Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nachtleben auf Mallorca.

Also mir hat Cala 'dor auch richtig gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Ort, viele Reataurants und Bars und auch einige Diskotheken. Aber alles nicht zu überlaufen und voll.

Das wäre mein Tip :-)

Gruß Nina

Mehr lesen

Hotelauswahl? Wer kann mir

Hallo Martina,mir ist gerade noch ein sehr schönes Haus eingefallen.Der Strand ist zwar schmal aber schöner Sand,das Essen ist gut und der Service auch.Man hat auch gute Einkaufsmöglichkeiten.Schaut euch mal da "JUSTINIANO BEACH " an.Hatten wir mit Alltours.Auch in der Hauptsaison.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Ich würde auch Rhodos nehmen, da auf Kreta je nach Lage des Hotels schon ein kräftiger Wind wehen kann.

Kreta ist als Windinsel bekannt.

Ich kenn beide Inseln und finde Rhodos viel schöner.

Esperides ist ein tolles Hotel der Strand dort ist traumhaft.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Hotel Mukdara Beach Khao Lak

Schöner fand ich den Strand schon, aber das Merlin liegt halt noch abgeschiedener und hat nur 2 Strandrestaurants in der Nähe.

Wenn Dir der Strand wichtig ist kommt nur Nang Thong in Betracht, bei Ebbe sehr schön breit und toll für lange Spaziergänge.

LG - Candy

Mehr lesen

Mai Südkaribik ab San Juan mit Carnival

Ja ein uprgrade kann es bei grantee Kabine geben...muss aber nicht.....also mir hat San Juan überhaupt nicht gefallen völlig überzogen...kein schöner Strand...ich würde ab FL eine längere Kreuzfahrt buchen oder aber Panama Kanal der ist spitze...oder mal nach Mexico runter......

Mehr lesen

Bandos ./. Sun Island im April 2008

Hey SonnePur - auch ein schöner Name -

ich freue mich auch mittlerweile sehr auf unseren ersten Maledivenurlaub um das immer wieder zitierte Maledivenfeeling live zu erleben...

Eine 5-6 Sterneinsel - muss nicht sein - lediglich saubere Zimmer und das sog. Lenorwasser mit schönem Strand.

Gruß

Luxuslotte

Mehr lesen

Wellnesshotel in Deutschland - Kinder willkommen!

Liebes Forum,

wer kennt ein nettes komfortables Wellnesshotel in Bayern oder B-W mit schöner grosser Poollandschaft, grossem Frühstück wo Kinder willkommen sind ? Nettes Städtchen darf auch in der Nähe sein, vier Sterne Klasse wäre perfekt. Danke für Eure Antworten, Gruss Thomas :D :D :D

Mehr lesen

Erste Mal Türkeiulraub!!!

Ich persönlich finde den ort colakli auch sehr schön shoppen kannste da eigentlich auch aber wenn du Abends lieber Party machen möchtest würde ich dir zu Kumköy raten die strände sind in beiden orten schön aber in caläkli sind sie noch schöner als in kumköy :-)

Mehr lesen

Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca?

Hallo an die Italien-Freunde,

ich war schon oft in Italien kenne aber Kalabrien nur vom Hörensagen. Kann mir jemand sagen ob die ionische oder die tyrrenische Küste schöner ist? Ich schnorchle gerne und legen daher keinen Wert auf Sand.

Grazie e saluti Adriana

Mehr lesen

Jeep Safari

Hallo zusammen, unsere Jeep-Safari war prima, wir hatten auch während unsere Mittagspause die Gelegenheit zu Baden, das Wasser war richtig kalt. Es war ein schöner Tag, dieser Ausflug hat sich gelohnt. Wir sind vom Hotel abgeholt worden und nicht selbst gefahren. Gruß zumaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!