7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
horizon beach / grecotel royal park
Also im Familienzimmer gibt es keine Herdplatte, Kueche oder dergleichen, lediglich einen Kuehlschrank ...
Wegen dem Wind: ja, der kann an manchen Tagen ganz schoen heftig und nervig sein. Da ich Kontaktlinsen trage, habe ich es an solchen Tagen vermieden an den (Hotel)Strand zu gehen, geht schon ganz schoen in die Augen ... Fuer kleine Kinder wohl net sooo gut ... Aber da fragt sich, ob Kos allgemein die gute Loesung ist fuer kleine Kinder, denn wenn es blaest, dann meist auf der kompletten Insel!
Kos, Lesvos oder Kreta???
Hallo!
Wenn Ihr nach Kos wollt, würde ich Euch Hotels am Strand zwischen Mastichari und Tigaki empfehlen. Viel zum Anschauen gibt auf des Insel nicht. Aber Ihr könntet dann ev. auch einen Ausflug in die Türkei machen. Als Einstieg für Griechenland wäre aber wahr-scheinlich Kreta oder ev. Rhodos mehr geeignet. Lesbos ist für einen Badeurlaub eher nicht empfehlenswert. Die Insel ist gut für Wanderungen und Naturliebhaber zu empfehlen. Wir waren im September dort und eine Woche hat uns völlig ausgereicht.
Ägypten...Fragen/Tipps gesucht !!!
Das Thema hat sich glaube ich erledigt:
@'miss_mary' sagte:
Hallo
Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel
) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !
Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai
Geöffnete Lokalitäten im Oktober
je mehr es zum ende oktober hin geht, desto leerer wird es dann auch in tigaki.
der ort ist ja ein reiner touristenort und kaum einer, der im sommer dort arbeitet, wohnt auch dort.
insofern könnte es schon eng werden. allerdings hat tigaki so viele tavernen, dass es nichts ausmachen würden, wenn die hälfte davon geschlossen wäre, dann hätte man immer noch auswahl.
da kos town nur knapp 10 km entfernt ist, könnte man zur not auch abends dort hin fahren.
Schöne Strände/schöner Urlaub?
Schöne Strände gibt es in Griechenland allemal, wenn auch nicht so breit und kilometer-lang wie in Fuerteventura.
Ein sehr schöner Strand befindet sich auf der Insel Thassos in Scala Potamia.
Kretas äußerster Westen weist bei Falarsana und Elafonissi ebenfalls schöne Strände auf, ebenso wie schon geschrieben in Georgioupolis.
Rhodos hat ganz im Süden einen riesigen Sansstrand, und die Schwesterinsel Kos ist an der Westküste damit gesegnet.
Na ja, es wird nicht leicht, da Richtige zu finden !!
Liebe Grüße
Bernd
Appartment auf Rohdos
Hi bin neu hier und wollt mal Erfahrene Rohdos Urlauber um Rat bitten :
Suche zur zeit für unseren Sommer Urlaub 2010 ein geeignetes Hotel / Appartment:
Urlaubszeit wäre mitte / ende August
Dauer so 7-10 Tage
Hotel oder Appartment in nähe von Tavernen also kein AI
in der näheren Umgebung sollte man abends auch noch etwas unternehmen können
gute Ausflugsmöglichkeiten
Preislich dachten wir an ca. 800 inkl Flug
Als Insel haben wir Rohdos noch nicht fixiert kann auch Kos Kreta usw sein.
Sensimar Michelangelo Resort & Spa - ex Sentido Michelangelo
Hallo Anke,
hab deine Bewertung schon gelesen...vielen Dank dafür. Liest sich doch trotz ein paar Minuspunkten ganz gut. Eine Frage: gibt es die Möglichkeit früh bzw. abends draußen zu essen ?? Find ich persönlich immer ganz schön...
Das die Thermen nicht mehr so doll sein sollen, hab ich auch schon gelesen...die haben wir auch wieder von unserem Plan gestrichen. Habt ihr einen Mietwagen gehabt ? Wenn ja, wo habt ihr den denn gebucht ? Was muss man unbedingt auf Kos gesehen haben ?