10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hübsches kroatisches Städtchen
Hallöchen,
welcher Ort in Kroatien , wie z.B. Opatija, Pula, Rijeka, Dubrovnik usw. findet ihr denn am sehenswertesten. Gesucht wir einfach ein Ort, den man nicht an einem Tag gesehen hat. Der sich lohnt beim spazieren zu erkunden. Gerne mit schöner Promenade am Meer, mit Cafés und Restaurants.
Dubrovnik kenne ich noch vor dem Krieg, aber mittlerweile ist es wohl hoffnungslos überlaufen.
Allerdings dürfte das Wetter Mitte, bis Ende September eher für die Region Dalmatien sprechen.
Vielleicht ein Ort der mehrere Ziele in der Umgebung bietet, die mit dem Leihwagen noch zusätzlich erkundet werden können. Würde mich sehr über Tipps freuen.
Kurzurlaub geplant, nur wohin auf Mallorca?
Hallo,
Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben in Spanien...das soll sich nun ändern...
wir planen Ende nächster Woche für 5 Tage nen Kurztrip nach Mallorca zu machen. Wir sind mittleren Alters ohne Kids und suchen vor Ruhe, schöner Strand (am liebsten nicht wie Sardinen am Strand zu liegen), gutes Essen
Welchen Teil der Insel sollte man meiden (Ballermann auf jeden Fall) und welcher ist schön um auch mal abends zu bummeln?
Ist AI empfehlenswert oder eher Frühstück bzw. Halppension um dann außerhalb zu essen?
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße Stefan
Urlaubsplan 2005
Mein 600. Beitrag und dann noch sooo ein schöner Anlass
Also ganz spontan geht's mit "Mama" (die Männer bleiben zu Hause ) am:
03. November 2005
bis zum
09. November 2005
nach Mallorca zum "House-Sitting" meines Bruders
Re: Hurgada - Tagesausf. nach Luxor - wer hat erfahrung ?
ich bin natürlich nicht böse, denn Du hast vollkommen Recht. Das würde eine schöne Sauerei geben. Habe in meinem Anfall von schöner Erinnerung gar nicht daran gedacht, daß die Reise im Sommer sein soll.
Frank
P.S. Ich hatte trotz Mittagessen immer Hunger und Durst.
Urlaubs-Countdown-Thread
1 Tag - und morgen Ostermontag für 5 Tage nach Paris......
auch wenns Wetter eher trüb ist, die
kulinarischen und anderen Genüsse werden wir geniessen!!!
..und als schöner Nebeneffekt - ihr habt Ruhe vor mir!!!
kleines Rätsel
So ein schöner Abend - herrlich, wenn man so lange draussen sitzen kann. Aber nun zu deiner Frage:
Es ist ein Cockney rhyming slang.
Wörter/Begriffe werden abgekürzt.
Wer kann uns ein super Hotel in Tunesien empfehlen?
Hallo Meik,
Kann euch wärmstens das RIU El Mansour in Mahdia empfehlen !
Wir waren letztes Jahr dort, und es ist das beste Hotel (laut den Bewertungen) in Mahdia ! Schöner weisser Sandstrand, alles super sauber und Top Service !
Also wie gesagt, hinfahren und anschauen !
LG
Patricia
Fragen über Fragen??? Bitte um Hilfe???
Hallo!
PuntaCana ist schön und gut, aber die Karibik ist viel schöner als der Atlantik und ruhiger und wärmer.
Schau doch mal nach Hotels in Bayahibe, ich war da im CoralCanoa.
Bayahibe ist echt schön und nicht so vollgebaut wie Punta Cana
Viel Spaß