Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?

Rhodos, Kreta oder...?

Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.

Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?

Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.

Danke!!!

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Hallo liebe Leute!

Also unser Urlaub auf Kos, der leider morgen endet, ist wunderbar. Letztendlich ist dafür ja nicht irgendein Hotel verantwortlich.

Ich finde das Verhalten von Holidaycheck und die Schwierigkeiten meine Bilder zu sehen auch mehr als mysteriös aber wie schon gesagt, weiß ich nicht wer hier welchen Druck ausübt.

Das Thema wird für mich jedenfalls nach dem Urlaub nichg beendet sein - man kann sich ja nicht alles gefallen lassen...

Schöne Grüße 

TravelDitz

Mehr lesen

Alltours Teil II

Zur Zeit ergeben sich Verzögerungen bei Alltours und der zugehörigen Marke byebye bei der digitalen Zustellung der Reiseunterlagen. Es wird aber auch in der hotline kommuniziert, die Übermittlung per email erfolgt erst 1 Woche vor Reisebeginn. Dieses ist bei mir genauso eben auch geschehen für meine Reise nach Kos in genau 1 Woche. Es wird aber auch darauf hingewiesen daß die Reise auch ohne diese (natürlich mit ansonsten vollständigen Reisedokumenten) angetreten werden kann.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@vonschmelling:

Eigentlich ist es ja sogar anders herum. Ich habe angeboten, die Mehrkosten für den Flug ab Paderborn zu übernehmen. Ist bei Alltours auch jetzt noch verfügbar. Hätten die auch gemacht, aber nur gegen eine Umbuchungsgebühr von 120€, was ich nicht einsehe, da sie ohnehin umbuchen müssen. Ab Erfurt fliegt sonst keiner nach Kos. Das ist es eben, was ich nicht verstehe. So vergrault man sich Kunden unnötigerweise und das auf alle Zeit.

Mehr lesen

Avion Express - X9

hallo von schmeling...ich kann dir da irgendwie nicht so ganz recht geben.. bin mit condor im juni nach kos geflogen und da war die beinfreiheit wesentlich größer als mit der avion express!! es kommt aber ja auch immer darauf an,welches flugzeug am start ist...von der grösse her...

empfehlen kann ich die german wings/euro wings...da haste beinfreiheit ohne ende auch auf den ganz normalen plätzen!!

lg aus hb

Mehr lesen

Urlaubsort/Hotel auswählen

Lach - hab zwar nicht gemeint, ob es ein Urlaub ist oder nicht, sondern ob du deinen Urlaub auf Kreta planst wegen Zielflughafen oder deinen Urlaub auch auf Rhodos, Kos etc. verbringen würdest....aber egal - in Bezug auf München hättest du beide Flughäfen auf Kreta im Programm - sprich mit DE+EW nach Chania und mehrere Airlines nach Heraklion.....wann und welche Airline genau fliegt, kannst dem Sommerflugplan entnehmen, ich hoffe die Verlinkung funzt auch...hier klick

Mehr lesen

Hohe Preise im Vergleich zum Vorjahr durch neue Steuern

Wieso muss gleich so scharf geantwortet werden, wenn jemand nach Gründen der starken Preiserhöhungen für Kos (und andere griechische Inseln) nachfragt? Ich habe dieses Jahr zwar noch einmal gebucht aber bei 300 € pro Person zusätzlich, muss ich auch überlegen mir eine Alternative im nächsten Jahr zu suchen.

Wobei die Griechen ja nicht allein mit der Übernachtungssteuer sind, es gilt dieses Jahr auch für Bulgarien etc. und auch dort sind die Preise explodiert.

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Selbst erlebt, wie schon berichtet: In einem stationären Reisebüro wurde mir entschieden von einer Türkeireise abgeraten und stattdessen auf andere Destinationen fokussiert - in meinem Fall Rhodos und Kos.

Natürlich entscheidet der Kunde, aber er lässt sich eben auch beeinflussen - ganz gleich in welche Richtung.

Das hat mit Arroganz nicht das Mindeste zu tun, das sind belegbare Fakten.

Und nochmal: Natürlich ist das von Günter beschriebene ein Trend. Wer´s bestreitet sollte mal die Begriffserklärung nachlesen ... :smirk:

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Ok super danke, da guck ich gleich mal rein. ja ich hätte auch gern so ein Mittelding. Meist ist entweder was für den großen oder für den kleinen toll, aber für beide etwas zu finden, war bislang nur auf Kreta und Rhodos möglich. ihm sind die Hotels ohne blubberpool und große rutschen zu lahm 😄 im letzten Jahr waren wir im Blue Lagoon Village auf kos, ein Traum! Allerdings ist er da nun etwas verwöhnt..

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

@holly-man sagte:

OK, dann schmeiß ich zum Schluß noch Chalkidikki (Sithonia) ins Rennen. Tolle Strände, relativ ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir waren vor zig Jahren mal im Hotel Lagomandra, aber seitdem hat sich einiges getan, sodass ich nicht auf dem neusten Stand bin

Da mus sich ehrlich sagen, sagen die Hotels die mir angezeigt werden jetzt nur bedingt zu. Gerade wegen Preis/Leistung. Wenn ich das mit Kreta oder Kos vergleiche.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!