10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Umtauschkurs
Hier gelangt man zum zuständigen Thread.
Ich bitte darum, diesen zu nutzen, danke.
Boavista (Kap Verde)
ENIGMA13:
Hallo
4 Minuten mit dem Transferbus aber nur weil die Straße so schlecht ist.Ohne Transfer kenne ich nicht,da TUI mit anbietet.
LG 13
Vielen Dank 
Boavista (Kap Verde)
Hallo,
fliegen im November nach Boa Vista, können über TUI leider keinen Transfer
buchen, kann uns jemand vielleicht die Taxipreise vom Flughafen zum
RIU Touareg nennen....
Gruß
xxxx
Transfer Flughafen - Manhattan
Ich wollte unabhängig vom letzten Post (den ich gar nicht gelesen habe) aber passend zum Threadtitel "Transfer Flughafen - Manhattan" meine Erfahrung hier reinschreiben...
Nicht mehr und nicht weniger...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Water Side Resort & Spa (Neueröffnung)
2 Erw., 1 Kind (5 Jahre)
AI, 5 Sterne
10 Tage, Anfang Juni
Flug mit Condor inkl. Transfer
ca. 1550 Euro insgesamt (Öger)
Kennt Jemand Centauro (Mietwagen-Anbieter)?
hallo,
wir haben schon oft bei centauro und auch bei europcars gebucht. immer gute autos, direkt am flughafen - ohne langen transfer in einen anderen ort. kann man empfehlen.
Condor (DE)
@matthiasl sagte:
Dann mache dir im Hotel ein Butterbrot
Hast Du nicht gelesen: "Transfer vor dem Frühstück" 
Und ich fand das Premium-Frühstück von Condor immer richtig lecker.
Las Vegas Flughafentransfer zum Strip
Hallo ZUsammen, wir benötigen einen Transfer Flughafen - Hotel. Lohnt es sich, das vorab zu buchen, oder Flughafen , Gepäck und vor Ort Taxi nehmen? Danke für Tipps. LG ANdrea
MSC Bellissima in Abu Dhabi, ab wann kann man das Gepäck aufgeben
Wenn ihr den flug und transfer zum schiff gebucht habt, gebt ihr die koffer am bus ab und findet sie auf der kabine wieder.
so einfach ist das.
Flughafentransfer Punta Cana
Ich müsste jetz lügen. aber habe glaube 13 Euro für meiinen Transfer von PUJ ins Palladium im Juni bezahlt. War auf dem Hinweg Alleinreisender von daher hat es sich für mich gegenüber Taxipreisen definitiv gelohnt. Ab 2 Personen würd ich mir aber ein TAxi nehmen.
Mein Transfer war glücklicherweise ein Minibus indem nur irgendwelche FTI Palladium Gäste waren aber man kann ja auch einen großen Bus erwischen der vorher in anderen Hotels hällt und die Transferzeit verlängert.
Als Single Reisender nehm ich das gerne in Kauf für den Preis. Ab 2 Personen würd ich es wie gesagt nicht machen.
Glücklicherweise ist mein Transfer bei meinem nächsten Trip trotz Bausteinbuchung inclusive, also brauch ich mir bei den Kosten keinen Kopf zu machen. Hoffe nur das er nicht bei Pontius und Pilatus eine Rast macht.