Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Leisure Lodge Resort Frage

hallo, waren in der leisure lodge und nach 3 mal zimmerwechsel beim check in war alles prima. ist ein schönes hotel, schöner strand, gutes essen und netter service. ganz tollen urlaub dort und grüsse an teddy- den security der immer bei nachmittagskuchen herum streift;)

Mehr lesen

In welchem Hotel ist eine Buchung mit 3 Kindern noch möglich?

Ich kann das CanGardenResort Hotel in Side-Kumköy empfehlen. Da gibt es schöne Familienzimmer mit Durchgang. Das Hotel selbst ist nicht so riesig groß, hat einen separaten Kinderpool in schöner Gartenanlage und ich denke, das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Einfach mal die Bewertungen lesen ;)

Mehr lesen

Suche tolles Hotel für junges Paar im September 2009

Hallo Anni,

ich empfehle euch das Defne Star: Schöner Pool, super Sandstrand mit genügend Liegen, Bar zwischen Pool und Strand, hoteleigene Disco (Oxyd) und jede Menge Geschäfte direkt gegenüber. Nach Side könnt ihr am Strand entlang laufen in ca. 30 Minuten.

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo!

Bin auch noch da ;) Musste im Deutschland Forum noch meine Frage los werden. Mein nächster Urlaub ist so kompliziert in der Planung, wird aber hoffentlich umso schöner in der Umsetzung.

Wie geht es den Wenigen, die jetzt doch noch da sind?

LG, Olaf

Mehr lesen

Jeep Safari

Hallo zusammen, unsere Jeep-Safari war prima, wir hatten auch während unsere Mittagspause die Gelegenheit zu Baden, das Wasser war richtig kalt. Es war ein schöner Tag, dieser Ausflug hat sich gelohnt. Wir sind vom Hotel abgeholt worden und nicht selbst gefahren. Gruß zumaus

Mehr lesen

Geheimtipp Richtig oder Falsch?

Neukirchen am Großvenediger kann man da auch erwähnen. Nennt sich auch selbst familienfreundlich. Schöner zusammenhängender Ort ohne Hauptverkehrsstraße. Skigebiet nicht sehr groß aber ausreichend. Dazu einige schöne Hütten, besonders auch an der langen Talabfahrt. Preise noch akzeptabel. Ein bischen Apres-Ski auch möglich.

Grüße

Karsten

Mehr lesen

schönes Hotel in der Gegend von Fethyie, Marmaris, Öly deniz oder..

Wer kennt ein schönes Hotel in dieser Gegend oder hat einen Vorschlag.

Wir suchen:

4-5* ,viel Grün in schöner Natur für kleine Ausflüge, Strandnähe und Badestrand, nicht wie bei Turnuc. Wollen keine Touristenhochburg, alle Gegenden mit Flugh. Dalaman.

Vielen dqnk und Lg Andrea

Mehr lesen

Djerba - Erbitte Hotelempfehlung

Hallo, an alle!!

Ich möchte im Sommer 2009 mit meiner Familie - Tochter 22 + Sohn 15 Strandurlaub auf Djerba machen.

Gesucht wird ein Hotel mit gutem Essen (AL) - direkter Strandlage und schöner Poolanlage. 2 Zimmer mit Verbindungstür wären klasse.

Vielen Dank für eure Hilfe

Andrea

Mehr lesen

Hallo mache gerade Planung für 2009

Hey ich suche auch paar tipps suche das schönste hotel der türkei min 4-5 Sterne will nächstes ja dort mein 30 geburtstag feiern ein schöner strand wäre von vorteil und das nachtlebe sollte auch bißchen was bieten

würde mich über paar hotel tipps freuen

Mehr lesen

Kann man Ende Oktober noch in den Pool?

Natürlich kannst du im Oktober noch im Pool baden.Kostet einen nur etwas Überwindung,aber wenn man erst mal drin ist....... ;)

Allerdings ist das Meer wesentlich wärmer und schöner zum Baden.

Ich empfinde die Pools immer viel viel kälter als das herrliche Meer.

Gruß jelde

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!