7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel Los Fariones
Hallo Bernd,
Du bestätigst leider meinen Eindruck, den ich nun aus vielen Informationsquellen erlesen habe. Schade eigentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis für 2 Erw. und einen 13-jährigen weibl. Teenager ist grottenschlecht, die Ausstattung ebenfalls.
Aber diese Traumlage ist (für mich) nicht zu toppen, also haben wir unser Interesse auf das Nachbarhaus SUITE Hotel Los Fariones verlegt. Nur mit Übernachtung, da das Restaurantangebot auf Lanzarote -auch dank der Tipps von "Frische LUFT" - wahrscheinlich ein Erlebnis werden wird.
Bernd, kennst Du auch das Suite Hotel und kannst vielleicht was dazu sagen?
Lieben Gruß
Klatschmohn
Löschtitel
@'ditschi2' sagte:
Mein Gehirn scheint noch auf Lanzarote zu liegen. Mir ist ganz schwindelig von eurer Rechnerei.......
Aber ich spendiere euch trotzdem ein paar X se. Aber rechnen müßt ihr selber.
XXXXXBXXXXXXXXXIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XSXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXBXXXXXXXXXAXXLXXXXXXXXXXXXXXXXDXXXXXXXX
Willkommen zurück Ditschi!
Also es fehlten noch 409 Xse.
Ich weiß jetzt nicht wieviel du gemacht hast(wäre nett,wenn du es verraten könntest )
Von den 409 dann deine Xse abziehen.
Das Lösungswort ist:Bis Bald!
wann für Jahreswechsel buchen?
Hallo liebe Community,
wir haben für die Weihnachtsferien günstige Flüge nach Arrecife ergattert und möchten für die 11 Tage ab 28.12. ein Hotel in Playa Blanca oder drüben in Corralejo buchen. Wir sind zu viert, 2 Erwachsene, ein Kind und ein Teenager und waren bisher nur für einen Tagesausflug auf Lanzarote. Strandnähe und Miniclub wären schön. Aber die eigentliche Frage ist: Sofort buchen, etwas warten oder auf Last Minute setzen??? Was ist eure Erfahrung dazu? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps und Anregungen.
Euer
Psi
Gran Canaria oder Fuerteventura
Hallo...
Wir wollen dieses Jahr in den Sommerferien auf die Kanaren...Sind eigentlich Türkei verwöhnt, waren einmal im Januar auf Lanzarote...
2 Erwachsene und ein 9j. Kind... Wer kann mir sagen welche Insel mit Kind besser ist... Welches Hotel ist zu empfehlen... Wir wollen wenn möglich direkt am Strand, eine Poollandschaft am liebsten mit Rutschen, Umgebung zum Shoppen und wo viel für Kinder geboten wird .... Ich dachte so an 4*, es soll ja auch bezahlbar sein... Wer kann uns einen guten Tip geben... Vielen Dank ...
Mario
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
@ Jackfruit
Mein Mann ist Deutscher. Wir haben uns am Strand auf Gran Canaria kennengelernt. Da wir aber über 350 km auseinander wohnten, konnten wir uns das erste Jahr nur am Wochenende oder im Urlaub sehen. Dann bin ich zu ihm gezogen. Wie war es denn bei dir? bzw. wo?
2004 haben wir eine nette Familie auf Fuerteventura kennengelernt. Haben uns dann ab und an in HH getroffen und 2006 zusammen auf Lanzarote Urlaub gemacht.
Leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen. Aber dies Thema ermuntert mich, mal wieder bei ihnen anzurufen.
Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern
Hallo Casiolein,
uns hat Lanzarote auch sehr gut gefallen, auch die Lage des Hotels zwischen Playa Blanca und den Papagayostränden.
Aber wie Cannes schreibt, kannst du diese Inseln absolut nicht miteinander vergleichen.
Am besten haben mir auf Teneriffa die verschiedenen Landschaften gefallen.
Leihwagen und ein guter Wanderführer sind für mich dort unabdingbar.
Die Autotouren zu den Ausgangspunkten empfanden wir als sehr zeitaufwändig, man fährt eben nicht schnell mal irgendwohin.
Aber alle 9 Touren waren die Fahrerei wert.
Wenn ihr keine ausgesprochenen Strand-Lieger seid, findet ihr bestimmt das Richtige.
Corbeta & La Corbeta - Fragen
Danke Jens!
Habe jetzt die Juniorsuite genommen. War mir doch zu riskant in einem "Loch" zu hausen.
Nach Anfrage im Corbeta ist es nicht möglich HP in AI umzustellen. Mal sehen was Vorort so möglich ist. 400,- Aufpreis war mir dann doch zu viel.
Habe heute früh gebucht und prompt einen Rückruf in Sachen "Flüge ausgebucht" bekommen.
Dieses Jahr sieht es schlecht mit Last Minute eine Woche vor Flug aus (haben wir immer so gemacht). Also, wer vor hat zu lange zu warten, sollte vorsichtig sein.
Lanzarote, wir kommen.
lg
Olaf
Hilfe bei Hotelentscheidung / erstes Mal Bulgaien
ja, Lanzarote hat sich damit erledigt. Bulgarien trifft wohl eher das, was wir uns vorstellen.
Die Links funktionieren leider nicht :/ ich werde immer wieder auf die HC-Startseite verlinkt!
"Was erleben" bedeutet für uns, dass Bars und Geschäfte unterwegs da sind, an denen man Abends vorbeibummeln kann, wie ein Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen. Wir würden ungern "nix" drum herum haben und in einöde spazieren.
Ist Sveti Konstantin abends "leer"?
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten!
Gibts denn noch irgendwelche Hotels, die wir in Betracht ziehen können?!
Danke!
Jil
Ostern 2011 Nord oder Süd?
Hallo,
wir überlegen in den Osterferien 2011 auf die Kanaren zu fliegen, da wir noch nie da waren, suche ich einige Empfehlungen.
Könnt Ihr mir etwas über das Wetter zu der Zeit sagen? Ist Nord oder Süd besser auf Teneriffa oder gar eine andere Kanareninsel?Lanzarote vielleicht?
Ich habe gehört, im Norden von Teneriffa ist es grüner?
Wir wären 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre).
Ein strandnahes Hotel (am besten Meerblick) mit HP oder AI wäre gut.
Am besten auch etwas fürs Kind, muss aber kein extra Familienhotel sein.
Gruss Sabine
Rauchen wird teurer
Ich war gerade auf Lanzarote und hab dort einfach die günstigsten in einem Spar Markt gekauft. Die heißen Paramount und eine Stange hat 5.90 Euro gekostet. In Packung und Geschmack ähneln sie sehr stark Marlboro.
Letztes Jahr auf Teneriffa hatte ich eine Stange 4,90 (so hießen die und das haben sie auch gekostet und die waren auch nicht schlecht...
Nach dem Kauf einer Stange kann ich es immer ewig nicht fassen, dass eine Stange soviel kostet, wie in Schland 1 Schachtel und dann schmecken und qualmen die gleich doppelt so lecker