10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber u. Quatschthread Österreich
Da bin ich wieder.
Aufstieg für die Bayern ist geschafft und meine Nerven beruhigen sich langsam wieder.
Hallo Brujera, heut war wirklich ein schöner Frühlingstag, owohl wir heute früh Minusgrade und Rauhreif hatten.
Morgen wird der neue Grill auf der Terrasse gemauert.
Gute Nacht
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo,
der Staub und der Lärm haben sich verzogen , und es knirscht nur noch ein wenig zwischen den Zähnen :crazy: . Ab jetzt wird es nur noch schöner :sm6: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und laßt die Grillwürstchen nicht verkokeln
.
Viele sonnige Grüße!
Wo ist was los?
Hallo, wir wollen gerne mit unserem Mädelsclub nach Fuerteventura. Wo kann man am Besten hinfliegen, wo ein wenig was los ist, bzw. wo gibt es eine Promenade mit Geschäften, Bars und Restaurants. Ein schöner Strand wäre auch nicht schlecht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Beheizter Pool im Winter/Wo?
salamaleikum ikone
im winter beheizt gibt es einige...zb.giftun,arabia,arabella,grandazur horizon,royalazur,clubazur....usw...das meer ist mir persönlich in den wintermonaten zu kühl, da ist so ein beheizter pool um die26-28.c schon schöner...zum schwimmen...meine persönliche meinung...lg.gabriella
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
Hallo!
Falls ihr in der Hauptsaison da seid dann solltet ihr einen Wecker im Gepäck haben;).
Haben es bei unserem Besuch,vor ein paar Jahren,definitiv nicht geschafft für uns als Family zusammengelegene Plätze zu ergattern.
Aber am Strand ist es eh viel schöner!
LG
Flitterwochen VAE
Schöner Strand und ruhig, > dann kann man nur Abu Dhabi empfehlen und zwar diese beiden Hotels auf Saadiyat Island.
Park Hyatt oder das St Regis Saasiyat Island
Beide liegen am offenem Meer mit weißen Sandtrand und türkisblauem Meer - ein Traum.
Service 1 a.
LG Plejadi
Robinson Club oder Aldiana?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Mein Partner ist ein total begeisteter Volleyball-und Fussballspieler - das ist ihm ganz besonders wichtig! Ich gehe gerne in den Fitnessbereich...
Was uns auch noch sehr wichtig wäre ist ein schöner Sandstrand -
je feiner, je besser
Vielen Dank, Nadi
Hotel Can Garden Beach
Strandbar gibt es eigentlich nicht. Wenn Ihr was trinken wollt, müsst Ihr die Strandpromenade überqueren, die Treppe raufgehen und auf der Ausserterasse vom Speiserestaurant was holen. Habe ich schon schöner gehabt, aber auch daran "gewöhnt" man sich.
Oben am Pool ist allerdings eine schönere Bar.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@alessandro sagte:
....... Die Betonbunkers bleiben
Könntest (leider) damit recht haben. Obwohl in den nächsten Jahren von der Inselregierung knappe 60 Millionen Euro für die Renovierung von PdI bereitgestellt werden hab ich auch meine Zweifel obs nachher wirklich schöner aussehen wird.
fio
Laber- und Quatschthread Süd
Curi :knuddel:
Dir auch einen schönen guten Morgen
Das mit dem 2.Frühstück ist eine Super-Idee, nach dem ganzen Punsch gestern :crazy:
Schlittern ? Bei uns nicht, aber hier wird es von Tag zu Tag schöner mit dem Rauhreif
:tanzen: