Zur Forenübersicht

7175 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Corralejo - Hotel Atlantis Dunapark - Strand, Bus

Gleich vorweg - Bewertungen gelesen, für meine Bedürfnisse ok.  

Ich reise alleine - brauche das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Lanzarote, Lobos,...  bzw. fahre mit dem öff. Bus, bin also tagsüber kaum dort.

Habe ich gut gewählt oder hat jemand einen anderen Tipp? 

* Empfehlung für ein ruhiges Zimmer?

* Wie weit ist es zur Bushaltestelle?

* Der kleine Strand in der Nähe - in etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar? Sand?  Kann man weit hineingehen? Wellengang?

Ok für etwas schwimmen und planschen nach dem Ausflug?

Mehr lesen

Hotel Los Fariones

Hallo Lanzarote Fans

gibt es irgendetwas Neues / Positives über das Hotel Los Fariones zu sagen? Hat in der Zwischenzeit eine Renovierung stattgefunden? Das Haus ist wieder buchbar, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Die Zentralität zu Altstadt und Hafen und die noch bessere Strandlage würde mich wirklich reizen. Ausserdem soll Frühstück und/oder HP ziemlich gut sein (?) Kann jemand etwas zu den Getränkepreisen sagen?

Oder ist ein Familien-Urlaub mit einem 13-jährigen weiblichen Teenager besser im benachbarten Suite Hotel angesagt?

Gruß

Klatschmohn

Mehr lesen

Sportliche Teens

Calimera  und Club Alltoura/Alltours auf Lanzarote. Playa Blanca und Costa Teguise.

Der Calimera hat 1 Pool, der Club Albatros 3 Pools.

Calimera direkt am Meer. Albatros ca. 300 entfernt.

Im Albatros wird für die Teenis im Sommer sehr viel gemacht.

Schau doch mal die Bewertungen an. Im Calimera war ich nur im Winter. Im Albatros, Sommer + Winter.

Als 1. Adresse kann ich den Club Albatros für den Sommer empfehlen. Club Calimera kenne ich nur im Winter(Februar).

Gruß

Siegi

Mehr lesen

November, warm, ruhig, <12h Flug

Lanzarote als Notlösung? Die Insel hat soviel zu bieten und lässt sich toll mit dem Auto erkunden. Die Feuerberge, das Weinbaugebiet La Geria, El Golfo mit der Lagune, die Höhlen und, und, und......

Ihr müsst nicht in den Touristenzentren wohnen, es gibt auch in Fischerorten wie Arrieta Übernachtungsmöglichkeiten. Eine Alternative wäre vielleicht der alte Ortskern von Puerto del Carmen. wir waren voriges Jahr im November dort und es war schön warm, da würde ich für 2 Wochen keine Fernreise machen.

Mehr lesen

Airline Germania

Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen

Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Alltours Teil I

Was ist daran wahnsinnig schnell?

Obwohl Du nicht geschrieben hast das es am SA Mittag war, es liest sich so! ....und der Streik hat am FR so um 17 Uhr begonnen, auf Lanzarote wohl noch etwas eher.

Ich durfte übrigens auf Cran Canaria zusehen wie die Alltours Mitarbeiterin am SA Mittag freudestrahlend ankam und ihr normale Sprechstunde abhalten wollte und sonst nix. Da waren wir schon wieder kurz vorm ausschecken und Richtung Flughafen.

positives und negatives auf allen Seiten

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hi,

wir haben bei unseren 10 Lanzarote Urlauben auch LA Graciosa besucht, und fanden die Tour ganz interessant. Erst viele Wellen an der Nordküste, und dann zwischen den Inseln sehr ruhiges Meer. Die Insel beeindruckt durch ihre Naturbelassenheit. Es gibt vom Hafen aus einen Naturstrand, den man nach 15 Minuten laufen erreicht. Keine Sensation, aber mal ne Abwechselung. Und man hat einen guten Blick auf die Steilküste. Essen und trinken kann man im Ort am Hafen kaufen.

Viel Spaß

Burghard

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also, los gehts:

94- tunesien 2 wo, london 1 wo

95- tunesien 3 wo

96- lanzarote 1 wo

97- cran canaria 1 wo

99- bali, hongkong 3 wo

01- jamaica 2 wo, paris 4 tage

02- ecuador 4 mon, wien 4 tage

03- ägypten 1 wo, allgäu 5 tage, ungarn 5 tage

04- ägypten 1 wo

05- ägypten 1 wo, djerba 1 wo, bulgarien 1 wo, australien 6 wo

06- teneriffa 1 wo, tirol 5 tage

ich glaub das wars.....

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo zusammen,

wir werden im Oktober fliegen und ich kann es jetzt schonkaum erwarten. Nach Gran Canaria und Teneriffa ist nun Lanzarote unser nächstesZiel. Da wir einen autistischen Sohn haben, wollte ich mal fragen, wie „Weglauf“sicher das Hotel ist. Auf Teneriffa z.B. war die komplette Anlage umzäunt (füruns genial).

Für jegliche Tipps, Ideen, Ausflugs -Erfahrungen mit Kindern (die auch mal ungeduldig sein können ;) ) bin ich dankbar.

Ich freue mich schon und hoffe unsere Akkus wieder mal aufladen zu können.

LG K.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!