denn weg ?
Ich denke, dass es am Budget scheitern wird und selbst wenn Du für den Preis etwas finden würdest, wirst Du qualitativ ein sehr schlechtes Geschäft machen. Ein gutes AI in Griechenland kostet gutes Geld und ist Preis/Leistungsmäßig mit anderen Ländern nicht vergleichbar (denk an die Bettensteuer, die es in Griechenland jetzt auch gibt und vor Ort on top bezahlt wird)
Als Griechenlandersttäter ist Kreta immer eine gute Wahl, wobei Kos auch gehen würde.
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
Hallo RH580
Ich gehe davon aus, dass du die Bewertungen von Hotels gelesen hast, die Ruhesuchende und nicht Partysuchende gebucht haben. Gibt es ja auch.
Partyorte auf Kreta sind Malia / Chersonisssos. Auf Kos ist die Partyszene im Ort von Kardamena. Auf Rhodos - der Ort Faliraki ? Nicht in Griechenland aber im griechischen Teil von Zypern (Republik Zypern ( Südzypern) lim Ort Ayia Napa.
Schau euch doch mal in den genannten Orten die Hotels an. Sollte dort doch was für deine Freundinnen geben.
Die Qual der Wahl
Ach ja, der Wind...
Ihr wollt in der zweiten Septemberhälfte fliegen, ja ? Ich hatte vor einigen Jahren den "Ort" Psalidi wegen der Nähe zu Kos Stadt gewählt (mehr spricht auch eher nicht dafür ) - und zwar für Anfang / Mitte Oktober. Ich habe dann im Nachhinein gelesen, dass auch Psalidi für Surfer attraktiv sein soll. Nun war es aber zur Zeit meines Aufenthaltes dort tagsüber nicht windig, erst gegen Abend... aber dann richtig, auch stürmisch und kalt. War allerdings nur eine einmalige Erfahrung.
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
wollen in 2 wochen nach kos fliegen und uns für 2- 3 tage einen roller bzw vllt auch mal ein quad ausleihen. wir haben so etwas allerdings noch nie gemacht und daher auch keine erfahrung damit. daher hätten wir paar grundfragen:
1. worauf muss ich beim mieten besonders achten (preise versicherungsleistungen,etc.)
2. wieviel kostet ein roller so im schnitt? bzw. wann sind die preise zu hoch??
3. worauf muss man beim fahren in griechenland besonders achten???
danke schonmal im vorraus
tim&sara
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
War vor 2 Jahren in der letzten Oktoberwoche auf Kos.
Also das Baden im Meer habe ich für mich ausgeschlossen , allerdings sind andere Urlauber schon noch im Meer geschwommen.
Was mir temperaturmäßig, etc. aufgefallen ist: Der Wind frischte gegen Abend sehr (!) auf und es wurde richtig (!) kühl... auch in der Nacht. Keine Ahnung, ob das eine Ausnahme war.
Nimm also vllt. lieber zur Vorsicht eine etwas dickere Jacke mit.
Tagsüber waren es im Schnitt um die 25 Grad - tolles Wetter.
Wo günstig AI-Urlaub mit Kindern machen? Mai-Juli
Wir fliegen mit Jahn am 14 Juni nach Ibiza Club Portinatx. Das Familienzimmer mit separatem Schlafraum kostet uns für 4 Personen und 2 Wochen AI 1924 Euro.
Im Augenblick sind aber alle Familienzimmer ausgebucht.
Wir denken, daß es Mitte Juni sicher warm genug auf Ibiza ist zum Baden.
Der 12 Fly Katalog kommt am Donnerstag auf den Markt, er hat zwar nur 2-3 gut bewertete Anlagen auf Mallorca, Kreta und Kos, aber vielleicht kommt ihr preislich hin.
Liebe Grüße Sabine
Strände auf Kos
Ich war ja nun gerade wieder auf Kos und wir waren ganz positiv überrascht wie suuuper sauber die Strände dort sind!
Wir waren in Tigaki, die Strände sind einwandfrei!
Auch die Strände in Mastichari sehen gut aus, die Strände unten bei KEfalos auch.
Da haben wir schon Schlimmeres gesehen
Von welchen Stränden war denn speziell die Rede?
Sicherlich gibts immer irgendwo Ecken, wo es nicht ganz so nett ist ... aber
da muss ich mich dann ja nicht aufhalten!