Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer vom Flughafen Heraklion

Guten Abend ihr Lieben!

Für uns geht es im September in die Flitterwochen nach Kreta ins Hotel Mitsis Selection Laguna. Da wir leider nur für 4 Nächte bleiben, sollte der Transfer vom Flughafen ins Hotel schnell gehen.

Ich war leider bisher noch nie auf Kreta. Was bietet sich da an? Könnt ihr einen zuverlässigen privaten Transfer empfehlen, den man vorab buchen kann? Stehen Taxis am Flughafen, die bezahlbar sind? Was ist die schnellste Möglichkeit ins Hotel zu kommen?

Danke!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flughafen Phuket Einreisewartezeit

Hi,

wir fliegen Ende Oktober das erste Mal nach Thailand / Phuket. Mich interessiert, wie lange es normalerweise dauert, bis man an der Passkontrolle / Immigration vorbei ist und man aus dem Flughafen draußen ist, da wir im Vorfeld nach einem Transfer schauen möchten. Falls hier jemand Vorschläge hat, wo man am Flughafen einen günstigen Transfer bekommt, wäre das auch hilfreich.

Hier nun die Infos

Ankunft in Phuket 29.10 um 16 Uhr

wir müssen nördlich vom Flughafen nach Mai Khao

Danke für eure Hilfe

Marcos

Mehr lesen

taxi2airport - Erfahrungen?

@ Waltraud

Danke für Deine Nachricht. Auch wenn Du in Österreich lebst ist es doch gut zu erfahren, dass solche Transfer-Services zuverlässig zu sein scheinen :-)

@ Hans

Vielen Dank für die Info!! Habe mir gerade die Seite angeschaut und der Preis ist derselbe, den auch taxi2airport verlangen würde. Da Du offensichtlich gute Erfahrungen mit NRW-Shuttle gemacht hast, werde ich mich ebenfalls zum Transfer mit dieser Gesellschaft entschließen :-) Die örtlichen Taxiunternehmen sind alle miteinander viel zu teuer.

Vielen Dank nochmals und

viele Grüße

Vanessa

Mehr lesen

Dubai Kombi Malediven

Hallo,

Dertour z.B. bietet die Länderkombi UAE- Malediven an.

Du kannst natürlich auch alles einzeln buchen, so wie Du es gern möchtest. Mache ich am liebsten. Dann musst Du natürlich Deinen Hoteltransfer auch selbst buchen. Überhaupt kein Problem. In Dubai z.B. würde ich nie einen Transfer vorher buchen, dort bekommst Du immer ein Taxi.

Auf Male? keine Ahnung. Dort würde ich den Transfer auf jeden Fall vorher buchen.

Einfach paar Kataloge holen und aussuchen. ;) das ist meine Lieblingsbeschäftigung. ;) :laughing:

Gruss Amouage

Mehr lesen

Direktflüge Europa nach Cayo xxxx

Hallo,

wir fahren im Sommer nun auch von Frankfurt über Varadero und Bustransfer nach Cayo Santa Maria (bzw. Cayo Ensenachos).

Mich hatte anfangs der lange Transfer abgeschreckt. Letztes Jahr sind wir von Havanna mit dem Taxi nach Varadero gefahren, das war nicht so schön.

Daher lieber 3-4 Stunden mit dem Bus als 2-3 mit einem alten Taxi durch die Nacht..

Würde mich über Erfahrungen zum Transfer von Varadero nach Cayo Santa Maria mit dem Bus durch den Reiseveranstalter interessieren.

Mehr lesen

pattaya

Kapierst du das nicht?? Wenn du beim Veranstalter NUR das Hotel buchst, ist automatisch kein Transfer dabei!! Wenn du dagegen eine Pauschalreise (mit Flug+Hotel) buchst, ist der Transfer dabei, was das Wort "pauschal" schon sagt!

Die Hotelbuchung ist eine Bausteinbuchung - hier mußt du jeden Schritt separat dazubuchen....da ist nix dabei, nur die Hotelübernachtung mit jeweiliger Verpflegung...

Aber wenn du meinst - geh ins Reisbüro, buch die zwei Hotels und dann schau mal in BKK, ob jemand dich abholt... :p

Mehr lesen

Taxikosten Hurghada Mangrove Bay Resort, El Quesier

Willkommen im Forum :D

Im allg. Hinweis-Thread findest Du die Auflistung zu den wichtigsten Themen, so auch den zum Taxi in Hurghada, wobei Dir der Thread zum Transfer Hurgahda-Marsa Alam vielleicht besser hilft.

Nutze bitte einen der Thread auch um ggf. weiteres zu thematisieren, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Für den Transfer Airport - City und City - Laem Chabang gib einfach mal "transfer bangkok - laem chabang" in Google ein, man kann auch Mini-Busse mieten. Ein Hotel in Nähe einer Skytrain Station ist natürlich optimal, es gibt auch recht günstige grosse Serviced Apartments in Bangkok.

Zum Königspalast etc. fahrt Ihr am besten mit Skytrain bis zur Station Saphan Taksin, von dort weiter mit dem Expressboot. Aber dazu findest Du reichlich Infos hier in anderen Threads und natürlich in einem guten Reiseführer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!