8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Lecker Essen in Jandia
Mein Urlaub auf Fuerteventura liegt schon eine Weile zurück, aber ich muss mich anschließen: in Jandía habe ich kein einziges Mal gut gegessen (und habe es dann auch schnell aufgeben) - überall nur die gleiche langweilige Touri-Speisekarte, alles drauf, aber nichts richtig gut.
In Morro Jable gab es viele gute Lokale, z. B. Posada San Borondon II, El Chinchorro oder La Strada. Hoffe, dass es die Läden noch gibt.
Hilfe...Hotel gebucht, aber nur rote Bewertungen Rücktritt?
Das Reisebüro hat gerade eine Woche zu, an das kann ich mich gerade nicht wenden jedoch denke ich das man da sicher nichts ohne zusätzliche Kosten unsererseits machen kann.
Man muss dann halt das beste draus machen bzw. vor Ort dann mal schauen, viell. ist es nur halb so schlimm , aber man hat schon ein komisches Gefühl.
Wer mal schauen mag, es handelt sich um dieses Hotel
SBH Jandía Resort / Fuerteventura
Übersicht Taxipreise ab Airport
Wie finde ich ein Taxi am Flughafen von Fuerteventura bzw. worauf sollte ich bei der Auswahl achten?
Stehen auch an einem bundesweiten (deutschen) Feiertag genügend Taxen am Flughafen?
Ich möchte gerne nach dem Hinflug möglichst schnell ins Hotel (Playa Gaviotas Park) gelangen, um wenigstens noch etwas vom Abend zu haben.
Mit einem Mietwagen zum Hotel fahren möchten wir nicht, weil wir seit vormittags unterwegs und müde sein werden.
Traumurlaub für 2014 gesucht ( Kinder 16 und fast 5 )
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Will sagen: Für einen reinen Strandurlaub mit einem Vierjährigen und einem Teenie würde ich mir Ziele in Europa - wie von Elke3 schon vorgeschlagen bspw. Fuerteventura - oder in Nordafrika (z. B. Ägypten) ansehen... Die Flüge dorthin dauern weniger lange, kein Jetlag und günstiger dürfte der Urlaub auch werden...
Das evtl. eingesparte Geld kannst Du dann verwenden für Deine wirklichen Traumziele...
Everjets
Hallo zusammen
Wir fliegen am 16.3.19 ebenfalls ab Leipzig mit dieser uns unbekannten Airline nach Fuerteventura... Abflug 9.00Uhr.
Da im Internet nicht wirklich viel über diese Airline zu finden ist, hätte ich gerne gewusst, wieviel Freigepäck pro Person genau zulässig sind?
Laut Reiseunterlagen "mindestens 15kg nach oben abweichend". Ich bin etwas verunsichert, da wir bei anderen Airlines sonst immer 20kg pro Person Freigepäck hatten.
Mfg aus Sömmerda/Thüringen
Everjets
Hallöchen
Ich habe mich gerade nochmal mit unserem RV Neckermann / Thomas Cook in Verbindung gesetzt, da auch wir auf die Airline Everjets umgebucht wurden.
1. Die Flüge dieser Airline sind nicht im offiziellen Flugplan Leipzig ausgeschrieben, da es sich um Ersstzflüge handelt (es muss also Keiner Angst haben).
2. Das Freigepäck liegt bei 20kg pro Person.
Ich wünsche UNS und EUCH einen schönen Urlaub auf Fuerteventura
Mfg aus Sömmerda
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir fliegen planmäßig in ein paar Tagen nach Fuerteventura (Pauschalreise). Solange es keine Reisewarnung gibt, werden wir wohl auch fliegen. So wie ich das verstehe, wird die Reise vom Veranstalter (Schauinsland) storniert, sobald die Reisewarnung kommt oder? Also auch einen Tag vor Abreise.
Was mir jetzt zusätzlich Sorgen macht, sind weitere Einschränkungen vor Ort. Ein Schließen der Strände zum Beispiel: