6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Stadthotel Mombasa
Wir haben uns nun drauf geeinigt das ganze erst vor Ort zu entscheiden, gebucht, bzw. nachgebucht ist alles ja fix. Entscheiden werden wir zwischen diesen Möglichkeiten:
* nachts um eins losfahren von der Südküste, das sollte wohl langen
* das Palm Tree buchen (HP Preis entspricht Preis einer Vorabbuchung)
* den letzten Tag komplett in einem Strandhotel an der Nordküste verbringen
Mit schlafen vor Abfahrt zum Flughafen das wird sich wohl eh von selbst erledigen, dummerweise habe ich am Abflugstag Geb. und wenn ich schon den Tag im Flieger und am Airport in Istanbul verbringen muss kann man ja wenigstens ein bisschen reinfeiern . Wo genau, das sehen wir dann.
Shopping in Alanya??!!
Hey OnkelTed,
möchtest du in der Türkei mit dem Auto rumfahren ?
Ich bin letztes Jahr im Oktober mit dem Auto in die Türkei gefahren und kann dir sagen
das ich als Raser und bekloppter Autofahrer in der Türkei leichte schwierigkeiten hatte!
Vor allem in Istanbul *g* 5 spuhrig aber die Leute fahren wie bekloppte
Navi haben wir in der Türkei nicht gebraucht. Einfach eine Landkarte mitnehmen und sich nach den größeren Stätten orientieren. Also bei uns ging das gut. Wir sind ca. 4000 KM nur in der Türkei rumgefahren und nicht einmal verfahren
Natürlich wird es dann schwierig wenn man eine bestimmte Straße in einer Großstadt sucht.
Gruß
Preise für Klamotten
Ich denke, die Frage ist so nicht zu beantworten.
Man muss doch die Qualität einbeziehen, denn die Preise alleine sagen nicht viel.
Gute Jeans kosten inzwischen richtig Geld und sind --aufgrund der massiv steigenden Ladenmieten nicht mehr günstig.Die Ladenmieten haben sich allgemein in den vergangenen zwei, drei Jahren fast verdoppelt und das kalkulieren die Händler natürlich mit ein. Und---leider kein Ende der Fahnenstange in Sicht...
Weitere deutliche Preiserhöhungen bei Klamotten sind vorprogrammiert.
Nehmen wir mal die Billigstware - die auch nichts taugt- einfach raus.Die kriegste auch bei uns!
Wohlbemerkt, wir reden hier von der Türkischen Riviera-- in z.B. Istanbul verhält das noch ein wenig anders.
Wasserflug-Erfahrung?
Genau, das ist meine Sorge. Dass er uns direkt in das hotel bringt, ohne es überhaupt zu versuchen. Wir haben 11 Nächte gebucht. Mir ist klar, dass ich diese Nacht eventuell buchen muss. Dennoch kommt es mir vor, dass sie erst gar nicht versuchen, das Wasserflugzeug zu bekommen. Wir sind "leider" auf diesen Flug angewiesen. Alternativ gibt es einen Flug über Istanbul, da haben wir aber nur 1,5 Std Aufenthalt. Deswegen dachte ich, ist es zu wenig Zeit. Hat da jemand Erfahrung mit? Es macht mich einfach inzwischen wütend, dass einer nicht weiß, was der andere sagt. So geht man nicht mit Kunden um. Man kann es doch wenigstens versuchen...
Wasserflug-Erfahrung?
Mir ist klar, dass wir eventuell die erste Nacht am Flughafen verbringen werden. Die müssen wir auch selber bezahlen (laut fti AGB). Ist auch okay. Trotzdem hat mir das hotel in einer Email bestätigt, dass sie (sollte es keine Verspätung oder Wetterprobleme geben) definitiv uns noch fliegen können. Das ist halt das, was mich stört. Danke für alle eure Antworten. Ich bin mir bewusst, dass ich quasi im Unrecht bin. Trotzdem sagt das hotel was anderes als fti. Ich habe jetzt noch einen Flug über Istanbul gefunden. Dort haben wir aber nur eine Stunde und 20 min umsteigezeit Richtung male. Meint ihr, dass das ausreichend sei?
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bin ich deswegen jetzt auch ein "Billigurlauber" und auf "Geiz ist geil" aus, nur weil ich mit der "Billigairline" Sunexpress fliege, die als einzige von Frankfurt/M. nach Bodrum fliegt ohne Zwischenlandung oder Umsteigen in Istanbul?
Und ja, ich habe eine Pauschalreise gebucht bei einem großen und bekanntem RV und dafür auch ordentlich in die Tasche gegriffen. Wo hier jetzt "Billigurlaub" und "Geiz ist geil" anzusiedeln ist, verschließt sich mir gänzlich.
Was hier so der eine oder andere User von sich gibt, ist manches Mal schon schlicht und einfach unter aller. Ich verbeiß mir weitere Kommentare, will keine Haue von den Admins.
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Ich muss an dieser Stelle nochmal nachfragen. Die Dame von Öger sagte mir, dass ich auf dem Rückflug bereits in Antalya durch die Immigration muss, da ich in Istanbul ja im Transitbereich bleibe. Ist das so und wenn ja, muss ich dann durch das int. Terminal, obwohl der Abflug vom nationalen Terminal abgeht?
Was ist eigentlich, falls der Rückflug von AYT nach SAW Verspätung hat und wir in SAW unseren Flug nach Frankfurt verpassen. Das passiert bei Turkish Airlines wohl öfter. An wen wende ich mich dann, an den Veranstalter oder die Fluggesellschaft? Einen zusätzlichen Flug nach FRA gibt es an dem Tag nicht mehr. Bekommen wir dann eine Unterkunft gestellt?
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Dubai Reise November 2015
Verkauft 8 Tage, 6 Nächte
Durch ungünstigen Einkauf von Flügen (über Istanbul mit erheblichem Aufenthalt statt Direktflug) vermag RSD die verkaufte Leistung nicht zu erbringen: es bleiben bei dieser Kurzreise nur noch 5 Nächte, mal sehen wieviel Tage das dann sind bei Flugzeiten Ankunft 3:50 Uhr Abu Dhabi und dann zum Hotel Dubei; Rücklug 3:15 Uhr ab Dubai mit vorheriger Anreise von Ras al Khaimah
Seitens RSD wird nicht eingesehen, dass die Leistung nicht erbracht wird.
Wenn wir vorher von der Verkürzung erfahren hätten, wäre hier keine Buchung zustande gekommen. Keinerlei Entgegenkommen, lediglich lamentieren über die Fluggesellschaft!!!
Das ist kein Kundenservice
Onur Air
Ich bin am 29.04.2016 von Berlin-Schönefeld mit Onur Air über Nürnberg nach Antalya geflogen. Bei der Zwischenlandung kriegte der Pilot auf der Rollbahn die Kurve nicht, fuhr gerade aus und setzte den A 330 mit einem Rad in die Wiese. Beim Herausziehen wurde das Flugzeug beschädigt, so dass ein Weiterflug nicht möglich war. Wir mussten den ganzen Tag auf dem Flughafen verbringen und erhielten nur spärliche Informationen. Erst am Mittag - nach über 10 Stunden - entschied sich Onur, zwei Ersatzmaschinen aus Istanbul zu beschaffen. Der Weiterflug erfolgte dann mit 18-stündiger Verspätung. Ich bin gespannt, wie sich Onur in bezug auf die Entschädigung verhält.