8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Continental Airline
Wir hatten dieses Jahr bei unseren Delta-Flügen das gleiche Problem und haben den Hinflug umgebucht. Dadurch hatten wir zwar 6 Stunden Aufenthalt, aber keinen Stress. Für den Hinflug würde ich 2 h Umsteigeszeit in Newark einkalkulieren. Du mußt in New York immer mit Verspätungen und langen Schlangen bei der Einreise rechnen. Da auf dem Rückflug das Gepäck nach Deutschland durchgecheckt wird, könnte die Zeit ausreichen. Wir hatten dieses Jahr in Atlanta auch nur 50 Minuten und keine Probleme.
Rundreise New York --> Florida
Ich kann Gila zur zustimmen, versuch mal Anbieter zu finden die pro Zimmer und nicht pro Pers. berechnen.
Du kannst dein Reisebüro diesbzgl. ja auch nochmal fragen. Wir hatten das jetzt im Westen der USA auch, mit 4 Pers. 1 Zimmer, da kommt auf die Grundgebühr nur ein kleinen Zuschlag für die 2., 3. + 4. Pers. dazu und kein regulärer Zimmerpreis. Für New York haben wir es auch mit 2 Erw. und 1 Kind bzw. Jugendlichem so gebucht.
LG
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja das würde ich schon gerne mal machen, unser Stephan und Kirsten waren dort schon öfter und sind mal mit einem Helikopter über New York geflogen , das muß toll gewesen sein.
Wäre aber auch gerne mal in Alaska, frag aber nicht warum, ich kann es nicht sagen , ist nur ein Wunsch.
Was würdest Du denn noch gerne sehen ?
Umsteigezeit Montreal - Gepäck abholen, einreisen, neuer Checkin
Hallo,
ein kleiner Tip: Ruf mal bei Deiner Fluggesellschaft, die Dich nach Montrael bringen soll an und frage, ob sie ein Interline-Abkommen mit der anderen Airline hat, die Dich nach Hamburg bringt. Falls ja, kannst Du das Gepäck duchchecken lassen, auch wenn es sich dabei um eine andere Allianz handelt. Bei den meisten großen Fluggesellschaften ist das problemlos möglich. Du musst nur beim Chck-in in New York Bescheid sagen und die Buchung für den Anschlußflug vorlegen.
Tipps für Geburtstagskind-Ausflug (11-Jährig)
Tja, die Disney-Figuren hatten wir hier im Osten leider nicht....aber Pittiplatsch, Schnatterinchen und Herr Fuchs und Frau Elster sind uns auch ans Herz gewachsen.
Nebenbei bemerkt - als der Disney Store vor ein paar Jahren noch auf der 5th Avenue war, hat er mir irgendwie besser gefallen. Da gab es z. B. auch speziell für New York gefertigte Plüschfiguren (Bären) zum Jahresende, wo dann auch NYC und die Jahreszahl auf dem T-Shirt stand.
Taxis für 5 Personen?
In New York fährt man am besten mit der Metro, eine Wochenkarte ist das einfachste. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr bleibt, aber die Metro ist das beste Verkehrsmittel in NY. Mit der Karte kann man auch die Busse benutzen, fand ich auch immer ganz nett für kürzere Strecken wenn die Beine mal eine Pause brauchen.
Falls ihr vom Flughafen auch ein Taxi wollt, da gibt es auch größere, manchmal muss man etwas warten, klappt aber.
Gila
Hilfe beim Rückflug aus NY gesucht
Wir fliegen im September das erste Mal von New York zurück nach Frankfurt a.M.
Flieger geht um 20.55 Uhr vom John F. Kennedy, Terminal 4. Wie lange vorher sollte man dort sein und wie lange braucht man per Taxis direkt aus dem Zentrum. Was kostet es so ungefähr?
Wenn wir dann in Frankfurt gelandet sind 10.55 Uhr, wie lange wird die ganz Abwicklung dauern, d. h. wann könnten wir uns frühestens einen Zug buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Bester Reiseführer für Kalifornien?
Hallo Bastilupo
Ich weiss jetzt nicht wieviel du englisch kannst, aber die Führer von "Frommers" und "Fodor's" sind sehr ausführlich, aktuell und vielseitig. Dazu finden sich in den Büchern haufenweise Links und Tipps. Ich habe mit Frommers/Fodors California, Caribbean, Cruises/Port of Call, New York, Florida und anderen mehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar für Portugal und Italien bieten sie viel neues.
Aber eben, Frommers und Fodors sind nur auf englisch (beim Internet Buchhändler A......on, erhältlich.
Gruss Markus
Hurricane Joaquin
Werner,
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass auch wir schon Probleme hatten (Hurricane Sandy) und die Route unserer Neu-England-Cruise geändert werden musste?
Vermutlich nicht....
Vielleicht dreht der Sturm noch ab.....?
Und wenn nicht, New York (fiel bei uns damals auch aus!) steht (höchstvermutlich) auch noch im nächsten Jahr!
Hauptsache, ihr seid sicher in einem Hafen oder außerhalb des kritischen Gebietes!
Wünsch euch eine sichere, (und dennoch) schöne Reise!
Nicht aufregen!
Gruß, Jo.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Im März hab ich angefangen zu zählen und da waren es noch lange 253 Tage! :ouch:
[color=#000000][size=14px][b]Und nun sind es plötzlich nur [color=#ff0000]noch 46 Tage[/size].... wo ist die Zeit hin?[/b] [/color][/color]
[color=#000000][size=14px][b][color=#ff0000]New York .... wir kommen! [/size][/b][/color][/color]