Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie das wetter in kenia ist? weil ich noch diese wochen dort hin flige und werde ca 2 - 3 wochen bleiben, da ich ersts jetzt bemerkt habe das es dort regnet mach ich mir gedanke regnet es denn ganzen tag oder nur .......

danke

Mehr lesen

Ägypten -Hepatitis A und B?

Hallo!

Viele vergessen auch, dass man in Deutschland ebenfalls an Hepatitis erkranken kann - und hier nicht nur Junkies oder so. Wir haben seinerzeit für Gambia eine Kombiimpfung vornehmen lassen. Da wir nächstes Jahr nach Kenia wollen, muß der Impfpass wohl mal wieder gecheckt werden ;-)

Gruß und schönes Wochenende

Sandra

Mehr lesen

Insekten bei Safari durch Kenia

Wir waren im August in Kenia, Strand und Safari. Dabei sind uns nur wenige Mücken begegnet. Die Kinder hatten insgesamt nur ganz wenige. Wir Erw. überhaupt keine. Es waren auch keine Mücken zu sehen. Wir haben uns täglich abend mit Anti-Brumm eingesprüht, auf Safari auch morgens.

Gruß

Dirk

Mehr lesen

wohin im November/Dezember

Hallo Schnecke,

wir waren schon mal in der Dom Rep und die letzen 2 Jahre in Tahiland ( ich liebe Asien!!!). Wie ist denn Costa Rica und Kenia? Kann man sich da frei bewegen oder muß man Angst haben, das was passiert? Wo wart Ihr da genau?

Liebe Grüße

Mehr lesen

welches camp in masai mara für großfamilie?

Hallo Chinshi,

da ich als Single in Kenia bin, schlägt der Preis in die Höhe. Ihre seid ja einige Leutchen mehr und bekommt bestimmt etwas Rabatt :D Werde aber noch einmal dort nachhorchen. Habe sonst auch vor Ort gebucht - gleicher Anbieter -. Darf ich doch schreiben lieber Admin?

LG

She1

Mehr lesen

Bargeld in Kenia

wir fliegen auch im oktober nach kenia mit safari. denke mal im hotelgibt es sicher nen automaten oder in der umgebung. wir nehmen bargeld mit und die kreditkarte ist sicher nicht schlecht wenn man mit hat. wann fliegt ihr hin? macht ihr auch die big five safari?

lg

Mehr lesen

Impfung für Kenia

Hallo an Alle....

Auch wir fliegen am 4.12. das erste mal nach Kenia... gegen Gelbfieber haben wir uns nicht impfen lassen (obwohl ich noch etwas unsicher bin) und als Malariaprophylaxe haben wir uns für Doxycyclin entschieden.... Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob man seinen Impfausweis mitführen muss?

VLG Anne

Mehr lesen

Hotel oder Cottage

Hallo,

wir reisen im September zum ersten Mal nach Kenia und möchten eigentlich die Hotels meiden und stattdessen ein Cottage mieten. 

Nun meine Frage: Reichen die Ventilatoren in den  Häusern aus oder wäre ein Hotel mit klassischer Klimaanlage besser? Angeblich würden die Dächer der Häuser sehr gut isolieren.

Sandra

Mehr lesen

Neulinge in Kenia!!!

Jambo,

ich wünsche allen Keniafreunden und solchen, die es noch werden wollen einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 Gesundheit und viel Glück. :kuesse:

Möge unser Forum auch nächstes Jahr so informativ und interessant bleiben und dazu beitragen, viele Neulinge für Kenia, unser Traumland zu begeistern.

L.G.Elfi 

Mehr lesen

Meldungen über Dürre

Außerdem, lieber Coraya, betrifft die Dürre - wenn auch nicht in dem Maße - sehr wohl auch Kenia und das auch nicht erst seit kurzem. Wenn auch nur Teilgebiete Kenias. Auch das ist den Nachrichten seit geraumer Zeit zu entnehmen.

Trotzdem bezog sich meine Frage nur und ausschließlich auf den Samburu.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!