Zur Forenübersicht

5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

• Habe gelesen, dass das Horizon Rhdos kinderfrei ist - weiß aber leider nicht mehr wo. Ich denke jedoch, die Veranstalter würden sich hüten, ein Hotel so auszugeben, wenn es nicht stimmt. Da hagelt es Reklamationen...
  • Ich komme gerade vom Urlaub in Rhodos zurück und schon aufgrund der Lage kann ich mir nicht denken, dass in diesem Hotel (viele) Familien mit Kindern Urlaub machen würden...
  • Wir machen in den letzten Jahren fast nur noch in adults-Hotels Urlaub und genießen das sehr.
  • Unsere Favoriten:
  • Vanity Hotels (Mallorca) und besonders toll: Vanity Eden Binibeca auf Menorca (herrliche Lage, prima Service)
  • Toll ist auch das Grupotel Santa Eularia auf Ibiza - seit heuer ebenfalls ein Erwachsenenhotel.
  • Und gerade kommen wir aus dem Sentido Ixian Grand auf Rhodos zurück. Es ist zwar nicht als Erwachsenenhotel ausgeschildert. Da es jedoch so gut wie keine Einrichtungen für Kinder gibt, waren im ganzen Hotel vielleicht 4 bis 5 Kinder...

Mehr lesen

Nächster Sommerurlaub, aber wohin?

@'Lexilexi' sagte:

wie?und da fällt euch nix ein? noch nicht mal ein favorit? es gibt doch sicherlich ein urlaubsziel bei dem ihr sagt:da möchte ich mal gerne hin, oder?

italien, südfrankreich, alle griechischen inseln (die da ja zahlreich vorhanden sind), andalusien, costa del sol, mallorca, menorca,ibiza,....

und dann natürlich die ziele, die etwas weiter weg sind.

unsere Favoriten sind sehr wahrscheinlich für unseren Geldbeutel ein wenig zu kostspielig. Da währen Dominikanische Republik, Malediven, Seychellen usw. Frankreich, Spanien und Grieschenland müssen es nicht unbedinkt sein.

@'Lady Luna' sagte:

Was heißt bei euch "bezahlbar"? Das deffiniert wohl jeder etwas anders.

Wenns AL sein sollte denke ich das 800-900 pp reichen sollten

@'Bhoffm' sagte:

Griechenland ist auch sehr schön, aber auch wieder teurer. Und man muß nach Sandstränden suchen.

LG

Beate

also Ein richtig schöner Sandstrand sollte es schon sein.

weiß jemand von euch vieleicht was 10-14 Tage Dominikanische Republik al im August -September ungefähr kosten würden?

Mehr lesen

wohin???

@exodus

gut,sagen wir mal,so bis 550€ pro Nase.Wir erwarten im Hotel keinen Luxus.Es sollte halt sauber sein und das Essen genießbar ;).

Ebenfalls sollte im Ort selbst etwas los sein und das Hotel strandnah.Ganz wichtig,das Wetter sollte noch super gut sein.So ab 25 Grad aufwärts.Ich weiß,unsere Ansprüche lassen sich bestimmt nicht alle unter einen Hut bringen.Vielleicht gibts ja aber doch was,wo zumindest die Hälfte der Ansprüche passt ;)

Ägypten ist seither unser Favorit,da wir zumindest mal mit einem bombastischen Wetter rechnen können.Bei der Orts bzw Hotelwahl stehen wir aber noch total auf dem Schlauch :disappointed:

Ibiza stand auch mal kurzzeitig zur Debatte,dort gibts aber im Oktober keine Sonnengarantie mehr.

Wir sind ratlos,schon deshalb,weil mein Mann gleich am Montag den Urlaub beantragen muß und er sich eben nach den anderen richten muß,da sein Sommerurlaub schon vorbei ist.Vielleicht bekommt er auch erst ende Okt. wieder Urlaub.

LG Silke

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

Jeder hat da nun mal seine eigenen Erfahrungen gemacht und seine eigenen Ansichten. Mein Ibiza Urlaub war teuer - ich bin mir aber auch sicher, dass wenn man sich auskennt, es auch günstig gehen kann, ich habe nie das Gegenteil behauptet und man sollte mir solche Sachen hier nicht in den Mund legen. Ich weis auch garnicht, warum man auf dieser Sache so rumreiten muss.

2.größte oder 3.größte - its ja nun auch völlig egal!

Ich urteile negativ über Preise die negativ für mich waren - aus fertig!

Das Santa Eulalia teuer war, lag leider auch nicht an mir selbst. :shock1:

Zu Las Salinas: Bitte - wer auf Showlaufen steht - sollte nur diesen Strand besuchen! Wir haben da lieber ruhigere Ecken und nicht vermutet, dass es bereits Anfang Juni so dermaßen voll ist!

Ob die Guccibrillen nun echt waren oder nicht - man sieht den Leuten auch irgendwie an dass sie vielleicht reich sind. Für uns war es jedenfalls nicht die richtige Ecke. Aber jedem das seine.

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Danke, euch beiden sind gute tipps, werd sie mir genauer anschaun und mal schaun was in frage kommen würde!

Also Tarifa, hab ich das jetzt richtig verstanden, eigentlich super, für meine Bedingungen aber viel wind.....und dort muss man eh nicht in ein AI-club oder? so wie in der türkei oder tunesien....das kommt nämlich nicht in frage, möchten sich frei bewegen können.

weist du vielleicht wie es mit der nationalität,sprich welche Länder dort vermehrt hinfahrn, auf den Grichischen Inseln die du aufgezählt hast?

denn in Falirkai waren eigentlich NUR Engländer.....das war mir teilweise ein wenig zu viel....nicht falsch verstehn, haben auch einige leute kennen gelernt, auch wenn mein englisch nicht gut ist, aber am letzten Tag war ich froh kein englisch mehr zu hörn. :-)

Ibiza, hab ich auch schon mal in erwegung gezogn,aber freunde von uns waren dort, und das fort gehn ist dort SOOOO verdammt teuer!

Mallorca, ist dort nicht der berühmte Ballerman!?

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

wenn du AI willst, dann bist du in der türkei richtig. Zur party dort kann man stehen wie man will. Als junge frau allein würd ichs mir auch überlegen ...

Sonst gibts nur einige ausgewählte AI-clubs in andren ländern ums mittelmeer. Du wirsd aber nirgends low-cost zahlen & dafür high quality bekommen. Für 450eur AI die woche gibts keinen markenalkohol, sondern lokalen fusel und du kannst nach dem urlaub die kosten für eine brille hinzuadieren, weil du fast blind bist.

ich denke, cala ratjada auf mallorca könnte zu dir passen. Das publikum ist auch eher jung und es gibt sehr erschwingliche hotels. Es gibt immerwieder getränkeaktionen usw. & es kostet nicht jedes getränk über 10eur wie auf ibiza.

Wenn du des individuellen reisen mächtig bist, dann könntest du sehr gut und günstig auf ios partyurlaub machen, weil du griechanland erwähntest. Billigflug nach athen, mti der fähre nach ios. Dort im far out club gibts auch camping + befestigte behausungen usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!