8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Weg von Kurzreisen ...
Hallo ....
wir sind auch immer gerne 9 oder 11 Tage in den Urlaub (Fuerteventura) geflogen.Doch in diesem Jahr (Jan.) mußten wir feststellen,daß der Preis zu hoch war.Sind dann günstiger für 14 Tage geflogen.So ists auch für Jan. 08.Haben auch jetzt wieder für 14 Tage buchen müssen .... Wer weiß,warum das so ist?Will man von den krummen Tagen wieder weg und nur auf Wochenweise gehen?
mfg.
Mary
Suche tolles Hotel für Kinder
Hallo Billi,
wir hatten das IB Gaviotas auch schon über Bucher gebucht.Ansonsten immer über Neckermann.Versuchs doch auch mal über "Billiger.de""!
Ich muß Dir schon Recht geben,Preise nicht gerade freundlich .... liegt schon etwas höher.Wie ists mit dem Preis im Fuerteventura-Park?Auf Last-Minute ist ja auch son ne Sache ... in den Ferien wird das nicht klappen!Oder mußt auf Risiko machen.Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück!
LG
Mary :rofl:
Kleines Hotel mit AI
So ein kleines Hotel kann ich Euch leider nicht anbieten, aber wir kommen frisch aus Fuerteventura und waren zwei Wochen in einer eher kleinen Aparatmentanlage (ca. 250 Zimmer - verläuft sich sehr gut über zwei bis max. drei Etagen) in Corralejo ... Dort gibt es alles, von nur Selbstverpflegung, über Frühstück bis HP und AI.
Schau mal hier auf Holidaycheck bei "Las Marismas" in Corralejo ... uns hat's sehr gut gefallen.
VG Anja
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo, wir fliegen am Freitag mit Tuifly nach Fuerteventura. Unsere Kinder sind knapp drei Jahre und 7 Monate alt. Ich mache mir da nicht so einen Kopf... Wir haben uns die Babyreihe reservieren lassen, da ist doch sogar am Boden genug Platz, dass man das Baby mal auf eine Decke legen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass dein Kind erstmal gewogen wird Ihr könnt das Babykörbchen sicherlich nutzen
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Ich verstehe deine Frage zwar nicht versuche aber zu antworten.
Wo soll ich sonst noch schreiben.
Wir urlauben auf Fuerteventura und in der Türkei.
Deutschland selbst verständlich auch.
Aber was soll ich darüber schreiben.
Ich dachte immer der Sinn eines Forum ist es das man sich austauschen kann welche Erfahrungen man gemacht hat.
Egal ob positiv oder negativ.
Bekomme ich den von dir auch eine Antwort
Druck auf den Ohren?
hallo,
mein Mann hatte auch riesige Probleme mit den Ohrendruck auf unseen Flug nach Fuerteventura. Die Flugbegleiterin brachte ihm, zwei Plastikbecker, die mein Mann sich an die Ohren gehalten hat,. ich habe mich schlapp gelacht, aber tatsächlich es hat ihm sehr geholfen. Für uns steht fest, in unserem Flughandgepäck sind ab sofort immer zwei Plastikbecker. Die Sache hört sich lustig an , aber sie hilft wirklich, probiert es mal aus.
Einmal und nie wieder ?
Wir sind in der glücklichen Lage,dass es uns eigentlich noch überall in den 24 Jahren wo mein Mann und ich gemeinsam waren,gefallen hat.
Und die Länder waren ebenso wie die Hotelanlagen sehr unterschiedlich.
Ausnahme Fuerteventura,da sag ich da muß ich nicht nochmal hin,hat uns eigentlich nicht zugesagt,Von Lanzarote z. B. waren wir aber wiederum begeistert.
So sind die Geschmäcker verschieden...
Liebe Grüße
Renate
Trinkgeld schon vor der Leistung ?
Von Outsidern sollten die Tipboxen mit etwas weniger Verachtung gestraft werden! Meine Tochter absolvierte in einem Hotel auf Fuerteventura vor 2 Jahren ein 4wöchiges Praktikum im Service. Am Ende ihrer Zeit erhielt sie aus dieser Box 38€ und hat sich riesig gefreut, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat. Natürlich wurde das Geld nach einem Schlüssel verteilt, aber hier immer wieder zu behaupten, das es einfach verschwindet, ist wohl leicht daneben.