Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Da hat Schiffliebhaber recht.

Playa Blanca ist "um Längen" schöner als PDC.

Die Promenade und die Restaurants längs der Promenade sind erheblich attraktiver. Und auch das Flair ist weitaus besser dort.

Trotzdem werde ich allemal den Süden von Teneriffa. die Gegend um Adeje vorziehen.

Sealord

Mehr lesen

Profihilfe für die Karibik?

Hallo!

Danke für die Infos.

Haben uns jetzt für 2 Wochen mitte April im Hotel Secrets Royal Beach in der Dom.Rep. entschieden.

Den Fotos und Beschreibungen nach ein super schöner Strand, gutes Essen und sonst scheint auch alles zu stimmen :)

Vielen Dank nochmal!

LG

Mehr lesen

Könnte Hilfe gebrauchen

hallo,

war 2009 im LTI Lycus war ein schöner Urlaub.Die Zimmer sind schön gross,und in 5 Gehminuten ist der Grand Basar mit weit über 100 Läden!Und mit dem Dolmus ist man in 15-20 Minuten in Alanya.Hoffe habe Dir ein wenig geholfen!

Mehr lesen

Zurück zur Freundlichkeit (auf Mallorca)

Hi Bernat, schöner Bericht!  Allerdings sollte der in eine spanische Zeitung, denn

das MallorcaMagazin wird ja fast ausschließlich von Deutschen gelesen. Die die

Du mit Deinem Artikel etwas aufrütteln willst, sprechen halt fast ausschließlich spanisch

und lesen glaube ich weniger das MallorcaMagazin.

Gruß Gerhard

Mehr lesen

Hotel auf Koh Samui

Mir hat das Pavilion Samui sehr gut gefallen, fußläufig ist alles in Lamai gut zu erreichen. Schöner, heller abschnittsweise etwas grobkörniger Strand.

Für meine Begriffe war mehr als genug in Lamai geboten auch Abends. Backpackermäßig? Findest du Palme? Ich fand es schon sehr Pauschaltouristisch.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, natürlich auch gerne -trotz der Wahnsinnspreise- aufs Oktoberfest.

Schöner aber sind die kleinen Feste, bei denen die Anwohner noch selbst Waffeln backen, eigene Suppe anbieten, Würste braten, selbst gebackenen Kuchen verkaufen usw. und das alles für einen guten Zweck.

Wass isst du absolut nicht?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schaue im währendem ab und zu den Verkaufssender an im TV..

Könnte grillen, wenn ich Männer mit Ihren gefärbten Haare sehe..:laughing:

Sieht man auf 1000 m. fast immer schlecht gemacht. und dann oft selbst wohl..

Hab zwar nix dagegen,, aber da wär Natur schöner..

Mehr lesen

Leisure Lodge Resort Frage

hallo, waren in der leisure lodge und nach 3 mal zimmerwechsel beim check in war alles prima. ist ein schönes hotel, schöner strand, gutes essen und netter service. ganz tollen urlaub dort und grüsse an teddy- den security der immer bei nachmittagskuchen herum streift;)

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Ja, das Superior hatten wir im letzten Jahr. Von der Größe und Ausstattung sind sie genau so wie die normalen Doppelzimmer.

Allerdings ist das Bad viel schöner. Man hat auf die Badewanne verzichtet und diese durch eine riesige ebenerdige Dusche ersetzt. Finde ich total gelungen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

ella70:

Wir sind nur 6 tage auf K. .... wollen schon Schnorcheln, aber die Wege wären mir mehr egal... wichtig wären mir ein schöner Strand halbwegs vor der Tür und Privatheit...

dann geht Kuramathi nicht... :frowning:    Sorry, aber bei 291 Villen auf dem Island,

Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!