5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ziel gesucht Sommer´14
Die Erfahrungen, die ich mit Cala Ratjada gemacht habe: Überwiegend junges Publikum.
Ich rate euch zu Ibiza! Absolut tolle Insel. Um die Massen der Engländer zu umgehen, nicht nach San Antonio, sondern unbedingt an die Playa den Bossa. Hier ist total gemischtes Publikum (Deutsche, Spanier, Italiener, Skandinavier,....). Alle locker drauf, schon tagsüber Party am Strand, aber es gibt auch ruhigere Strandabschnitte, viele Restaurants, Bars, nicht alle Clubs auf einem HaufeN und kein Schlager :D. Im Gegenteil, feinste Housemusik, kein Mainstream.
Wenn es mal nicht die große Party sein muss: abends tolle Atmosphäre in der Altstadt von Eivissa. Hier trifft man sich vor dem Clubbesuch.
Hoteltipp mit gutem Preis-Leistungsverhältnis: Sirenis Tres Carabelas oder Goleta.
Am Ende der Playa den Bossa, ruhig aber nicht ausgestorben, in 10 Min zu Fuß aber Mitten im Geschehen.
Ich weiß gerade nicht genau wann die Closing Partys sind, aber ihr müsstet langsam in die Zeit kommen. Da ist auf jeden Fall noch gut was los.
mit Hund nach Gran Canaria
Hallo,
ich freue mich über die positiven Erfahrungen mit Hund auf den Kanaren oder Festland, die Kritiker sollte man als Hundeliebhaber eh nicht so ernst nehmen, denn wie man hier lesen kann, sind alle Unkenrufe aus der Luft gegriffen. Woher soll auch die Erfahrung kommen, da man ja ohne Hund reist. Definitiv sind Hunde die mit in den Urlaub genommen werden besser erzogen als so manchen Kinder, die Narrenfreiheiten genießen. Vergleiche hier nur unter dem Begriff "Familienmitglieder".
Wir haben zur Zeit keinen Hund, aber in ca. 3 Jahren ist es wieder so weit und für uns kommt eher ein Ferienhaus als ein Hotel infrage, nicht weil wir keine Hotelgäste stören wollen, sondern es für Mensch und Hund wahrscheinlich mit Garten und Pool entspannter ist
Übrigens, ich war schon in den 70er Jahren mit Yorkie auf Ibiza, Hund war immer darbei und Restaurantbesuche, Cafes etc. waren null Problem.
Es wäre wünschenswert, wenn einfach mal mehr Toleranz geübt und die Lebensart-. führung anderen tolleriert würde.
Sonnige Grüße - Candy
Rauchverbot in Hotels
Ich denke es ist von Hotel zu Hotel verschieden !
Uns ist z.B. in Ibiza passiert,daß Wir übers Internet ein Nichtraucherzimmer gebucht habe,und es darin gestunken hat wie in einer Kneipe ! Ich bin dann zur Rezeption und habe nachgefragt wie das sein könnte und Sie haben haben nur mit der Schulter gezuckt und sofort den Schaden behoben,in dem Sie die Reinigungsfrau geschickt haben,die Raumspray gesprüht hat,damit war es für Sie erledigt !
Hab dann nix mehr gesagt.Fand es blos total unlogisch Nichtraucherzimmer anzubieten,obwohl es keine sind. Hab nix gegen das Rauchen,nur in dem Raum in dem ich schlafe,brauche ich es nicht.
In dem letzten Hotel in dem Wir waren,waren Aschenbecher auf dem Balkon ! Es ist halt auch als Raucher schwierig ! Wenn es geregnet hat,ist mein Männe im Bad verschwunden und hat dort sein Rauchopfer dargebracht,in der Hoffnung,daß der Feueralarm nicht los geht !
Partyurlaub in Tunesien
Also etwas wie auf Mallorca, Ibiza oder dergleichen, findet man in TN wirklich nicht ...
