• wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1443778618000

    irgendwie haben wir die Hurricaneseuche. Nach dem Desaster mit Hurricane Earl machen wir an Ostküste einen 2.Versuch - und nun kommt Joaquín. Earl war Anfang September.

    wenn die Prognose so stimmt, dann ist Mittwoch in NY nur noch Sturm.

    Aber Earl hat sich auch nicht an die Prognose gehalten. Schöner shit.

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1443796671000

    Werner,

    Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass auch wir schon Probleme hatten (Hurricane Sandy) und die Route unserer Neu-England-Cruise geändert werden musste?

    Vermutlich nicht....  ;)

    Vielleicht dreht der Sturm noch ab.....?

    Und wenn nicht, New York (fiel bei uns damals auch aus!) steht (höchstvermutlich) auch noch im nächsten Jahr!

    Hauptsache, ihr seid sicher in einem Hafen oder außerhalb des kritischen Gebietes!

    Wünsch euch eine sichere, (und dennoch) schöne Reise!

    Nicht aufregen!

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!