Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Urlaub im November mit Baby

Hallo Bugs,

also ich weiss nicht, Oberjoch im November? Das stelle ich mir ein wenig trostlos vor (nicht böse sein BlackCat). Wahrscheinlich schließen viele Restaurants, bevor die Wintersaison im Dezember los geht.

Vielleicht wäre Oberstdorf oder Füssen besser, dort gibt es schöne Geschäfte und man kann von dort aus auch schöne Touren in die Umgebung machen.

Bugs, hat es im Sommer eigentlich mit der Schweiz geklappt?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Flexible Preisangaben zulässig !!!

Natürlich hast Du Recht---aber Deuschland ist eben ein anderer Markt, wie z.B die Schweiz. Da haben schon ein paar traditionelle Veranstalter völlig auf die Preisteile verzichtet.

Bei uns ist das aktuell noch ne rechtliche Frage.

Bei den reinenOnline Veranstaltern ist das keine Frage, da gibts ja keine Preisteile und Kataloge.

U.a. daher gründen ja auch so viele große Veranstalter  x Töchter, von mir aus auch Packaging, virtuelle  ... ;)

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:1

Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:0

Tipp39 Portugal – Nordkorea 0:1

Tipp40 Chile – Schweiz 1:0

Tipp41 Spanien – Honduras 2:0

Tipp42 Mexiko – Uruguay 1:1

Tipp43 Frankreich – Südafrika 2:1

Tipp44 Nigeria – Südkorea 0:1

Tipp45 Griechenland – Argentinien 0:2

Mehr lesen

Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?

Auch wir haben im Oktober für die Osterferien (Anfang April) Sharm el Sheikh gebucht. Meine Urlaubsvorfreude ist momentan erloschen. Mache mir auch Sorgen, ob wir den Urlaub überhaupt antreten sollen. Es ist einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass 350 km entfernt ein schrecklicher Krieg mit vielen Toten u. Verletzten stattfindet. mosti: Woher hast Du die Info, dass Österreich + Schweiz vom Urlaub in Sharm el Sheikh abraten?

lg sabine

Mehr lesen

santorin

Ich habe es im CH Thread gelesen, wußte aber nicht, daß es schon "amtlich" ist.

Außerdem wollte ich es hier her holen. ;)

Ich kann jetzt noch nichts sagen, weil meine Frau ein neues "Wirkungsfeld" sucht.

Reizen würde es mich schon, aber eigentlich hatten wir 2010 mal an Samos oder Naxos gedacht, da wir dort noch nie waren.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend !

Liebe Grüße in die Schweiz

Bernd

Mehr lesen

Dresdentipps

Ich versuchs mal mit verlinken: http://www.holidaycheck.de/thema-Dresden-id_106609.html, dort haben wir eigentlich schon ne ganze Menge dazu geschrieben, bei weiteren Fragen melde dich noch mal,

Dresden ist so interessant und groß, und auch die Sächsische Schweiz nicht weniger interessant, das man das alles in einem Wochenende gar nicht schaffen kann.

Und ohne Vorlieben zu kennen?

Birgit

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo zusammen !

Habe alle Berichte zum Paradise Palace gelesen da ich und die

Familie auch dort unseren Urlaub verbringen, aber erst ab dem

29. September 07. Ich habe auf www.holidaycheck.it ganz neue Bilder gefunden. Bei der Schnellsuche müsst ihr paradis palace eingeben und danach auf "foto delle vacanze" gehen. Seht doch einmal nach, das Hotel sieht super aus. Freue mich auf eure Reaktionen.

Grüsse aus der Schweiz

alecla

Mehr lesen

"Zug-zum-Flug-Ticket" bei Rückflug mit Landung im Ausland

Aber jedenfalls die Bahnhöfe Salzburg und Basel sind auch Tarifpunkte der DB und mit deutschen Tickets zu bereisen.

Für andere ausländische Bahnhöfe - soferne sie keine Grenzbahnhöfe sind - würde ich das nicht annehmen.

Umgekehrt ist z.B. Passau ein Tarifpunkt der ÖBB, sodass ich ohne internationalen Fahrschein von Wien bis nach Bayern fahren kann. Das gilt übrigens auch für Lindau, Buchs in der Schweiz, Brenner in Italien oder Ödenburg in Ungarn.

Mehr lesen

Als Belgier mit Personalausweis einreisen??

Keine Ahnung ...!!??

Selbstverständlich erhält man als belgischer Staatsbürger ein Visum mit dem gültigen Personalausweis - respektive dem belgischen Pendant.

Hier noch ein Zitat:

REISEPASS

Allgemein erforderlich, muss bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ausgenommen sind Staatsbürger folgender Länder, die für touristische Aufenthalte mit gültigem Personalausweis einreisen können:

(a) Bundesrepublik Deutschland, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta und Spanien;

(b) Schweiz.

;)

Mehr lesen

Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?

Mein erster Gedanke: Meine Schachtel Parisienne aus der Tasche nehmen und eine rauchen... ;-) Nein Spass, natürlich erst mal erfreuen, dass alles nach Plan verlaufen ist und man sicher und heil in seiner Heimat angekommen ist (ist in der heutigen Welt mi ja nicht mehr selbstverständlich).

..... und danach beginnt das Hoffen auf meinen Koffer an der Gepäckausgabe und dann Schlangestehen an den Zahlautomaten im Parkhaus. ;-)

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!