Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Urlaubsvorfreude!!!!

Also die Whiskypiepse reihen sich gleich mal ein.Wir haben eine Flasche Sekt aufgestellt und kleben jeden Tag ein Stück vom Maßband drauf :laughing:

Echt verrückt oder?So sind es jetzt noch 19 Tage und auf gehts nach Kenia juchu......

Wir sind schon ganz doll im Fieber

Tschüßchen :kuesse:

Mehr lesen

Diani Sealodge

Hey Turtle,

Mit den Preisen kann ich natürlich nicht mithalten.Wäre auch schwierig gewesen

meine Fußpflegegerät oder Bedampfer mit nach Kenia zu nehmen....Grinssss...

Aber mit einigen Utensilien hätte ich schon aushelfen können.Reist ihr nicht übrigens auch mit Kinder?Zu welcher zeit seit ihr am Diani Beach?

Tschau kerstin

Mehr lesen

Flitterwochen Juni 2014

larshermanns:

Und in der Karibik herrscht im Sommer erhöhtes Hurrikanrisiko.  :?

Ich würde dann zu den Kapverden oder Kenia tendieren. Oder wie wäre es mit Singapur und Malaysia?

Die ABC-Inseln liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels und ungefähr Ende Juli beginnt auf den Kapverden auch die Regenzeit...

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Jambo,

kann mir nicht vorstellen, das Whatsapp oder Facebook ohne Internetverbindung läuft, ob nun über W-LAN oder über Daten. Dann würde ja jeder in Kenia ohne Datenverbindung auf alles zugreifen können.

Bei den geringen Kosten für eine Datenflat ist das doch überhaupt kein Problem.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Geld nach Kenia schicken

Bargeld im Brief nach Kenia - das wird nichts. Ich habs zweimal probiert an eine po-Box.

Es kommt nie beim Empfänger an. Aber ein anderer armer Mensch (vielleicht ja der

Zusteller) konnte es sicher gut verwenden. Wie hier schon erwähnt, am besten bei Western...  Schönes Schenken wünscht Peter

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Kenia? Angola?

Oder führst Du uns in die Irre und es sind "Neubürger" in dem Land, wo Du das Foto aufgenommen hast?:satisfied:

Als alter "Vogelzüchter" glaube ich diese Tiere (Ploceus velatus spec.) im südlichen Afrika und auf Sao Tome und Principe endemisch zu finden. Aber alles ist ja möglich...:blush:

Mehr lesen

Safari im Kleinbus oder Jeep?!

@mutti-steffi sagte:

Hallöchen, wir möchten nächstes Jahr nach Kenia und ein 4 Tagessafari machen. Wir haben schon diverse Angebote bekommen.

Die Preise für Safaris im Jeep sind einiges höher.

Vielen Dank für Eure Antworten!

..und?..... wie war das denn jetzt, ich wollte auch dahin. Was ist den besser?

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Jambo Krebs,

bin heute wieder in Deutschland gelandet, 14 Tage Kenia, war wieder ein Traum, mit Doxy überhaupt keine Probleme.

Positiver Nebenefekt, ich hatte mir die Schei....rei eingefangen, dank Doxy war ich  es in 2 Tagen wieder los.

Viel Spaß in einem wunderschönem Land.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!