10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
ich habe direkt auf der hotelhomepage einen zeitraum ausgerechnet, das ist doppelt so teuer wie ein pauschalangebot inkl. flugzeug 
also auch wenn flug + hotel (+ transfer) extra gebucht werden ist es nicht einfach ein schnäppchen zu schlagen.
Nein, nicht auf der Hotelhomepage nachschauen, das ist (fast) immer teurer.
Einfach hier unter "Angebote für eigene Anreise" suchen und dann Hotel und Transfer über den (deutschen) veranstalter buchen.
Probier es mal aus, das funktioniert fast immer!
Bangkok - dann Baden wo?
Hi,
also ich kann euch Koh Chang uneingeschränkt empfehlen.
Mit Bangkok Airlines nach Trat, ca. 40 min Flugzeit und dann Transfer von ca. 1,5 Stunden, inkl. Fähre.
Nur Nightlife ala Samui suchst du hier (Gottseidank) vergeblich. Dafür ist das meiste noch naturbelassenes Thailand und überall gibts so kleine nette Robinson-Inselchen, die du mit nem Kanu oder Paddelboot in 30 min erreichst (voraus gesetzt du hast einen starken Ruderer mit 
Transfer am besten bei der Hotelbuchung gleich mitbuchen.
Grüsse
Laura
Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
@Aquamarina sagte:
Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern
Hhhm. Aber ist es bei den "Jokerfliegen" nicht das Problem, dass man gar nicht zu 100% sicher auf die Malediven kommt und dass man das Datum der Flüge auch erst recht kurzfristig erfährt?
Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wenn ich allerdings einen Transfer buche, und bei der Buchung meine Flugnummer bekannt gebe, geh ich davon aus, dass ich einen Transfer bekomme, auch wenn mein Flug 8 Stunden Verspätung hat.
Wenn ein Koffer abhanden gekommen ist, musst Du zum "Lost Baggage Claim" - Schalter gehen und dort reklamieren. Das dauert je nach Wartezeit vielleicht eine halbe Stunde. Du gibst die Adresse bekannt, wo der Koffer hingeschickt werden soll und fertig.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
also transfer ist bei xnec gar nicht dabei laut meinem reisebüro!
wollte nämlich 14 tage buchen und das wäre nur noch über xnec gegangen und da wurde mir gleich gesagt das hier nur flug und hotel dabei sind eben ohne transfer um den musst du dich selbst kümmern
Fehlende Reiseleitung / Rücktransport zum Fughafen selber organisiert
Eine Frage vorweg: Bei der Ankunft in Brasilien wurde der Transfer vom Flughafen zum Hotel ordnungsgemäß vom RV durchgeführt ? War also im "Paket" mit drin ?
Zu den selbst organisierten Ausflügen - statt über Neckermann gebucht: Könnte m. E. eher kostengünstiger gewesen sein.
Was aber die mangelnde Information bezügl. des Rückfluges (keine Info-Tafel, keine Mappe) und den nicht durchgeführten Transfer zum Flughafen betrifft, so sehe ich darin schon einen Mangel, wenn diese Leistungen wie von dir angegeben in den Buchungs-, Reiseunterlagen zugesagt waren.
Umbuchung / Stornierung?
Kurz gegooglt und das gefunden 
Pauschalreiseleistung mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Nur-Hotel / Transfer / Ausflüge mit der Kennzeichnung Reiseart: „Paus“ oder „MIXX“ oder „PACK“ sowie Landarrangement mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Transfer / Ausflüge mit der Kennzeichnung Reiseart: „Baus“ oder „CITY“:bis zum 30. Tag vor Reisebeginn25%ab 29. –22. Tag vor Reisebeginn30%ab 21. –15. Tag vor Reisebeginn40%ab 14. –10. Tag vor Reisebeginn55%ab 9. –7. Tag vor Reisebeginn75%ab 6. –3. Tag vor Reisebeginn80%ab 2. Tag vor Reisebeginn bis Reiseantritt85%
Hotel Kempinski Bodrum
Danke, Mam62 - daher mein Einwurf! 
Man muss halt in der Tat Operatings nach BXN suchen - von Izmir aus sind es nämlich gleich mal 3-4h Transfer. Da richtet dann auch "privat" nicht mehr wirklich was ...

Erstens gibt es Direktflüge (zwar nur von wenigen Airports, aber es gibt sie!) und via IST ist das Angebot geradezu üppig.
Man sollte keinen Anspruch an Zerstreuung in der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben, aber der Transfer lässt sich auf alle Fälle erheblich kürzer einsteuern ...
Strandhotel Empfehlungen - Khao Lak, Koh Lanta, Ko Phi Phi
Die Frage kann ich dir gerne ebenso beantworten, vergiss die Fähre von Lanta nach Phuket und buche in einer Travel-Agency in Nähe des Layana oder in Ban Saladan einen Private Transfer per Limo oder Van zum Airport Phuket.
Rechne für die Fahrtzeit vom Layana, den beiden Autofähren (verkehren dauernd) zum Festland und zum Airport Phuket ca. 5 maximal 6 Stunden. Der Transfer sollte inkl. Fähren etwa um die 5.000 Baht kosten und du brauchst keine extra Zwischenübernachtung auf Phuket buchen.