Aber in Hammamet-Yasmine gibt es auch unmengen von Discos und Bars ... wenn ihr in der Hochsaison dort sind, ist dort immer was los ... früher hatten die Discos noch OpenEnde bzw. bis spät in die Nacht ... sind oft erst um vier oder halb fünf heim ... jetzt müssen sie aber um ca. 2 Uhr schließen (bin mir nicht sicher wann genau - halb zwei oder zwei ... um den Dreh rum) ...
Ansonsten gibts dort wie gesagt im Hochsommer viel Publikum, Open Air Discos ... British Bar, Latino, Havanna, Pasha Club, Calypso, Manhatten Night Club usw. ...
Sousse wär da auch noch zu empfehlen ... Bora Bora Disco usw. ... auch alle nicht weit voneinander entfernt ...
Aber wie auf Mallorca ists eben nicht ...
Wenn ihr ein Hotel in Hammamet nehmt, dann eines in der Nähe der Discos ... denn Taxi am Abend kann ins Geld gehen ... einfach nachfragen im Reisebüro oder so ... ...
LG
Miri
netter Urlaub mit guter Atmosphäre September 08
hi,
nun, ab september müssen die kiddies ja eh wieder in die schule, als ist von dem her generell schon überall besser.
bulgarien wär mir persönlich zu wetterunbeständig im september.
wie siehts es eigentlich mit dem budget aus? gepflegt ist eben so eine sache. oft gilt halt doch: der preis macht das publikum
bei gepflegt denk ich an marbella, ibiza, mykonos, ... & das ist halt nicht unbedingt der low-cost bereich. & mykonos könnt für 16tage auch ev. zu wenig abwechslung bieten (von der insel her).
eine stufe darunter würd ich kreta (malia, chersonissos), zypern (agia napia), albufeira nennen.
tarifa ... das wäre aber ein sehr individueller urlaub, du solltest was für surfer überhaben & ohne mietwagen könnt es auch fad werden / macht es nur 1/2 soviel spaß.
mallorca ist halt in vieler hinsicht top da: lange was los, billige anreise, bei entsprechender suche auch günstige unterkünfte, preise für essen&trinken nicht derart abgehoben, im september im normalfall tolles reisewetter und die insel bietet jegliche nur erdenkliche abwechslung.
Ausflüge MSC Sinfonia Westl. Mittelmeer
Hallo Miller 3000
zu den von dir genannten Zielen gibt es die meisten Tipps hier bei HC.
Gehe auf Mein Profil> Meine Beiträge >Reisetipps, und Du findest zu all deine Zielen außer Marseile Tipps.
Und wenn Du dann oben unter der blauen leise auf den Ort klickts findest Du oft jede Menge anderer guter Tipps.
In Ibiza ist die Stadt am Abend so interessant da muß man nich buchen, außenrum hoch zur Burg und durch die Altstadt wieder runter.
Pompej ist riesig und interessant, wenn Ihr nicht so viel Zeit habt fahrt nach Herculaneum ist kleiner und wegen dem guten Erhaltungsgrad beeindruckend(er) Brote beim Bäcker und so wie frisch gemacht.
Und steht bei der Einfahrt nach Neapel früh auf wenn ihr Glück habe seht ihr den Vesuv im Morgenrot ohne Wolken.
schaut dann so aus ,hier drücken
Viel Spass
Gruß
Werner
Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!
strawberryhill:
welches hotel auf ibz oder menorca hast du denn da rausgesucht? hast du dir das El Greco in Portinatx/Ibiza schon angesehen? ist preislich nicht so teuer, AI, strand vor der tür, wasserrutschen und relativ gute bewertung mit 88 %.
menorca ist eher was zum RUHE suchen, da gibts fast nix außer die schöne natur:-)
hab was gefunden:
ALCUDIA GARDEN 3.5*
Hamburg (D) Mi.
