Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Reisegepäckversicherung?

Hallo,

nächsten Freitag gehts nach kenia, u.a. zum tauchen. *freu*

da es unser erster tauchurlaub ist, wissen wir nicht, ob wir eine reisegepäckversicherung abschließen sollten. wir nehmen unsere komplette, eigene ausrüstung mit.

hat da jemand erfahrung, ob man das wirklich braucht, oder oder oder???

vielen dank für eure hilfe

LG

Diana

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Vorfreude auf

Kenia (18.03.-08.04.)

Rügen (14.08.-28.08.)

Mallorca (26.09.-06.10.)

VAE (Ende Okt.-Anfang Nov) Hat hier zu noch jemand einen guten Tipp für mich? Gutes und nicht zu teures Stadthotel gesucht ;)

Allen, die ihre(n) Urlaub(e) auch noch vor sich haben:

Vorfreude ist die schönste Freude.....

Mehr lesen

Garantieres Badewetter ende September

Im September hast Du garantiert tolles Badewetter in Dubai, mir persönlich wäre es schon wieder zu heiß.

wenn Du mit 8 Stunden Flug leben könntest schau Dir mal Kenia an, tolle Strände, man kann nicht nur baden sondern bei einer Safari noch Löwe und Co besuchen.

Grßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Türkisch Airlines Istanbul-Mombasa

Wollen dieses Jahr nach Kenia und überlegen mit Türkisch Airlines über Istanbul zu fliegen, soll wohl billiger sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Flug gemacht. Habe irgendwo gelesen, dass die da mit Boing 737-900 fliegen.Ist das nicht unbequem auf die lange Strecke und wie lang fliegt man da.

Danke

Mehr lesen

Ocean Village Club

Bitte buch die safari nicht bei einem großen Reiseunternehmen, auch wenn dein Reisebüro dazu rät. Die wollen verkaufen und wissen gar nicht, wie das so abläuft. Ihr werdet in Kleinbussen mit insgesamt 7 Personen zusammengefercht.

Nimm einen Anbieter aus Kenia, auch Deutsche sitzen dort. Weiteres per PN oder im Safari-Thread.

Mehr lesen

Mein erster KENIA Urlaub! Fragen über Fragen!

zu 3: ja

zu 4: https://www.afrikascout.de/reiseinformationen/impfschutz-fur-afrikareisen/ bis Kenia scrollen

zu 5: https://accounts.ecitizen.go.ke/login Konto anlegen mit T-Online gibt Probleme, also gmail oder so, Dauer 1 Woche

zu 6: ja, habe ein Passfoto eingescannt, aber das kann man mit einem Bildprogramm vergrößern.

Kennst du Google? :-)

Mehr lesen

Kisite Marine National Park

Jambo

also die Fahrt im Boot ist schon sehenswert.Wir hatten auch schlechtes Wetter,von daher sieht man unter Wasser eh nicht so gut.

Es soll aber schon vorgekommen sein,Schildkröten beobachten zu können.

Wie gesagt ist Geschmackssache und die Unterwasserwelt ist in Kenia leider nicht so dolle.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Safari günstig buchen

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Kenia, Bamburi Beach und würden gerne  bis zu 3 Tage eine Safari machen. Hat Jemand einen Tipp, wo man diese günstig buchen kann?

Und kann raten, was man unbedingt sehen sollte?

Wir sind für jeden Rat dankbar und freuen uns auf Antworten-

Viele Grüße

Mehr lesen

Poliklinik oder Krankenhaus in Madhia?

Hallo, Sunny girl - nun sprichst Du von Afrika! Aber die Tunesier sind doch auf einem anderen Level wie z.B. Somalia oder andere Länder in Zentralafrika.

Ich war im Februar in Kenia. Was ich da gesehen habe, z.B. Kindergärten und vergleiche das mit Tunesien. Es gibt in Afrika unterschiedliche Zustände... Gruß Inge

Mehr lesen

Wohin nur...

Klar gibt's bspw. auf Sansibar oder in Kenia AI - ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Ihr während der Regenzeit irgendwo hin wollt. Asien und AI ist - nett ausgedrückt - wie Holz mitnehmen in den Wald und auch dort sind einige Ziele wettertechnisch nicht unbedingt optimal... 

Kuba wäre natürlich eine Möglichkeit...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!