10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
joa bin a waschechtes ösimadl.....oba nix für ungut...ich schreib eh lieber schöne deutsche schrift....des geht leichter :rofl:
Tosca nur eine Fremdsprache verwendet du dafür gleich zwei :rofl: :rofl:
Jeder ist im Österreich-Laber herzlich willkommen, auch die nicht da arbeiten, sonst wär es hier ziemlich einsam und das will wohl keiner
LG
Aqua
Vergabe der Hotelsterne
Ist ja nicht nur in Deutschland so--in Österreich macht das die WKO. Ein Hotelier hat mal --genervt über die Auflagen-- zu mir gesagt: "Ich überlege, ob ich da nicht komplett aussteige und die 4 Sterne ganz "abnehme"
Allerdings hat das Hotel sehr viele Stammgäste- die wissen was sie für ihr Geld kriegen-ob mit oder ohne Sterne.
Verständigung im Ausland
rumsstein:
Das nächste Mal in Bayern oder Österreich werde ich auf ein "grüß Gott" mal mit "Allah al akhbar" antworten, so als kleinen Toleranztest...
----------------
Bei uns in Franken wird dir nicht viel passieren, aber wennst an einen richtigen Ober- oder Niederbayern oder Oberpfälzer kommst möchte ich das du ein Foto deines blauen Auges hier hochlädst...
Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlung
Hallo,
in Österreich kenne ich nur zwei Bauernhöfe, leider bietet der eine
nur Brötchenservice und der andere Halbpension an.
Ich würde auf nachstehendem Link mal eine Anfrage stellen, mit dem
Vermerk, dass Vollpension gewünscht wird
Viele Grüsse
Moni
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja man kann mit dem Personalausweiß einchecken. In Deutschland kein Problem. Aber im Ausland kann es von Land zu Land anders sein. In Spanien sollte es auch gehen. In Österreich habe ich es selber schon gemacht.
Aber dennoch würde ich immer die Bestätigung dabei haben. Kann ja immer mal was sein. Und dann steht man da.
Laber- und Quatschthread Süd
@wolfswind sagte:
....das tut mir jetzt sehr leid für dich Santi....
![]()
Danke für das Mitgefühl. Wir sind ja wenigstens noch Dritter geworden.
Österreich wäre damit auch hochzufrieden!
Heute waren wir baden am Starnberger See - sehr heiß, aber schön.
Nun muss ich mich wieder aufs WM-Finale konzentrieren -
hoffentlich wird's noch besser als bisher... (gääähn)
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo liebe Leute!
Ich bins nochmal , Wir haben bisschen geschaut, leider kommt für uns Komandoo nicht in Frage wegen dem Budget. Habt ihr vielleicht eine Alternative zu Komandoo?
10 Tage würden uns vollkommen reichen, ALL-Incl. mit offenem Bad.. Barfußinsel, kleinere Insel.. Wo man auch wirklich seine Ruhe haben kann.
Wäre euch so dankbar !
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Royal Wings
@ReneG sagte:
So wir haben jetzt für den Juni das Royal Wings gebucht. Ich glaube mit dem Preis haben wir ein Schnäppchen gemacht: 651€/Person im Deluxe Doppelzimmer. Oder etwa nicht?
Ist Internet eigentlich auch auf den Zimmern kostenfrei möglich?
Der oa Preis ist sicher ein Schnäppchen. Der Normalpreis liegt bei Neckermann in Österreich über 800,- Euro/Woche.
Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??
Hallo,
Frauenpunsch war etwas mit Kirschlikör und Sahne .
Aber mal wieder zurück zum Thema Salzburg. Es lohnt sich wirklich dort zu den Weihnachtsmärkten hin zu fahren, und die ganze Atmosphäre dort finde ich einzigartig.
In diesem Jahr bin ich in Münschen, und suche noch "Weihnachtsmärkte-Geheimtipps" .
Bitte im München-Forum posten.
LG nach österreich
reiselilly
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Hier ist ein Bericht/Video aus Österreich.
Ich denke, das ist glaubwürdig.
Denn wer könnte es besser berichten, als die Betroffenen des Vorfalls selbst.
Gute Genesung den Beiden!