Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu und Guten Morgen! Schließe mich Dani an und wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Wetter ist fein, sonnig und warm, also wird viel Zeit im Garten verbracht.

Dani, schade, vielleicht wirds ja gegen Mittag etwas schöner...

Edith, viel Spaß in Weil. Weinpröbchen und Wandern?

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

@alessandro sagte:

....... Die Betonbunkers bleiben

Könntest (leider) damit recht haben. Obwohl in den nächsten Jahren von der Inselregierung knappe 60 Millionen Euro für die Renovierung von PdI bereitgestellt werden hab ich auch meine Zweifel obs nachher wirklich schöner aussehen wird.

fio

Mehr lesen

Robinson Club oder Aldiana?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Mein Partner ist ein total begeisteter Volleyball-und Fussballspieler - das ist ihm ganz besonders wichtig! Ich gehe gerne in den Fitnessbereich...

Was uns auch noch sehr wichtig wäre ist ein schöner Sandstrand -

je feiner, je besser :-)

Vielen Dank, Nadi

Mehr lesen

Flitterwochen VAE

Schöner Strand und ruhig, > dann kann man nur Abu Dhabi empfehlen und zwar diese beiden Hotels auf Saadiyat Island.

Park Hyatt  oder das St Regis Saasiyat Island

Beide liegen am offenem Meer mit weißen Sandtrand und türkisblauem Meer - ein Traum.

Service 1 a.

LG Plejadi

Mehr lesen

Baustelle Coraya Bay Marsa Alam ?

kam vor einer woche aus dem lamaya zurück. wir hatten ein zimmer mit blick auf den pool des samaya.

dort hat man den baulärm schon gehört. presslufthammer immer wieder.

im pool des lamaya haben wir nichts gehört.

schöner urlaub.

auch beim aquapark wird massiv gebaut.

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Die Admins haben (soweit ich weiß) nichts mit dem Anlegen neuer Anlagen in der entsprechenden Datenbank zu tun. Eine entsprechende Mail an HC führt hier denke ich eher zum Ziel...m.W. wird aber die Bewertungsdatenbank unabhängig davon in schöner Regelmäßigkeit aktualisiert und z.B. Neueröffnungen zugefügt.

Mehr lesen

Alternative zu Mallorca. Urlaub mit Kindern.

Ich sage auch Bulgarien, Sonnenstrand. Als Familie gut zu bezahlen dazu schöner Strand, gutes Wetter und auch gutes Essen..und von der Flugzeit vergleichbar. Nach wie vor geringe Inzidenz. (kann sich aber leider schnell ändern, das Risiko ist aber am Goldstrand wegen der Partypeople höher).

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Da wäre ich niemals drauf gekommen.

Wirklich ein schöner Ort.hab mir mal ein paar Bilder angeschaut.ich habe immer auf der anderen Seite vom Flughafen gesucht.. Wir waren auch erst 1x auf GC.Stimmt,man sollte sich immer mehr den touristisch nicht so bekannten Orten zuwenden.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@kaffeegenuss sagte:

@stefanrosenwald

Und da die Konten eingefroren sind, können die nichts abbuchen? Verstehe ich das dann richtig?

Aber zählt meine komplette Buchung zu dem "Vermögen" von FTI nicht dazu, da ich im Februar gebucht habe. Auch der Restbetrag. Demnach fehlt es ja in der Masse und müsste eingefordert werden...

Tut mir leid, wenn ich vielleicht zu blöd rüber komme. Ich würde mit sowas noch nie konfrontiert. Ich danke allen für euer Verständnis.

Aussage von einer FTI Mitarbeiterin: es wird nix abgebucht. Konten eingefroren. Wäre ja noch schöner, wenn man einem insolventen Unternehmen bzw. Dem IV noch mehr Geld in die Insolvenzmasse steckt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!