Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Zielflughafen Cayo Coco

also ohne großen aufwand kommst du von cayo coco aus zu keinem hotel auf dem festland. ich wüßte auch gar nicht, ob ein solcher transfer überhaupt angeboten wird.

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket Krabi

Waren im November 2006 und haben für die Strecke 1000 THB pro Person (waren zu dritt) im komfortablen Minibus bezahlt.

Der Transfer wurde von der Tauchschule rayadivers organisiert.

Mehr lesen

Welcher Ort in der Türkei?

@WonderfulNZ sagte:

Schau mal das Kumköy Beach Resort an!

LG

Die Bewertungen und alles sind super,aber wir wären bei 1900€ pro Person und das ohne Transfer!!!!

Mehr lesen

transfer newark nach manhattan

...ich schon. :D Nutze mal diesen Thread, dort findest Du die von Dir gesuchten Informationen... ;)

Mehr lesen

Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand

Danke für die Hilfe.

Werde mich zuerst beim Hotel erkundigen und falls ein Transfer nicht angeboten wird verhandeln wir halt mit den Bus-/ Taxifahren am Flughafen.

Grüße

Miron

Mehr lesen

Flughafen Antalya

@kemer-fan: kemerli meint nicht pauschalreisen sondern individualreisen bei denen man flug+hotel getrennt bucht. da muss man sich ja selber um den transfer kümmern*g*

lg

christin

Mehr lesen

Falsches Hotel vermittelt

@target

bist du denn sicher, dass es ein anderes hotel ist?

es kann ja sein, dass es ein anderer flughafen ist und der transfer einfach nur länger ist.

Mehr lesen

Kombi Urlaub?Ja ,Nein?

@afo

Also ich find eine Reise (zwar die mit  Transfer HRG - LXR - HRG ) , 15 Tage , 7 Tage Nil/VP + Badeaufenthalt Makadi Bay/AI für 700 Euro p.P.

LG

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket- Khao Lak

Zu diesem Thema gibt es hier bereits eine Menge Threads, unter anderem diesen Klick! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!