Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

FTI

Hallo Aggi!

Wir (w26,m33) sind auch schon mit FTI auf die Insel KOS geflogen. Unser Hotel **** wurde von keinem der anderen Reiseveranstalter zu einem solch günstigen Preis angeboten. Hat wirklich alles wunderbar geklappt und es gab keinerlei Probleme. Das haben wir bei Alltours schon ganz anders erlebt.

Wenn FTI das günstigste Angebot hat, so kann ich Dir nur raten bei FTI zu buchen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung mit dem Reiseveranstalter.

Schönen Urlaub schonmal!

Mehr lesen

Welches hotel auf kos? erfahrungen mit dem hotel mamari palace

Hi schnecki

Die strände sind sehr schön,allerdings war das letztes Jahr unser erster Urlaub,und somit habe ich leider keine vergleichsmöglichkeiten!!!

wenn du mir deine E-mail adresse gibst kannich auch Fotos schicken!!

Bis kos stadt fährt man mit dem Taxi so ca. 20min. und wir haben für die einfache Strecke meistens 18€ bezahlt.

mit dem Bus sindwir nie gefahren da die bushaltestelle 1Km entfernt ist und die abfahrzeiten unpraktisch waren.

lg yvonne

Mehr lesen

Wohin?

so mir reichts, ich komm nicht mehr nach Chalkidiki, geht ihr nur alle ins Apollon :shock1: ich schau mich glaub lieber mal auf Kos um.

@dani

Danke für deine Schilderung. Genau SOWAS suchen wir natürlich nicht, hatte gehofft das es gemütlicher zu und hergeht. Das Hotel Margarita hatte ich in der engeren Wahl. Somit hat sichs echt erledigt. Ist wohl der falsche Sommer um nach Chalkidiki zu kommen ;)

Puhh, echt schwierig mit diesem Urlaub

LG

Mehr lesen

Sentido

Hallo,

das Sentido Konzept, was von NEC angeboten wird, ist wohl ähnlich wie das Sensimar Konzept von TUI zu beurteilen. Das heißt, es sollen vorrangig Paare angesprochen werden, die Genuss und Erholung suchen. Meist sind es 4-oder 5-Sterne Hotels, entweder neu gebaut oder umgebaute Hotels, die im Franchisesystem geführt werden. Wir waren im Sentido Michelangelo auf Kos und waren sehr zufrieden...andere Gäste nicht. Insofern wirklich die Hotelbewertungen der einzelnen Hotels lesen.

Mehr lesen

Reise kurzfristig verschieben???

Hallo,

folgendes Problem. Mein kleiner Bruder hat frisch verliebt mit seiner Freundin eine Reise nach Kos gebucht. Am 30.08 sollte es losgehen.

Wie das Leben so spielt haben die beiden jetzt diverse Differenzen und wollen nicht mehr zusammen in den Urlaub fahren:)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Reise zu verschieben, umzubuchen oder ähnliches? Ich würde mit meinem Freund die Reise antreten, aber eben unmöglich zu diesem Termin.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Mietwagen ans Hotel bringen lassen, geht das?

Hallo Cherry,

wir haben letztes Mal vorab ein Auto über CardelMar gebucht. Da unser Hotel auf Kos recht abgelegen lag, haben wir uns den Wagen ins Hotel bringen lassen. Hat wunderbar funktioniert, und da die nächste Mietwagenstation weniger als 15 km entfernt war, mussten wir für den Service nichts extra bezahlen. Am Ende der Mietdauer gaben wir den Autoschlüssel einfach an der Hotelrezeption ab. Bequemer ging's wirklich nicht!

Toi, toi toi!

Lilian

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo Zusammen,

wir waren vor ca. 3 Jahren im Zorbas Beach. Hat uns sehr gut gefallen. Können wir wirklich nur empfehlen. Die Zimmer waren schön gross und es gab eine Poollandschaft beim Hauptgebäude und nochmals einen ruhigeren Pool in Richtung Strand. Zum recht kleinen Strand musste man nur eine schmale, wenig befahrene Strasse überqueren. Wollte man in Richtung Kos Stadt etc. konnte man direkt vor dem Hotel mit dem Bus abfahren.

LG

Eva

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

@STHamers

Zu den drei Hotels kann ich dir leider nichts sagen. War andersorts auf Kos. ;)

Was die von dir erwähnten Buchungsrückgänge betrifft:

Es gab sie in diesem Jahr ja nur von deutscher Seite. ;)

Aber zum Glück urlauben ja nicht nur Deutsche auf den Inseln, sondern auch Franzosen, Engländer, Holländer, Italiener und auch Griechen selbst - so dass zumindest mein Hotel auf Korfu (Ende Juli) vollauf belegt war. Und bezüglich Qualität gab's absolut nichts zu beanstanden.

Mehr lesen

Magic Life Kos... hat jemand Erfahrung?

Hallihallo,

vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben

Wer war heuer im ML und kann was dazu sagen, dass der Club "umzieht"? Es ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit so, dass dieser ML so 2013 nicht mehr bestehen bleibt und ich nur weiß, dass er ananderer Stelle auf Kos neu wird.

Weiss hier vielleicht jemand, welches Hotel das dann sein könnte?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!