10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@kaffeegenuss sagte:
Und da die Konten eingefroren sind, können die nichts abbuchen? Verstehe ich das dann richtig?
Aber zählt meine komplette Buchung zu dem "Vermögen" von FTI nicht dazu, da ich im Februar gebucht habe. Auch der Restbetrag. Demnach fehlt es ja in der Masse und müsste eingefordert werden...
Tut mir leid, wenn ich vielleicht zu blöd rüber komme. Ich würde mit sowas noch nie konfrontiert. Ich danke allen für euer Verständnis.
Aussage von einer FTI Mitarbeiterin: es wird nix abgebucht. Konten eingefroren. Wäre ja noch schöner, wenn man einem insolventen Unternehmen bzw. Dem IV noch mehr Geld in die Insolvenzmasse steckt
Hübsches kroatisches Städtchen
Hallöchen,
welcher Ort in Kroatien , wie z.B. Opatija, Pula, Rijeka, Dubrovnik usw. findet ihr denn am sehenswertesten. Gesucht wir einfach ein Ort, den man nicht an einem Tag gesehen hat. Der sich lohnt beim spazieren zu erkunden. Gerne mit schöner Promenade am Meer, mit Cafés und Restaurants.
Dubrovnik kenne ich noch vor dem Krieg, aber mittlerweile ist es wohl hoffnungslos überlaufen.
Allerdings dürfte das Wetter Mitte, bis Ende September eher für die Region Dalmatien sprechen.
Vielleicht ein Ort der mehrere Ziele in der Umgebung bietet, die mit dem Leihwagen noch zusätzlich erkundet werden können. Würde mich sehr über Tipps freuen.
Kurzurlaub geplant, nur wohin auf Mallorca?
Hallo,
Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben in Spanien...das soll sich nun ändern...
wir planen Ende nächster Woche für 5 Tage nen Kurztrip nach Mallorca zu machen. Wir sind mittleren Alters ohne Kids und suchen vor Ruhe, schöner Strand (am liebsten nicht wie Sardinen am Strand zu liegen), gutes Essen
Welchen Teil der Insel sollte man meiden (Ballermann auf jeden Fall) und welcher ist schön um auch mal abends zu bummeln?
Ist AI empfehlenswert oder eher Frühstück bzw. Halppension um dann außerhalb zu essen?
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße Stefan
Entscheidung zw. zwei Hotels
Hallo,
wir möchten im Juni als Paar mit zwei Kindern (4 und 6 Jahre) verreisen. Buchen möchten wir HP. Wichtig sind uns ein schöner Pool mit nicht zu kaltem Wasser, Strandnähe, Sandstrand, Ruhe beim Schlafen (zwei getrennte Räume), ein Balkon zum Verweilen und leckeres Essen. Ein Spielplatz wäre toll, aber kein Muss.
Wir können uns nicht zwischen zwei Hotels entscheiden. Vielleicht kennt hier jemand beide und hat noch einen Denkanstoß?
BQ Can Picafort (Can Picafort): Alle Infos zum Hotel (holidaycheck.de)
Vielen Dank und schöne Grüße
Jessica
Hotel Empfehlung Istanbul/Sultanahmet
Es gibt in der Ecke Hunderte von Hotels.Klein und einfach, Mittelklasse,bis hin zu absoluten Luxusherbergen.
Ist ja auch eine Frage des Preises.
Suche einfach mal hier bei uns auf der Seite, klick - schau Dir die Bewertungen dazu an,vergleiche die Preise,die Lage des Hotels --- und Du wirst sicher fündig
Ich war zwar zigmal in Istanbul, in Sultanahmed ---oder in Kadiköy (Personenfähre nach Istanbul alle paar Minuten) - wo ich es selbst erheblich schöner finde, da authentischer - aber aber meine Hotelempfehlungen könnten ganz andere sein, als Deine Vorstellungen.
Daher solltest Du schon nach Deinen besonderen Kriterien auf die Suche gehen. Viel Erfolg.
SommerUrlaub aber wohin?
@Sonne x3
Auf dem Festland... Ich war vor einiger Zeit in Marbella. Eine Freundin hat dort ein Studio am Stadtrand, schon etwas außerhalb. Ich bin dort häufig (war im Herbst) am langen breiten Strand entlang Richtung Richtung Stadt gelaufen. Wirklich schöne Stadt und schöner Yachthafen Puerto Banús, schöne Strände. Aber ich denke, dass auch Marbella recht teuer ist was die Hotels angeht.
Viele wählen ja Torremolinos auch wegen der schönen Strände. Ich mag's ja nun gar nicht, aber Orte sind - wie auch Hotels - oft Geschmackssache. Meine Nachbarn urlauben häufig dort. Müsst ihr euch einfach mal anschauen.
Gardasee oder Comer See?
Das Caravel liegt am Hang oberhalb der Hauptstraße, zum See/zum Hotel geht es dann entsprechend bergab/-auf. So altmodisch finde ich die Einrichtung jetzt nicht, dürfte auch Geschmacksache sein, da gibt es schlimmere am See. Malcesine gefällt uns schon immer besser als Limone, da eine sehr lange Seepromenade vorhanden und der Ort auch größer und schöner ist. Man kann zwischen beiden Orten mit der Fähre fahren, mit dem Auto dauert es erheblich länger auf der vielbefahrenen Küstenstraße. Ende September verschwindet in Limone die Sonne bereits am Nachmittag hinter den Bergen, Malcesine hat dagegen viel länger Sonnenschein.
Wellnesshotel in Deutschland - Kinder willkommen!
Liebes Forum,
wer kennt ein nettes komfortables Wellnesshotel in Bayern oder B-W mit schöner grosser Poollandschaft, grossem Frühstück wo Kinder willkommen sind ? Nettes Städtchen darf auch in der Nähe sein, vier Sterne Klasse wäre perfekt. Danke für Eure Antworten, Gruss Thomas :D