10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
wir (auch 2 Erw. und ein Teenie) haben getrennt gebucht...
Flug: direkt Düsseldorf - Punta Cana 955 Euro pro Person mit Air Berlin (14.7.-2.08.2013)
Hotel Catalonia Gran Dominicus in Bayahibe: ITS 1900 Euro für 19 Nächte.
Ich denke der Preis ist ok. Transfer müssen wir noch organisieren. Wie sind denn die Taxipreise zur Zeit? Wann würdet ihr den Transfer buchen? Lieber vor Ort oder zuvor??? Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns.
LG und vielen Dank schonmal
Airport Dubai - Terminal 2
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es einen dirketen kostenlosen Transfer vom Terminal 2 zum Terminal 1 gibt?
Wie oft wird hier gefahren? Fahrtzeit?
bzw. was kostet diese Strecke mit einem Taxi, falls es keinen kostenlosen Transfer gibt?
Gibt es in der Nacht ( ~ 00:15 ) Autobusse, welche vom Terminal 2 auch direkt in die Stadt bis ca. zur Metrostation Burjuman fahren?
bzw. ist auch hier das Taxi die bessere Lösung?
DANKE
Flugzeitänderung vor der Reise
Die meisten RV geben mittlerweile in den Katalogen die "Überführungspauschale" an, sprich eine Pauschale von Flug und Transfer.
Wenn man sich mal die Mühe macht und die Individualkosten für die Flüge ansieht, dann wird man feststellen, dass fast immer der Individualflug günstiger ist.
Also musst du immer sauer sein, oder halt Flug, Transfer und Hotel einzeln buchen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die RV in den Flugzeugen Kontingente einkaufen und sich nicht wirklich durch Umbuchungen einen schlanken Fuß machen.
Airberlin Holidays /HLX
Hallo
Wir hatten auch gedacht das Air berlin Holyday zur Airline gehört.
FALSCH 
Überhaupt nicht zufrieden damit.
Wir hatten Domrep. mit Transfer gebucht. Leider war dort niemand für den Transfer. Kein anderer Anbieter kannte Air berlin Holyday. Wir mussten uns selbst kümmern und natürlich bezahlen. Warte heute noch auf antwort und mein Geld. Wir wissen auch nicht wie all die guten Bewertungen zustandekommen. Haben auch nur standart-Antworten-.
Also wir nie wieder mit dem Unternehem Air berlin Holyday
!!
Taxi-Kosten Luxor-Hurgada
salamaleikum happy..also du/ihr möchtet eine nilfahrt mit einem veranstalter machen mit badeurlaub in hurghada
aber was hat das mit dem komplettpaket zu tun wegen dem transfer nach hurghada,versteh ich nicht,ich mein wenn du keine ausflüge buchst zu der nilfahrt das ist eine sache,aber wenn du einen hotelaufenthalt mitbuchst bei einem veranstalter dann ist der transfer doch inklusive..normal
und du braucht dich um so was nicht zu kümmern...eigentlich... lg.gabriella
Safari und Badeurlaub
Hallo Christoph, wir haben den Transfer auch über Bush and Beach Adventures gebucht
Bei der Ankunft in Mombasa um 3 Uhr Nachts war unser Shuttle leider nicht vor Ort. Als wir um dieser Zeit Kerstin angerufen haben hat sie uns sofort einen neuen organisiert, der nach ca. 15 min eingetroffen ist. Anonsten warten am Flughafen genug Taxi, die einem für ca. 40-50€/Taxi zum Diani Beach fahren. Beim Transfer vom Hotel zum Flughafen hat dann alles einwandfrei geklappt.
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
du kannst die Fahrt nach Koh Lanta in Phuket buchen, gibt alle paar Meter Reisebüros. wie lange weiss ich nicht mehr, sind schon einge Stunden, in Phi Phi ist umsteigen angesagt. Preis müsstest mal ergooggeln. Es ginge auch per Minibus nach Lanta oder ein Privat Transfer könnte sich lohnen bei mehr. Pers.
Du kannst von Koh Lanta ab Trang oder Krabi nach Bangkok zurückfliegen, Alles buchbar in etlichen Reisebüros, auch der Transfer zu den Airports.
Truschel
Anex Group/Anex Tour
Hallo,
hier meine Erfahrung mit Anex Tour:
Wir waren über Anex Tour vom 28.06. - 05.07. im Hotel Side Breeze, Hin- und Rückflug wurden wegen der bekannten Probleme mit Azur Air von Düsseldorf nach Hannover im Vorfeld umgebucht, das geschah mit Hilfe des Reisevermittlers über den wir gebucht hatten, da sich bei Anex Tour selber nichts rührte. Transfer in Antalya zum Hotel, die Betreuung vor Ort durch Anex Tour und der Transfer vom Hotel zum Flughafen haben reibungslos funktioniert.
Welcher Ort in der Türkei?
@WonderfulNZ sagte:
Schau mal das Kumköy Beach Resort an!
LG
Die Bewertungen und alles sind super,aber wir wären bei 1900€ pro Person und das ohne Transfer!!!!