• Bugsbenny
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1254752084000

    Hallo Zusammen,

    unsere Kleine ist im November 9 Monate alt und wir würden gern nochmal für ein zwei Wochen raus...

    Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

    Ich weiß, dass ist jetzt unheimlich weit gefasst, aber es geht uns drum einfach zeit zu Dritt zu haben, gut versorgt zu werden und eine schöne Unterkunft zu haben.

    Wir wollen viel an die Frische Luft und dabei auch ein bisschen was sehen ohne jeden Tag immer nur z.B. eine Strecke laufen zu können...

    Wir haben uns mittlerweile dazu durchgerungen in Deutschland zu bleiben....

    Für jeden Vorschlag bin ich dankbar. Hatte gerade z.B. mal ein ganz nettes Hotel in Garmisch Partenkirchen gesehen...

    Wie gesagt, wir überlegen zwischen 7-15 Tage zu verreisen. Gern könnte auch zwischendrin ein Ortswechsel stattfinden!

    Liebe Grüße und Danke,

    Bugs

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1254766978000

    Hallo Bugs,

    mir fällt dazu spontan das Alpenhotel in Oberjoch ein - weil ich nämlich gerade gestern zufällig daran vorbeigelaufen bin.

    Von Oberjoch aus gibt es zig Spazier-/Wandermöglichkeiten und die Top-Ausflugsziele im Allgäu sind auch nicht weit entfernt.

    Bitte melde Dich nochmal, falls die Region in Frage kommt ... ich will mir hier nicht umsonst die Finger wund tippen.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1254783822000

    Hallo!

    Ein super tolles Familienhotel gibt es in Bansin auf Usedom, das Travel Charme. Die haben alles, von der Wickelauflage bis zum Buggy. Leider gibt es Kinderbetreuunug erst ab 2 Jahre. Und billig ist es auch nicht gerade, aber dafür gibt es tolles Essen!!!!

    Welche Region stellt ihr euch denn überhaupt vor?

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Bugsbenny
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1254814058000

    Hallo Zusammen,

    Oberjoch klingt sehr gut! Wäre das denn auch was um 2 Wochen dort zu verbringen?

    @Firsche Luft: Super Idee!Aber dieses Mal sollte es glaube ich eher der Süden sein!Kennen mittlerweile glaube ich alle Nordseeinseln und waren im Sommer zum 20. Mal auf Föhr! Es gibt nix schöneres *g*

    Warum klappt das mit der PN nicht???

    Danke,

    Bugs

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8485
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1254816122000

    Hallo Bugs,

    also ich weiss nicht, Oberjoch im November? Das stelle ich mir ein wenig trostlos vor (nicht böse sein BlackCat). Wahrscheinlich schließen viele Restaurants, bevor die Wintersaison im Dezember los geht.

    Vielleicht wäre Oberstdorf oder Füssen besser, dort gibt es schöne Geschäfte und man kann von dort aus auch schöne Touren in die Umgebung machen.

    Bugs, hat es im Sommer eigentlich mit der Schweiz geklappt?

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1254817945000

    @Bugsbenny sagte:

    Warum klappt das mit der PN nicht???

       Schau mal in dein Profil, ob du "Kontakt zugelassen" hast - dann sollte es eigentlich wieder klappen ;)

    Ich kann die Ecke um Garmisch sehr empfehlen, dort hast du auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und viele schöne Hotels die deinen/euren Ansprüchen sicher gerecht werden.

    In unserer Tageszeitung war letzte Woche noch ein sehr schöner Bericht vom "Murnauer Moos" das fand ich auch sehr schön, allerdings weiß ich nicht wie es dort im Umkreis mit Hotels und Gasthöfen aussieht.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1254833137000

    @reiselilly

    Im November ist in Deutschland bestimmt so ziemlich überall "der Hund verreckt" - aber ich glaube, um viel Action geht es hier eh nicht. ;)

    @Bugsbenny

    In und um Oberjoch kann man viel unternehmen, z.B. gibt es einige Wanderwege direkt ab dem Alpenhotel (z.B. Hirschberg, Hirschalpe, Spieser), dann kann man nach Sonthofen oder Nesselwang zum baden fahren, die Königsschlösser bei Füssen besuchen, in Hinterstein das Kutschenmuseum bestaunen, in Kempten durch die Stadt bummeln und vieles mehr - für zwei Wochen mehr als genug. Nur als Tipp am Rande, das Alpenhotel wird teilweise auch über das bekannte Auktionshaus vermarkted, einfach mal schauen.

  • Bugsbenny
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1254922668000

    So, habe seit gestern jetzt die Möglichkeit PNs zu empfangen!Wer will -> los los los!

    In der Schweiz war ich tatsächlich im Sommer...allerdings haben wir nach 5 Tagen abbrechen müssen, da mein Opa verstorben ist!

    Habt ihr eventuell noch alternative Vorschläge, auch was Hotels angeht?Über jeden Tipp bin ich dankbar!

    Liebe Grüße,

    Bugs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!