10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Plus Tours GmbH
Hallo,
ich habe gelesen, dass der Transfer bei einer Familie nicht optimal geklappt. Hat. Wer ist sonst noch mit Plus Tours verreist und kann (positiv oder negativ) berichten?
Transfer
Den Transfer kannst du in einer der vielen Travel Agencies in Patong buchen, mehr als 2.000 THB zum Bangsak Village, übrigens ein tolles Resort, würde ich nicht zahlen.
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
- 3 Erw. 9 Tage Playa de Palma im Mai 320.- pro Person (Flug, Hotel, Transfer)
- Hotel direkt am Strand, Zimmer nur Meerblick ( Appartment mit extra Schlafzimmer)
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Oh, das hört sich nicht so toll an
also mit KLLD kostet der Transfer 2500 Baht. Wie gelange ich denn an das "Boss" Taxi? Danke für die Info
5 vor Flug
Hallo,
am Fr. fliege ich mit 5vorflug (fti) nach Teneriffa. Transfer ist gebucht.
Wohin muss ich mich am Flughafen Teneriffa Süd wenden, damit ich meinen Voucher einlösen kann?
Türkei mit 4 Kindern ?
Hallo
Evtl.wäre das Grand Art Side für euch das passende Hotel.Es gibt dort grosse Familienzimmer,es ist nicht zu weit zum Strand u.der Transfer ist auch ok.
LG
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Wobei der Transfer zur Soma bay, nicht 15 minuten dauert, sondern ein bisl laenger.
Aber ich kann Shirina nur zustimmen, ransfers alufen ab wie immer.
Sonnnigen Gruss
Nefe
Transfer Flughafen Luxor zum Hafen
Ja wir fliegen direkt nach Luor und es steht da das wir das Schiff in Luxor betreten werden. Vielleicht meinen die den Transfer falls man in Hurghada landet?
Turkish Airlines
Oh, also ich hab jetzt ein Durcheinander angerichtet?
Nochmals,geordnet: Transfer bringt Passagier zu dem entsprechenden Terminal (Ansage vorher im Bus!). Turkish Airlines fliegt von Terminal 1!
Visum II
Ja, dann mache doch mal den Erklär-Elefanten Türkeifliegende.
Als Pauschaltourist wartest du bis alle am Transfer eingetrudelt sind und eben auch die, die kein elektronisches Visum haben.