7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor: Sommer 2014 buchbar
Ferienflieger Condor hat die Buchung für den Sommer 2014 eröffnet. Verfügbar ist ein Großteil der Kurz- und Mittelstreckenverbindungen von zehn Abflughäfen zwischen Mai und Oktober des kommenden Jahres.
Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.
Quelle: touristik aktuell
Puerto del Carmen oder Playa Blanca? Wifi im Zimmer?
Ich kann dir in Puerto del carmen die Apartments Fayna empfehlen. In einer Seitenstraße der Strandstraße mit vielen Möglichkeiten zum Ausgehen in der Umgebung. Der lange Sandstrand ist auch nur wenige Schritte entfernt. Wegen Wifi würde ich mal dort anfragen. Uns hat Puerto del Carmen immer besser gefallen, weil es dort noch einen ursprünglichen Ortskern gibt. Aufgrund der Lage finde ich es auch besser als Ausgangspunkt für Ausflüge. Playa Blanca liegt ganz im Süden von Lanzarote.
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Es wird Mitte/Ende Oktober weder in Malia, noch in Stalis, noch in sonst einem kleinem Ort auf Kreta gefeiert.
Du kannst froh sein, dass in kleineren kretischen Orten die eine oder andere Taverne offen hat.
Ich würde von Kreta zu dieser Jahreszeit jedenfalls abraten, es sei denn Ihr möchtet wandern und könnt mit einem Schlechtwetter-Risiko leben. Vom Wetter her ist alles möglich
Die Kanarn (z.B. Lanzarote) sind im Oktober Wettertechnisch absolut perfekt und Ihr könnt im Gegensatz zu Kreta auch Abends noch in kurzen T-Shirt raus.
Werlcher Ort auf La Palma
Servus Holidaychecker.
Wir (2 Paare mitte 20) suchen einen für uns passenden Ort um uns ende April für 2 Wochen auf La Palma einzunisten. Wir suchen einen großen Ort mit guter Infrastrucktur und etwas Nachtleben am Meer mit Strand.
Da wir sowieso täglich unterwegs sein werden dient er als Ausgangspunkt für unsere Touren und muss daher kein optisches Highlight sein. Als Selbstversorger sind lokale Geschäfte und Supermärkte in der Nähe wichtig.
Ein Vergleichbarer Ort wäre zB. Puerto del Carmen auf Lanzarote. Nicht hübsch, nicht besonders, aber praktisch und am Meer.
Schonmal vorab vielen Dank. 
Albatros Club in Costa Teguise
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo Terrorkruemel73,
vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte nur gedacht, dass man ein Appartement im Erdgeschoss auswählt, da die Terrasse doch größer ist als der Balkon, oder täuscht das auf den Hotelbildern?? Welches Zimmer hattet Ihr denn ?? Sind die Strände denn eigentlich auch schön? War noch nie auf Lanzarote, sondern die letzten beiden Male im Barlovento auf Fuerteventura!!!
Bis bald und lieben Gruß
Andrea
Marabu
Ich habe heute mit Condor telefoniert, da es eine Unstimmigkeit bzgl. unseres Fluges nach Hurghada nächste Woche gab. Die Dame meinte, alle Daten seien noch nicht in die Marabu Webseite korrekt eingestellt, die Buchung wäre aber in Ordnung. Sie hat mich auch darauf hingewiesen, dass es noch keinen Online Check-in gäbe und auch in der Business Class gibt es nur einen Snack. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Die 24 Jahre alte Maschine (Danish Air Transport) die soeben von München nach Lanzarote im Auftrag von Marabu fliegt, wäre selbst mir nicht ganz geheuer.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Zu deinem letzten Satz- hier mal Artikel und mein Posting vom 30.11. / 10.23 Uhr:
Derzeitiger Stand auf den Kanaran, auch Inzidenz für jede einzelne Insel. Dafür runterscrollen bis: Kanaren: Das ist die Corona-Inzidenz aller Inseln
Dem Link ist zu entnehmen, dass nur die Inzidenz für Teneriffa und La Gomera über 50 zum diesem Zeitpunkt (30.11.) lag. Bei den anderen Inseln war's deutlich weniger. Und seitdem hat's laut elkes heutigen Zahlen (Link von heute / 14.32 Uhr) zumindest auf Fuerteventura bzw. Lanzarote nur einen bzw. zwei neue Fälle gegeben.
Ohne Transfer ,mit Mietwagen
Auf Lanzarote hatten wir den Fall, dass die typischen Ordner der Reiseveranstalter (hier Neckermann) bezüglich Rückflug bzw. Abholzeiten nicht gepflegt wurden. Die letzten Abholzeiten, die dort eingetragen waren, lagen Monate zurück
Wir mussten dann bei NEC anrufen und bekamen die Zeiten auf anderem Weg mitgeteilt.
Das die Reiseleitung im (!) Hotel verfügbar ist stimmt nicht immer. Wir hätten dazu ein paar Minuten ins nächste Hotel laufen müssen, was natürlich kein Beinbruch ist 
Ich würde aber für den Fall der Fälle die Handy-Nr. bzw. Notruf-Nr. im Handy speichern
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen. 
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70