• diyara21
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1242638571000

    kennt ihr das?? man bucht 3-4 Monate im Voraus und freut sich dann total darauf. Man schaut die alten Fotos an und man denkt nur noch an den urlaub. z.B. man fängt an klamotten für den urlaub zu kaufen und man fängt mit sport an damit man dann im urlaub ne bikinifigur hat usw.

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1242639091000

    Das ist auch mit ein Grund, weshalb wir normalerweise niemals "Last Minute" buchen, es sei denn für einen Kurzurlaub zwischendurch.

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1242639184000

    :laughing: :rofl: Klar kenn ich das , da werden dann Ausflugsziele und Routen ausgetüftelt , ein Schlechtwetterprogramm erstellt, die Koffer auf unversehrtheit kontrolliert und je näher der Termin kommt desto mehr "Häufchen" werden angelegt , mit Sonnencreme, Duschgel usw. die letzte Woche vor Urlaubsbeginn werden die Kollegen genervt , von wegen."Hab ich Dir schon gesagt das ich bald auf Urlaub bin???". Das natürlich täglich ;) so das sie heilfroh sind wenn man endlich verschwindet :rofl:

    Das gemein ist bloß, in dem Moment wo Du die Reise antrittst :shock1: rennt die Zeit gegen Dich :disappointed:

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1242639391000

    Ich plane auch gerne schon ab Buchung. Hab zwar eine persönliche Checkliste im PC gespeichert, muss sie nur noch ergänzen je nach Urlaubsziel, aber es macht einfach Spaß schon im Geiste die Koffer zu packen.

    Die Kollegen nerve ich auch gerne indem ich so ab 20 Tagen vorher jeden Tag den aktuellen Stand mitteile. Nur leider rächen die sich dann immer wenn sie in Urlaub gehen und ich da bleiben muss.

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • diyara21
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1242639730000

    also ich nerve meine freunde und kollegen und familie täglich mit dem tage stand! ich zähle die tage und gerade bin ich bei 61 tage und sage das denen jeden tag.

    die sind froh wenn ich weg bin :laughing:

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1242639926000

    Das gleiche mache ich auch. Hab ich Euch schon gesagt? Noch 4 Tage.... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Whiskypieps
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1242640708000

    Also die Whiskypiepse reihen sich gleich mal ein.Wir haben eine Flasche Sekt aufgestellt und kleben jeden Tag ein Stück vom Maßband drauf :laughing:

    Echt verrückt oder?So sind es jetzt noch 19 Tage und auf gehts nach Kenia juchu......

    Wir sind schon ganz doll im Fieber

    Tschüßchen :kuesse:

    Einmal Kenia immer Kenia
  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1242641194000

    Ich finde es auch verrückt, aber sind wir nicht alle ein bischen Fan....(oder wie war die Werbung noch... ;)

    NOCH 4 TAGE!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1242642565000

    :p Noch 2 Tage :laughing: :rofl: ist aber leider nur ein Kurzurlaub ( 5 Tage), aber ich freue mich trotzdem ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1242643539000

    Klar doch - ist doch einfach super, denn nach dem Urlaub ist schon wieder vor dem Urlaub. Vorfreude macht sich breit beim Gedanken ein wunderschönes Hotel mit lieben Menschen, die man vielleicht wiedersehen kann, das Gefühl von Sonne auf der Haut zu spüren, wenn man nur schon daran denkt. Sich schon auf Urlaub einzustellen, indem man schon Vorbereitungen trifft, wie Klamottenauswahl und sonstiges - klar - ich finde das hat was und bringt einen schon in eine schöne Stimmung.

    In diesem Sinne - laßt uns träumen ....

    lalala

    lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!