Fr. 24.07.13 bis 02.08.13
9 Tage
Apartment Balkon/Terrasse
All Inclusive
Kinderermäßigung Gesamtpreis für alle Personen: 3199,- €
Hi, dieses Hotel ist sehr schön gelegen und nur ca. 5 Gehminuten vom Hafenstädtchen und ca. 2 Gehminuten vom schönen, breiten Sandstrand entfernt! Die Anlage sieht von aussen sehr gepflegt und ansprechend aus. Bestimmt ein schöner Ort für eine Familie mit Kindern im Teenie-Alter!
Grüsse aus der Schweiz!
Party auf Ibiza!!!
Ihr braucht erst einmal nicht vor Juni nach Ibiza fahren, denn erst dann machen dort die großen Läden auf.
Dann ist natürlich die Frage was Ihr sucht, ich persönlich finde die Playa d'en Bossa stark heruntergekommen und außerdem liegt sie mitten in er Einflugschneise zum Airport (also ruhig ist es da nicht).
San Antonio ist auch nicht schlecht, dort ist aber die Atmosphäre Abends eine ganz andere, man kann von dort aber ohne Probleme nach Eivissa (ca. 15 KM), auch liegen die beiden Topläden genau auf halber Strecke. Eines ist aber zu beachten, die Mädels zahlen meistens nix oder die Hälfte und als Mann ist man schon mal mit 50,- Eintritt dabei)
Ich würde Mallorca vorziehen, ist günstiger , ruhiger, sauberer (der Vergleich Playa de Palma / Playa d'en Bossa) und für 15,- kommt Ihr in die drei großen Discos vor Ort (außerdem könnet Ihr auf Onkel Jürgen oder Micki Krause treffen)
bin Tunesienliebhaberin, Hotels sind schlechter geworden
Naja, so billig ist es nun ja auch nicht .
Wenn ich noch pro Woche 100 Euro für Service (der ja eigentlich inclusiv sein sollte ) dazu rechne . Weil ohne Trinkgeld geht da meistens nichts .
Dazu gibt es meistenspappsüße Instantgetränke und gefühlter Spiritus-Alkohol .
Hochwertige Küche sucht man da auch meistens vergebens .
Zimmereinrichtung, ect. , ect. ... auch nicht das neueste . Einen massiven Investitionsstau in den meisten Hotels wird wohl auch keiner verleugnen können .
Für mich ist das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung, mehr nicht .
Wäre dieses P/L - Verhältnis so überdurchschnittlich gut wie manche meinen hätten sie wohl nicht mit sinkenden Tourismuszahlen zu kämpfen .Auch hinkt der Vergleich mit Spanien (Ibiza, Fuerteventura) meines Erachtens. Da man es hier in der EU mit anderen Lohn u. Lohnnebenkosten zu tun hat .
Auch wir hier in München (800 Euro/Miete für 60 qm. plus Nebenkosten) schütteln nicht so einfach 1400.-Euro für zwei Personen Urlaub aus dem Ärmel .
Gruß
Waltraud
Familienhotel für kleine Kinder
Hallo,
nun langsam gehen die Planungen wieder an den Urlaub für 2010.
In diesem Jahr waren wir mit unserer kleinen Tochter 2 Jahre alt im Blau Punta Reina Club.
Dieser Club hat uns sehr sehr gut gefallen. Besonders die Kinderanimation fanden wir Klasse.
Von der Abenddisco mit dem Maskottchen Blaudi zerrt unsere Kleine heute noch
Leider war das Hotel zu sehr ab vom Schuss und man war doch recht ans Hotel gefesselt zumal der Weg zu den kleinen Buchten doch nicht ganz so angenehm war.
Nun sind wir auf der Suche nach Vergleichbaren Hotels/Clubs.
Haben uns noch nicht festgelegt wo es hingehen soll.
Evtl. wieder Mallorca, Ibiza oder Menorca.
Auf Menorca würden dann in den Royal Son Bou Club fahren.
Uns ist halt die Kinderanimation, die Kindereinrichtungen und ein schöner Strand wichtig.
Fuerteventura wäre auch Klasse, aber da schreckt uns der lange Flug mit einem 2 1/2 jährigen Kind ab.
Freu mich auf eure Tips. Danke